Frauenfußball

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Frauenfußball

121758692.jpg
27.05.2020 16:18

Schult plant ihr Comeback Erst Zwillinge, dann endlich Weltmeisterin?

Viele Spitzensportlerinnen fragen sich: Karriere und Kinder - wie geht das zusammen? DFB-Torhüterin Almuth Schult ist sich sicher, beides hinzubekommen. Im April brachte sie Zwillinge auf die Welt, nun spricht sie bereits von ihren Comeback-Plänen - und einem großen Traum.

11.05.2020 17:39

Auch Pokal wird fortgeführt Frauen-Bundesliga soll Ende Mai weitergehen

Nachdem der Ball in der Fußball-Bundesliga der Männer wieder rollen darf, soll es bei den Frauen nun auch endlich so weit sein. Ende Mai könnte die Frauen-Bundesliga wieder starten, der DFB-Pokalwettbewerb soll analog zu dem der Männer fortgeführt werden. Es fehlt nur noch das "Go" des Bundestags.

imago0047219954h.jpg
30.04.2020 18:54

Sport in der Corona-Krise Was findet wann statt - oder fällt aus?

Die Maßnahmen zur Bekämpfung der weltweiten Corona-Pandemie bedeuten für viele Sportarten und Wettbewerbe: nichts geht mehr - aktuell und auf absehbare Zeit. Die stets aktualisierte Übersicht zeigt den Stand für die wichtigsten Sportarten und Wettbewerbe.