Fredi Bobic

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Fredi Bobic

118275565.jpg
09.05.2019 12:30

Charly Körbel im Interview "Eintracht kann Geschichte schreiben"

Nach der 1:6-Klatsche in Leverkusen ist der nächste Gegner der Frankfurter Eintracht der FC Chelsea. Für Rekordspieler Charly Körbel kommt das Halbfinal-Rückspiel in der Fußball-Europaliga genau zum richtigen Zeitpunkt. Im Gespräch mit n-tv.de nennt er die Gründe und sagt, worauf es nun ankommt.

imago39947549h.jpg
02.05.2019 15:15

Hinterzimmer-Entscheidungen Bobic kritisiert Klub-WM und FC Bayern

Das Wochenende gehöre der Bundesliga: Eintracht Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic kritisiert die Gedankenspiele über die Einführung einer wesentlich größeren Klub-WM im Fußball - und vermutet hinter der Wende des FC Bayern München in der Debatte politisches Kalkül.

stepi2_vojvodina2009.jpg
02.05.2019 11:46

Stepanovic im Interview "Eintracht spielt gegen Chelsea mit 12. Mann"

Donezk, Inter, Benfica: Will die Frankfurter Eintracht das Finale der Europaliga erreichen, muss sie auch Chelsea mit den Stars Eden Hazard und Olivier Giroud schlagen. Eintrachts Ex-Trainer Dragoslav Stepanovic hält das für möglich. Im Gespräch mit n-tv.de nennt er Gründe, das Ergebnis und worauf es ankommt.

stepi3.jpg
11.04.2019 15:55

Stepanovic im Interview "Benfica ist keine Laufkundschaft"

Die SG Eintracht Frankfurt ist die Überraschung dieser Fußballsaison: in der Bundesliga auf Champions-League-Kurs, in der Europaliga noch nicht verloren. "Die Eintracht spielt Fußball 200 plus", sagt Dragoslav Stepanovic über Rebic, Jovic und Kollegen. "Es geht aber noch besser."

"Ich habe kein Problem damit, mich hinzustellen und zu sagen: Ich übernehme Verantwortung": Fredi Bobic.
11.03.2014 13:39

Der halb-starke Mann des VfB? Bobic spürt den Gegenwind

Die Krise des VfB Stuttgart ist auch eine Krise des Fredi Bobic. Der Sportdirektor verkörpert wie kaum jemand beim Fußball-Bundesligisten den Verein so sehr wie der ehemalige Nationalstürmer. Doch der Druck auf ihn wächst. Schließlich sorgt er fürs Personal.

"20 bis 30 Idioten schaffen es, den Fußball in Verruf zu bringen." Sagt Stuttgarts Sporfirektor Fredi Bobic.
09.11.2012 11:47

Randalierer provozieren Spielabbruch Stuttgart feiert, Bobic schimpft

Der VfB Stuttgart hat dank des Sieges in Kopenhagen das Weiterkommen in der Europaliga wieder selbst in der Hand. Nur ein einige Krawallmacher trüben das Bild. Dem Fußball-Bundesligisten droht eine saftige Strafe durch die Uefa. Sporfirektor Fredi Bobic zeigt sich empört.

Stuttgarts Ciprian Marica trauert einer vergebenen Chance nach.
04.10.2010 12:09

Trotz Platz 18 Stuttgart hält an Gross fest

Nach dem schlechtesten Saisonstart seit der Abstiegssaison 1974/75 werden bei Bundesliga-Schlusslicht VfB Stuttgart bereits die Namen möglicher neuer Trainer diskutiert. Doch Manager Fredi Bobic räumte Coach Christian Gross nach dem 1:2 (0:1) gegen Eintracht Frankfurt eine Gnadenfrist ein.