Guus Hiddink

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Guus Hiddink

Schon da, aber noch nicht auf der Bank: Guus Hiddink.
19.12.2015 18:27

Fans feiert Mourinho Chelsea siegt noch ohne Hiddink

Der FC Chelsea landet noch ohne seinen neuen Trainer Guus Hiddink ein kleiner Befreiungsschlag. Im ersten Spiel nach der Entlassung von José Mourinho schlägt der englische Fußballmeister Sunderland und entfernt sich etwas von den Abstiegsrängen.

"Ich bin begeistert über die Rückkehr an die Stamford Bridge": Guus Hiddink.
19.12.2015 15:11

Mourinho ist Geschichte Hiddink trainiert den FC Chelsea

Guus Hiddink kehrt als Trainer zum englischen Fußballmeister FC Chelsea zurück und ersetzt dort José Mourinho. Das geben die Londoner kurz vor ihrem Liga-Heimspiel gegen den Sunderland bekannt. Steve Holland wird Chelsea interimsweise betreuen.

"Ich finde es schade, dass es so gelaufen ist": Guus Hiddink.
01.07.2015 10:09

Ohne Glück und Arjen Robben Warum Bondscoach Hiddink gehen muss

Die Teilnahme an der Europameisterschaft im kommenden Jahr steht auf der Kippe, nun ziehen der niederländische Verband und Guus Hiddink die Konsequenzen. Der Trainer geht. Ex-Fußballprofis geben dem Verband die Schuld - die Geschichte eines Missverständnisses.

328AE0004010A87D.jpg2924536633440534531.jpg
16.11.2014 20:15

Elftal landet Kantersieg Robben und Huntelaar retten Hiddink

Bei einer Niederlage wollte Nationaltrainer Guus Hiddink seinen Rücktritt einreichen - doch die Bundesligastars Arjen Robben und Klaas-Jan Huntelaar führen die Niederlande zu einem klaren Sieg über Lettland. Die "Roten Teufel" schwächeln dagegen.

"Ich weiß um die Ambitionen des Vereins und werde alles versuchen, um ihnen gerecht zu werden": Guus Hiddink.
17.02.2012 16:29

Nach Machatschkala zu Eto'o Hiddink wird Trainer in Russland

Der Niederländer Guus Hiddink wird neuer Trainer beim russischen Fußball-Erstligisten Anschi Machatschkala mit den Alt-Stars Samuel Eto'o und Roberto Carlos. Der 65-Jährige habe einen Vertrag über eineinhalb Jahre unterschrieben, teilt der Verein des Milliardärs Sulejman Kerimow mit.

Wir werden wichtige Schritte machen": Abdullah Avci.
17.11.2011 17:38

Berti Vogts folgt Hiddink nicht Avci trainiert die Türkei

Abdullah Avci ist neuer Trainer der türkischen Fußball-Nationalmannschaft. Der türkische Fußballverband TFF stattet den bisherigen Cheftrainer von Erstligist Istanbul BB mit einem Vertrag bis Mai 2015 aus. Als Nachfolger des glücklosen Guus Hiddink war auch der Berti Vogts im Gespräch.

Guus Hiddink ist am Bosporus gescheitert.
16.11.2011 13:24

Türkisches EM-Fiasko Coach Hiddink darf gehen

Der türkische Fußballverband und der niederländische Coach Guus Hiddink sind ab sofort geschiedene Leute. Die verpasste Qualifikation für die Europameisterschaft 2012 bietet keine tragfähige Basis für eine weitere Zusammenarbeit, stellen beide Seiten fest.

Halil Altintop verpasste mit der Türkei die EM-Qualifikation.
15.11.2011 22:19

Türkei hat Sommerurlaub, Irland juchzt Kroaten & Tschechen buchen EM

Das mutmaßliche Abschiedsspiel von Guus Hiddink als türkischer Nationaltrainer endet torlos. In Zagreb verpasst die Türkei mit einer Nullnummer gegen Kroatien die EM-Qualifikation deutlich. Wie die Kroaten bei der Euro 2012 dabei sind Tschechien und Giovanni Trapattonis Iren.

21.09.2014 11:20

Fußball Hiddink drohte aus Berechnung

Der neue Bondscoach Guus Hiddink hat nach seinem misslungenen Einstand als Trainer der niederländischen Fußball-Nationalmannschaft Rücktrittsdrohungen als Motivationsmittel eingesetzt.

Danke für Nichts! Mit diesen Worten dürften die türkischen Medien Guus Hiddink verabschieden.
15.11.2011 16:25

Millionen-Abfindung für Misserfolg Hiddink will goldenen Handschlag

Guus Hiddinks Trainermission in der Türkei ist schon vor dem Playoff-Rückspiel gegen Kroatien grandios gescheitert. Nach der Heimblamage in Istanbul braucht die Türkei ein Wunder, um doch noch zur EM 2012 zu fahren. Hiddink glaubt nicht mehr daran - und verhandelt schon über seine Abfindung. Die soll enorm sein.

"Zum Jammern", meinte auch Altintop.
11.11.2011 23:03

Riesenblamage für Hiddink Türkei steht vor dem EM-Aus

Kroatien hat sein Ticket so gut wie sicher, Portugal muss zittern und für die Türkei ist alle Hoffnung auf die EM 2012 bereits nach dem Playoff-Hinspiel fast verloren. Das Team von Guus Hiddink kassiert in Istanbul gegen Kroatien eine bittere 0:3 (0:2)-Pleite und hat bereits vor dem zweiten Relegationsduell am Dienstag kaum noch Chancen auf das Turnier in Polen und der Ukraine.