Hans-Joachim Watzke

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Hans-Joachim Watzke

286988147.jpg
18.08.2022 09:59

Das Ende der Bayern-Dominanz Absurder Plan zur Rettung der Bundesliga

Die Bundesliga hat seit langer Zeit ein Problem: Die Dominanz des FC Bayern München hat jeden Wettbewerb an der Spitze außer Kraft gesetzt. Auf der DFL-Generalversammlung präsentieren die Liga-Vertreter keine Lösung. Die hat ausgerechnet ein britischer Autor. Sie ist mindestens ungewöhnlich. Von Stephan Uersfeld

311191160.jpg
17.08.2022 20:13

Verantwortung in Energiekrise DFL-Führung feiert Einigkeit der Profiklubs

Die Vereinigung der 36 Klubs der höchsten deutschen Fußball-Ligen vereinigt Klubs mit unterschiedlichen Agenden, doch gemeinsame Ziele einen: Die DFL weiß um Herausforderungen der Zukunft und will sich denen stellen. Mit klaren Forderungen an die Politik und dem Wissen um die eigene Verantwortung.

94a4b894c50bee196e11a60bce7ea2ef.jpg
28.07.2022 19:35

DFB begräbt umstrittenen Slogan "Die Mannschaft" hat ausgedient

Der Wiedererkennungswert war hoch, aber so richtig passend war der Begriff schon lange nicht mehr: Das DFB-Männerteam wird in Zukunft nicht mehr mit "Die Mannschaft" beworben. In der Fanszene war schon länger über den Claim diskutiert worden. Der DFB spricht von einer "Polarisierung".

276419044.jpg
27.02.2022 13:46

WM-Gegner isolieren Russland Der Fußball zeigt Putin die Rote Karte

Polen, Schweden und Tschechien boykottieren die anstehenden WM-Play-Offs gegen Russland, Robert Lewandowski ist plötzlich politisch, BVB-Boss Watzke solidarisiert sich mit Schalke 04, die UEFA denkt über Gazprom nach: Der europäische Fußball zeigt Putins Russland die Rote Karte.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen