Hans-Joachim Watzke

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Hans-Joachim Watzke

569ecf142b7e6de73cba4c2f53816959.jpg
02.12.2018 09:10

BVB feiert seinen Superjoker Wo ein Alcácer ist, ist auch ein Weg

Paco Alcácer stellt mit seinem neunten Jokertor den Rekord der Fußball-Bundesliga ein und benötigt dafür nur acht Kurzeinsätze. Das iberische Wunder kaschiert jedoch nicht, dass sich der BVB gegen Breisgauer Beton schwer tut. Von Felix Meininghaus, Dortmund

imago36648480h.jpg
02.11.2018 08:04

Fans des BVB beleidigen Hopp Wie hart greift der DFB durch?

Eine Morddrohung ist das nicht, fest aber steht: Fans der Dortmunder Borussia beleidigen bei einem Spiel der Fußball-Bundesliga Dietmar Hopp, den Mäzen der TSG Hoffenheim. Wieder einmal. Droht dem Tabellenführer nun ein Punktabzug? Von Stefan Giannakoulis

f3baa7294596cc3ccd8337fa8f12e4e0.jpg
21.08.2018 10:57

Bundesliga-Check: Dortmund Endlich wieder BVB-like

Unruhige Zeiten liegen hinter Borussia Dortmund. Der Trainer - ein Durchlaufposten. Dazu die Streikpossen vom Vorjahr, der BVB war zuletzt mehr FC Hollywood als fußballerischer Heimatverein. Das soll sich unter Lucien Favre ändern. Von Judith Günther

imago20753052h.jpg
22.05.2018 17:43

Neuer Coach beim BVB Kann Lucien Favre auch Spitzenklub?

Der BVB verpflichtet im zweiten Anlauf Lucien Favre als neuen Trainer. Fachlich ist der Schweizer unstrittig, er hat allerdings noch nie einen Fußballklub von europäischem Spitzenformat trainiert. Dass er auch das kann, muss er nun beweisen. Von Judith Günther