Heinrich Hiesinger

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Heinrich Hiesinger

Duisburger Stahlarbeiter bangen um ihre Jobs.
07.04.2017 19:35

Sparen bei der Stahlsparte Thyssenkrupp zückt den Rotstift

Das Stahlgeschäft bereitet Thyssenkrupp seit geraumer Zeit Probleme. Nun will der Dax-Konzern in der Sparte kräftig sparen. Hunderte Arbeitsplätze sind bedroht. Der Stahlbranche machen Preisdruck, Überkapazitäten und Billigimporte aus China zu schaffen.

Vorstandschef Heinrich Hiesinger mit dem neuen Firmenlogo.
19.11.2015 08:29

Vorsichtige Prognose Konjunktursorgen bremsen Thyssenkrupp

Thyssenkrupp hat eine bedrohliche Krise hinter sich. Der Konzern habe versprochen und geliefert, sagt Vorstandschef Hiesinger. Doch im täglichen Geschäft wird der Gegenwind wieder rauer. Dafür gibt es ein überarbeitetes Logo.