Heinz-Christian Strache

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Heinz-Christian Strache

26.03.2018 15:58

Kurz 100 Tage an der Regierung Es lebe der neue Sonnenkanzler

So stark wie Sebastian Kurz war in Österreich schon lange kein Kanzler mehr. In den ersten 100 Tagen baut er seine Macht noch aus. Die vielen Skandale beim Rechtsaußen-Koalitionspartner FPÖ schaden ihm nicht. Von Christian Bartlau, Wien

19.09.2008 10:10

Warnung vor Rechtsruck in Österreich Strache und Haider stark

Er posierte in jungen Jahren in Militärkluft mit Rechtsextremen, will das NS-Verbotsgesetz abschaffen, hetzt gegen Ausländer - Heinz-Christian Strache könnte bei den Nationalratswahlen am 28. September in Österreich mit seiner Freiheitlichen Partei Österreichs drittstärkste Kraft im Land werden.

  • 1
  • 1