Hochzeiten

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Hochzeiten

232387124.jpg
20.02.2021 19:29

Auf Philippinen bald illegal? Kinderehen nehmen durch Corona-Krise zu

12 Millionen Mädchen werden weltweit jedes Jahr verheiratet. Auch in Teilen der Philippinen und Indiens ist dies noch "Tradition". Grund dafür sind oft finanzielle Nöte. Die Corona-Krise könnte diese nun weiter verschärfen und mehr Kinder in die Zwangsheirat treiben.

imago0079736944h.jpg
17.02.2021 18:59

Diesseits von Eden? Nino de Angelo plant fünfte Ehe

Aller guten Dinge sind drei? Nicht, wenn es nach Nino de Angelo geht. Er hat nämlich sogar schon vier Ehen hinter sich. Das hält ihn jedoch nicht davon ab, noch immer vom Bund fürs Leben zu träumen. Und so will er nun zum fünften Mal vor den Traualtar treten.

Bildschirmfoto 2021-02-17 um 17.11.57.png
17.02.2021 17:14

An ihrem 40. Geburtstag Paris Hilton hat sich verlobt

Dass sie ihren Freund Carter Reum früher oder später heiraten würde, war Paris Hilton schon lange klar. Immerhin redet das Paar immer wieder darüber und plant sogar gemeinsamen Nachwuchs. Nun, an ihrem 40. Geburtstag, macht das ehemalige It-Girl die Verlobung offiziell.

collage_wilde_styles.jpg
16.02.2021 19:28

Sie zieht bei ihm ein Es wird ernst bei Wilde und Styles

Anfang des Jahres wird öffentlich, dass Olivia Wilde und Harry Styles ein Paar sind. Damals tauchen sie gemeinsam bei der Hochzeit von Freunden auf. Nun wird es auch bei den beiden wohl ernster. Die Schauspielerin lobt den Musiker in den Himmel und ist offenbar bereits zu ihm gezogen.

Photo by Johannes KS Haller in (1).jpg
16.02.2021 16:09

Corona macht's unmöglich Platzt die Hochzeit von Haller und Paszka?

In wenigen Wochen werden Jessica Paszka und Johannes Haller zum ersten Mal Eltern. Bis dahin wollen die zwei Reality-TV-Stars eigentlich verheiratet sein, um für das Baby denselben Nachnamen zu tragen. Doch ist das in ihrer Wahlheimat Ibiza gerade nicht so einfach, wie sie jetzt feststellen müssen.

imago0095532812h.jpg
08.02.2021 13:05

Verdächtiger Ring gesichtet Ist Emma Watson plötzlich verlobt?

Emma Watson hält ihr Privatleben gern hinter verschlossenen Türen. Umso gespannter sind ihre Fans natürlich auf Informationen aus dem Liebesleben der Schauspielerin. Jetzt wird sie mit einem Ring gesichtet, der Anlass zu neuen Spekulationen bietet.

Bildschirmfoto 2021-01-29 um 17.18.01.png
29.01.2021 21:33

Im Bett mit Ehefrau Hailey In Biebers neuem Video geht es heiß her

Im Musikvideo zu seiner Single "Anyone" wird Justin Biebers Angebetete zunächst noch von US-Schauspielerin Zoey Deutch gespielt. Eine Entscheidung, die der Sänger nun offenbar bereut. Kurzerhand dreht er einen zweiten Clip zum gleichen Song - dieses Mal mit seiner Ehefrau Hailey.

imago0091494029h.jpg
28.01.2021 10:31

Ehe statt Social Media Pamela Anderson sagt zum sechsten Mal Ja

Gerade einmal einen Tag ist es her, dass Pamela Anderson ihren Abschied von den sozialen Netzwerken verkündet hat. Sie wolle künftig lieber Zeit mit Lesen und in der Natur verbringen, erklärt sie. Und mit ihrem Mann? Jetzt wird nämlich bekannt, dass sie erneut geheiratet hat.

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.