Hochzeiten

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Hochzeiten

Bildschirmfoto 2021-04-06 um 15.23.12.png
06.04.2021 22:02

Die nächste royale Hochzeit Luxemburgischer Prinz hat sich verlobt

In Luxemburg läuten bald die Hochzeitsglocken. Knapp zwei Jahre nach seiner Scheidung will Prinz Louis wieder heiraten. Seine Kinder sollen begeistert sein von der Verlobung. Bei der Bevölkerung könnte sich die Freude dagegen in Grenzen halten - der Königshof steht massiv in der Kritik.

imago0072926728h.jpg
25.03.2021 15:47

Besonderes Hochzeitsgeschenk Pietro Lombardi singt für seine Ex-Frau

"Hauptsache, Alessio geht's gut" - dieser Satz wurde nach der Trennung von Pietro und Sarah Lombardi zum Kultspruch. Doch offensichtlich haben es die beiden Sänger geschafft, sich für ihren Sohn zusammenzuraufen. Sie verstehen sich so gut, dass Pietro sogar in die Hochzeit seiner Ex involviert wird.

imago0086253794h.jpg
23.03.2021 15:54

Geheime Hochzeit vor großem Tag? Harry und Meghan schaffen Klarheit

Die britische Boulevardpresse wirft Herzogin Meghan wieder einmal vor, gelogen zu haben. Denn die private Zeremonie vor der offiziellen Hochzeit, von der sie im Interview mit Oprah Winfrey erzählte, soll nie stattgefunden haben, heißt es. Ein Sprecher der Sussexes räumt nun mit den Gerüchten auf.

imago0059905176h.jpg
22.03.2021 07:10

Der Gentleman des Schlagers Roger Whittaker pfeift nicht mehr

Manch einer hat sein Pfeifen vielleicht noch im Ohr. Zur Hochzeit der "Hitparade" ist Roger Whittaker schließlich nicht aus dem deutschen Schlager wegzudenken. Inzwischen jedoch hat er sich zur Ruhe gesetzt. Nun feiert er seinen 85. Geburtstag.

235314058.jpg
18.03.2021 10:04

Infektionsrisiko und Wärme Wettereinfluss auf Sars-CoV-2 nicht erwiesen

Sars-CoV-2 verhält sich in vielen Bereichen anders als gedacht. Normalerweise haben Virusinfektionen der Atemwege ihre Hochzeiten in den kalten Jahreszeiten. Dass das auch auf das Coronavirus zutrifft, ist jedoch nicht erwiesen, warnt die Weltwetterorganisation und zerschlägt damit so manche Hoffnung.

bafd60727a3e189ea86f4bf56b54db8c.jpg
08.03.2021 03:58

"Dies war nicht, wer ich bin" Meghan berichtet von Selbstmordgedanken

Ein Jahr nach ihrer Auswanderung in die USA geben Herzogin Meghan und Prinz Harry der US-Talk-Queen Oprah Winfrey ein Interview, das es in sich hat. Auf persönliche Angriffe verzichtet die Herzogin. Stattdessen berichtet sie von Rassismus und ernsthaften Suizidgedanken - aber auch von einer heimlichen Hochzeit.

233981228.jpg
03.03.2021 17:53

Kneissl macht Karriere Erst Knicks für Putin, jetzt Rosneft-Posten

Dass Wladimir Putin bei ihrer Hochzeit der Ehrengast war, sorgte im Sommer 2018 für Unverständnis. Nun sorgt Österreichs frühere Außenministerin Kneissl erneut mit ihrer Nähe zu Russland für Schlagzeilen. Berichten zufolge hat sie einen Posten bei Rosneft in Aussicht.

collage_woodley_rodgers.jpg
23.02.2021 13:19

Jetzt ist es offiziell Aaron Rodgers verlobt sich mit TV-Star

Anfang Februar überrascht Footballstar Aaron Rodgers seine Fans damit, sich verlobt zu haben. Wer die Glückliche ist, lässt der Quarterback der Green Bay Packers jedoch offen. Nun ist klar: Er und US-Schauspielerin Shailene Woodley sind ein Paar und werden bald heiraten.

232387124.jpg
20.02.2021 19:29

Auf Philippinen bald illegal? Kinderehen nehmen durch Corona-Krise zu

12 Millionen Mädchen werden weltweit jedes Jahr verheiratet. Auch in Teilen der Philippinen und Indiens ist dies noch "Tradition". Grund dafür sind oft finanzielle Nöte. Die Corona-Krise könnte diese nun weiter verschärfen und mehr Kinder in die Zwangsheirat treiben.

imago0079736944h.jpg
17.02.2021 18:59

Diesseits von Eden? Nino de Angelo plant fünfte Ehe

Aller guten Dinge sind drei? Nicht, wenn es nach Nino de Angelo geht. Er hat nämlich sogar schon vier Ehen hinter sich. Das hält ihn jedoch nicht davon ab, noch immer vom Bund fürs Leben zu träumen. Und so will er nun zum fünften Mal vor den Traualtar treten.

Bildschirmfoto 2021-02-17 um 17.11.57.png
17.02.2021 17:14

An ihrem 40. Geburtstag Paris Hilton hat sich verlobt

Dass sie ihren Freund Carter Reum früher oder später heiraten würde, war Paris Hilton schon lange klar. Immerhin redet das Paar immer wieder darüber und plant sogar gemeinsamen Nachwuchs. Nun, an ihrem 40. Geburtstag, macht das ehemalige It-Girl die Verlobung offiziell.

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.