Hochzeiten

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Hochzeiten

imago65915282h.jpg
12.11.2019 12:03

Hochzeit unterm Regenbogen Corinna May hat geheiratet

Mit "I Can't Live Without Music" vertrat Corinna May Deutschland einst beim Eurovision Song Contest. Doch der größte Freudentag im Leben der blinden Sängerin dürfte erst jetzt gewesen sein. May gab ihrem Lebensgefährten das Jawort.

imago93845230h.jpg
22.10.2019 16:20

Dicke Hose Oliver Pocher reißt die Hochzeits-Buxe

Mit seiner Strip-Show liefert Oliver Pocher zu seiner Hochzeit bereits eine peinliche Einlage ab. Und das ganz freiwillig. Eher unfreiwillig ist dagegen das Malheur, das ihn ereilt, als er seine Braut Amira Aly über die Schwelle trägt. Und dabei ist noch nicht mal die Rede von seinen Badeschlappen.

imago91135598h.jpg
22.10.2019 14:06

Es ist amtlich Nicki Minaj heiratet ihren Freund

Es ist eine Hochzeit, die sich lange ankündigte und die im Vorfeld viel diskutiert wurde. Rapperin Nicki Minaj hat ihren vorbestraften Freund nun tatsächlich geheiratet, wie ein Video auf ihrem Instagram-Account verrät.

imago94140336h.jpg
21.10.2019 19:43

"Werden dein Leben zerstören" Meghan wurde vor Boulevardmedien gewarnt

In einer britischen TV-Dokumentation schütten Prinz Harry und Herzogin Meghan ihre Herzen aus. Sie spricht dabei auch über die Zeit vor der Hochzeit. Ihr sei nicht klar gewesen, worauf sie sich einlasse, macht sie dabei deutlich - trotz warnender Stimmen aus ihrem Freundeskreis.

zzz
18.10.2019 21:58

"Wenige fragen, wie es mir geht" Meghan den Tränen nah

Prinz Harry und Herzogin Meghan präsentieren sich aktuell so emotional wie selten zuvor. Erst zeigt er sich in einer Rede tief bewegt, nun kämpft auch sie in einem Interview mit den Tränen. Die Kritik, die sie seit ihrer Hochzeit und Schwangerschaft über sich ergehen lassen muss, perlt nicht spurlos an ihr ab.