Hochzeiten

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Hochzeiten

229472754.jpg
20.01.2021 10:23

Am letzten Tag im Weißen Haus Trumps Tochter Tiffany verlobt sich

Kurz bevor ihr Vater das Weiße Haus verlassen muss, nutzt Tiffany Trump die historische Kulisse für eigene Zwecke. Mit Freude verkündet die Tochter des scheidenden US-Präsidenten, sie habe sich verlobt. In einem letzten Foto posiert sie mit der "Liebe ihres Lebens".

imago0089776737h.jpg
14.01.2021 20:18

Weiberfastnacht und Rosenmontag Köln ordnet Dienst zum Karneval an

Ohne Brauchtumsfeierlichkeiten keine Dienstbefreiung: So fasst die Stadt Köln als Arbeitgeber die Hochzeit des diesjährigen Karnevals zusammen und bittet um normales Erscheinen zum Dienst. Damit die Jecken nicht jeck werden, soll es aber einen Corona-Bonus-Tag geben.

7837775.jpg
08.01.2021 19:22

"Religion extrem wichtig" Gwen Stefani lässt Ehe annullieren

Eigentlich gilt eine kirchlich geschlossene Ehe ja, bis dass der Tod sie scheidet. Doch darauf wollte Gwen Stefani im Falle von Gavin Rossdale dann doch nicht warten. Sie drängt auf eine Annullierung der Hochzeit mit dem Bush-Frontmann, offenbar mit Erfolg.

117523387.jpg
05.01.2021 10:35

Mit Babybauch in L.A. Emma Stone erwartet ein Baby

Seit drei Jahren sind Emma Stone und Dave McCary bereits ein Paar, womöglich sogar bereits verheiratet. Nun soll die Schauspielerin, die ihr Privatleben gern aus der Öffentlichkeit heraushält, mit dem ersten gemeinsamen Kind schwanger sein.

imago0090494111h.jpg
01.01.2021 19:02

"Ein unvergesslicher Moment" Verona Pooth traut sich noch einmal

Seit 2001 sind Verona und Franjo Pooth bereits liiert. 2005 wurde geheiratet. Doch auch nach so vielen gemeinsamen Jahren sind die Entertainerin und der Unternehmer offenbar noch so verliebt wie am ersten Tag. Um dies zu zelebrieren, will sich das Paar bald noch einmal das Jawort geben.

imago0100218445h.jpg
26.12.2020 12:55

Jede Menge Jaworte in 2020 Dieses Promis trauten sich trotz Corona

Wie so viele andere mussten auch Promis ihre Hochzeitspläne aufgrund der Pandemie 2020 ein ums andere Mal ändern. Doch nicht alle ließen sich von dem Virus den Spaß am Heiraten verderben. Wir verraten Ihnen, wer Corona zum Trotz in diesem Jahr "Ja" gesagt hat.

131895681_2835090103393690_6748432207452831761_n.jpg
21.12.2020 10:42

"Für immer und ewig" Ariana Grande hat sich verlobt

Ariana Grande macht nach dem Selbstmordattentat auf ihr Konzert 2017 und dem Tod von Ex-Freund Mac Miller 2018 eine harte Zeit durch. Jetzt aber ist sie endlich wieder glücklich und hat sich mit ihrem neuen Freund Dalton Gomez verlobt.

223239632.jpg
10.12.2020 16:19

Mit dritter Ehefrau Boris Becker hat Lust auf weitere Kinder

Boris Becker hält es durchaus für vorstellbar, noch einmal Vater zu werden. Das verrät er jetzt in seinem eigenen Podcast. Und auch eine weitere Hochzeit liegt für ihn ganz offenbar im Bereich des Vorstellbaren. Noch aber ist die Scheidung von Lilly Becker nicht durch.

braut indien.JPG
07.12.2020 20:40

Braut mit Virus infiziert Paar heiratet wegen Corona in Schutzanzügen

Es soll eine Hochzeit nach hinduistischer Tradition werden, doch auf dem Weg zum Fest erfährt die indische Braut ihr positives Corona-Testergebnis. Statt die Zeremonie abzublasen, trifft das Paar eine ungewöhnliche Entscheidung. In kompletter Schutzmontur treten Braut und Bräutigam vor den Priester.

RTS2XAO7.jpg
03.12.2020 15:08

"Kein Grund zur Eile" Jennifer Lopez musste Hochzeit absagen

Seit fast zwei Jahren sind Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bereits verlobt. Eine Hochzeit hat aber noch nicht stattgefunden. Daran sei die Corona-Pandemie schuld, erklärt die Sängerin nun. Zwei Termine musste das Paar demnach schon absagen. Stress machen sie sich deswegen allerdings nicht.