Hochzeiten

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Hochzeiten

93904517.jpg
13.01.2020 13:50

Facebook-Post von Angetrauter U-Boot-Mörder Madsen hat wohl geheiratet

Seine grausame Tat macht weltweit Schlagzeilen. Auf seinem selbstgebauten U-Boot ermordet der dänische Erfinder Madsen die schwedische Journalistin Wall auf brutale Art und Weise. Der 49-Jährige muss dafür lebenslang hinter Gitter. Nichtsdestotrotz ist er nun offenbar den Bund der Ehe eingegangen.

imago93739702h.jpg
08.01.2020 19:38

Hochzeit noch dieses Jahr Sylvie Meis ist bereit für die Ehe

Es ist Sylvie Meis wirklich ernst mit Niclas Castello. Nach einer gescheiterten Ehe und diversen mehr oder weniger langen Affären plant die Moderatorin ein weiteres Mal den Gang vor den Traualtar. Nun gibt sie schon mal ein paar Details zu ihrer geplanten Hochzeit preis.

imago58025533h.jpg
06.01.2020 14:21

Zweieinhalb Jahre nach Suizid Witwe des Linkin-Park-Sängers hat geheiratet

Der Selbstmord von Linkin-Park-Frontmann Chester Bennington schockte 2017 die Musikwelt. Vor allem jedoch traf der Verlust die Frau und die Kinder des Sängers hart. Doch wo Schatten ist, gibt es irgendwann auch wieder Licht. So läuteten für die Witwe Talinda Bennington nun erneut die Hochzeitsglocken.

imago94939580h.jpg
26.12.2019 13:13

Chris Töpperwien im Liebesglück "Currywurstmann" kommt unter die Haube

Huch, das ging ja schnell: Erst im Oktober trennt sich "Currywurstmann" Chris Töpperin von seiner Freundin, kurz darauf verliebt er sich neu. Die 15 Jahre jüngere Lili scheint dem Töppi ordentlich den Kopf verdreht zu haben - denn auf Instagram geben sie nun ihre Verlobung bekannt.

imago56990032h.jpg
23.12.2019 19:29

Früherer "Spiegel"-Autor "Konkret"-Urgestein Gremliza gestorben

Zu seinen Hochzeiten war "Konkret" eines der führenden Blätter der linken Szene. Zu den Autoren zählten Adorno, Böll, Enzensberger und die spätere RAF-Terroristin Meinhof. Nun ist der Herausgeber gestorben. Er war zugleich einer der profiliertesten Schreiber.

imago93746040h.jpg
19.12.2019 19:36

Nur einer feiert nicht mit Prinzessin Beatrice gibt Verlobungsparty

Prinzessin Beatrice und ihr Verlobter schweben derzeit auf Wolke sieben. Um ihre anstehende Hochzeit zu feiern, laden sie zu einer Party in eine Londoner Bar ein. Unter den Gästen sind jede Menge Stars und Verwandte - nur eine wichtige Person lässt sich nicht blicken.

RTX6VLNO.jpg
12.12.2019 12:00

Ja. Nein. Vielleicht. Heiraten oder nicht? Wirf doch eine Münze!

Im Sport beginnen viele Duelle mit einem Münzwurf. Auch im Alltag kann das helfen, wenn es um das Mittagessen oder das Outfit für die nächste Party geht. Aber wie sieht's mit wichtigen Lebensentscheidungen aus wie heiraten, kündigen oder ein Kind bekommen? Ein US-Ökonom hat es ausprobiert.