Hochzeiten

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Hochzeiten

Conni Koepp in ihrem Element.
30.03.2020 18:34

Heirat in den Zeiten von Corona Conni Köpp über Liebe, Chancen und Mut

"Ja, ich will, in guten wie in schlechten Zeiten!" Gar nicht so einfach, wenn derzeit eine Trauung nicht einmal sicher ist. Conni Köpp ist freie Traurednerin, ihr Kalender voller Trauungstermine - theoretisch! Wie sie die Liebe in den Zeiten von Corona sieht, erzählt sie ntv.de - natürlich mit genügend Sicherheitsabstand.

imago96211286h.jpg
27.03.2020 12:03

Keine Trauung wegen Corona Stefan Mross sagt Hochzeit ab

Eigentlich haben Volksmusik-Star Stefan Mross und seine Kollegin wie Verlobte Anna-Carina Woitschack ihre Hochzeit längst geplant. Dann aber kommt ihnen das Coronavirus in die Quere, das die Trauung vorerst unmöglich macht.

131149824.jpg
25.03.2020 15:25

Jawort in zwei Minuten Liebe in Zeiten des Coronavirus

Heiraten in zwei Minuten, Trauung auf der Straße und Hochzeitsfeier via Internet: Die massiven Einschränkungen durch das Coronavirus stellen Brautpaare weltweit vor große Herausforderungen. Abblasen kommt für viele dennoch nicht infrage. Stattdessen werden sie kreativ. Von Hedviga Nyarsik

catterfeld.JPG
25.03.2020 14:07

65. Geburtstag in Isolation Yvonne Catterfeld zeigt ihre Mutter

Hochzeiten fallen flach, Treffen finden nicht statt, Geburtstage werden alleine gefeiert - Folgen der Isolation der Menschen zur Eindämmung der Corona-Pandemie. Davon kann auch Yvonne Catterfeld berichten. Ihrer Mutter kann sie zum 65. Geburtstag nur aus der Ferne gratulieren.

124001988_lay.jpg
21.03.2020 16:02

Santander trotzt Corona-Krise Spanier dürfen zweimal heiraten

Eine Heirat in Zeiten von Virus und Ausgangssperre muss ohne Gäste stattfinden. Viele Paare verschieben deshalb den "schönsten Tag ihres Lebens". Falls das nicht geht, dürfen Frischvermählte im spanischen Santander einfach zwei Mal heiraten.

imago92093935h.jpg
16.03.2020 12:30

Wer braucht schon eine Rose? Vom Bachelor-Kind zur Bachelor-Ehe

Wer behauptet, Reality-TV brächte keine Menschen zusammen, muss sich eines Besseren belehren lassen. Indirekt jedenfalls. Schließlich erwarten die Ex-"Bachelor"-Teilnehmer Sebastian Pannek und Angelina Heger ein gemeinsames Kind. Und nicht nur das: Die beiden heiraten jetzt auch noch.

imago92991642h.jpg
06.03.2020 11:29

"Viele dachten, ich sei hungrig" Katy Perrys Baby war "kein Unfall"

Orlando Bloom und seine Verlobte Katy Perry freuen sich auf das erste gemeinsame Kind. Nun gibt die Sängerin tiefere Einblicke in ihre Gefühlslage. Sie erklärt, warum niemand etwas von einer Schwangerschaft ahnte und wie ihre Mutter die Baby-Überraschung ruinierte.

RTX6Z7X7.jpg
03.03.2020 09:40

Die Braut trug gelb Amanda Knox feiert Kostümhochzeit

Bekannt wurde sie als "Engel mit den Eisaugen" und im Zusammenhang mit einem Mordfall in Italien. Vier Jahre saß Amanda Knox dafür in Haft, bevor sie 2015 endgültig freigesprochen wurde. Nun soll sie im skurrilen Outfit eine "Weltraum"-Hochzeit gefeiert haben.

129890088 (1).jpg
21.02.2020 13:36

Hochzeit extra verschoben Zweiter junger Arzt stirbt an Coronavirus

Eigentlich ist das Coronavirus vor allem für Ältere und Kranke gefährlich. Doch nun stirbt in Wuhan erneut ein junger Arzt. Offenbar fehlt es Pflegern und Ärzten an geeigneter Schutzausrüstung. Wegen des Personalmangels arbeiten sie selbst mit Atembeschwerden weiter.

lulu.JPG
18.02.2020 20:17

Die Kleine aus dem Video Sarah Connors Schwester hat geheiratet

Sängerin Sarah Connor stammt aus einer Großfamilie und hat so einige Geschwister. Nicht zuletzt ihre Schwester Lulu dürften viele jedoch kennen. Schließlich wirkte sie einst als Kind im Clip zu "From Sarah with Love" mit. Aber aus Kindern werden Leut' - und Lulu ist jetzt verheiratet.

image001.jpg
18.02.2020 17:04

Als Ehepaar auf Tour Mrs. Greenbird heiratet Mr. Greenbird

Kennen Sie die noch? 2012 gewinnen Sarah Nücken und Steffen Brückner als Mrs. Greenbird die zweite Staffel der Castingshow "X Factor". Ihr Debütalbum schafft damals sogar den Sprung an die Spitze der Charts. Noch immer macht das Duo Musik und geht 2020 auch wieder auf Tour. Eins ist dann jedoch anders.