Hochzeiten

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Hochzeiten

24272056.jpg
20.10.2020 13:55

"Ehe war die Hölle" Lady Di "hasste" Prinz Charles auf Anhieb

Prinzessin Diana und Prinz Charles waren wahrlich nicht glücklich miteinander, so viel ist bekannt. Doch wie sehr die "Königin der Herzen" ihren Mann gehasst haben soll, wird nun in einer neuen Doku aufgedeckt. Demnach wollte sie offenbar auch, dass ihr Sohn William nach der Queen den Thron besteigt.

imago0100218445h.jpg
09.10.2020 18:20

RTL prüft rechtliche Schritte Keine Wendler-Hochzeit im TV

Michael Wendler hat nicht nur als Juror bei "Deutschland sucht den Superstar" freiwillig das Handtuch geworfen. Er attackiert auch RTL, wo er in den vergangenen Jahren in mehreren Formaten mitgewirkt hatte. Der Sender kündigt nun Konsequenzen an.

imago0102907176h.jpg
07.10.2020 19:35

Corona-Regeln ignoriert Viele Ausbrüche nach Groß-Hochzeiten

Trotz strenger Corona-Regeln finden weiterhin Groß-Feiern statt - meist ohne Hygienekonzept. Oft sind es arabisch-türkische Hochzeiten. Für die Gesundheitsämter ist das ein großes Problem. Doch auch kleinere Partys sorgen immer wieder für lokale Ausbrüche. Von Philipp Sandmann

b5c1f8a2a345627bba0030b06ed960db.jpg
06.10.2020 10:33

Sorglosigkeit in Berlin Hochzeitsgäste stecken sich mit Corona an

Ende September wird in Berlin eine Hochzeit mit hunderten Gästen gefeiert. Das rauschende Fest hat nun gravierende Folgen, viele der Gäste stecken sich dort mit dem Coronavirus an. Ein Gast war offenbar trotz eines positiven Tests gekommen, von Einhaltung der Corona-Regeln keine Spur.

136093959.jpg
02.10.2020 11:45

IS, Waffenbesitz, Sklaverei Cuspert-Witwe zu Haftstrafe verurteilt

2015 heiratet die Hamburgerin Omaima A. den Berliner Islamisten Denis Cuspert. Die Hochzeit findet unter strafrechtlich relevanten Voraussetzungen statt: unter dem Schirm der Terrormiliz IS in Syrien. Ihre Unterstützung des Islamischen Staats kostet A. nun wohl mehrere Jahre in Freiheit.

haileybieber_120301997_376128913521959_5656810143311418203_n.jpg
01.10.2020 09:18

Romantische Liebeserklärungen Die Biebers feiern Hochzeitstag

Vor zwei Jahren heiraten Justin Bieber und Hailey Baldwin klammheimlich auf dem New Yorker Standesamt. Erst ein Jahr später lassen sie die kirchliche Traumhochzeit folgen. An diesen romantischen Tag erinnern sie sich nun mit liebevollen Worten zurück.