Holstein Kiel

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Holstein Kiel

imago1012653499h.jpg
01.07.2022 20:54

Neustart bei Holstein Kiel FC Bayern beendet Missverständnis mit Arp

Stürmer Jann-Fiete Arp verlässt den FC Bayern und wechselt zu Holstein Kiel. Bereits in der abgelaufenen Spielzeit war er an den Zweitligisten ausgeliehen. Als große Nachwuchshoffnung war Arp im Sommer 2019 vom Hamburger SV nach München gekommen, konnte sich aber nie durchsetzen.

5e0d4746b7b5b544e9d01944f93c710a.jpg
27.06.2022 23:05

Rostocker OB wird Minister Der Weg ist frei für Schwarz-Grün in Kiel

In Neumünster besiegeln CDU und Grüne die Koalition in Schleswig-Holstein. Das Bündnis mit Ministerpräsident Günther an der Spitze wird mit einer satten Mehrheit regieren. Ins Kabinett holt Günther den Rostocker Oberbürgermeister Madsen, der sich in der Corona-Krise einen Namen gemacht hat.

272472304.jpg
23.05.2022 20:47

Entscheidung in Kiel gefallen Günther strebt Schwarz-Grün an

Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Günther will mit den Grünen über eine schwarz-grüne Koalition sprechen. Die FDP wäre auch gerne gefragt worden, muss sich aber erst einmal gedulden. Genau wie in Düsseldorf starten in Kiel die Gespräche schon am Dienstag.

imago0157054835h.jpg
08.05.2022 09:08

Wahl in Schleswig-Holstein Drei sind bald einer zu viel

Bislang regiert in Kiel eine Jamaika-Koalition, doch zwei der Parteien dürften bei der Wahl heute so stark zulegen, dass ein dritter Partner nicht mehr gebraucht wird. Spannend ist die Landtagswahl in Schleswig-Holstein auch, weil eine Woche später in NRW gewählt wird.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen