Holstein Kiel

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Holstein Kiel

aeca8ca0e1b5d6b1c0a977cc061a6a84.jpg
08.05.2019 09:03

Klopps Reds feiern das CL-Wunder Eine "Genie"-Ecke blamiert Messis Barcelona

Jürgen Klopp sieht es nicht, so überraschend kommt es: Dank einer genialen Blitzecke schafft der FC Liverpool tatsächlich das Champions-League-Wunder gegen den FC Barcelona. Matchwinner der Reds ist ein Mann, der vor ziemlich genau einem Jahr Holstein Kiels Träume zerstörte. Von Tobias Nordmann

Pleite am Böllenfalltor: Robert Zulj und Grischa Prömel, 1. FC Union Berlin.
05.05.2019 15:22

MSV wahrt Chance, Aue jubelt Auch Union Berlin erleidet Aufstiegskrampf

Der HSV erlebt gegen Ingolstadt ein Debakel, aber: Nach dem SC Paderborn in Bielefeld vergeigt auch der 1. FC Union Berlin seine Partie in Darmstadt. Damit verlieren die Teams von Platz zwei bis acht. Was für ein Aufstiegskrampf in Liga zwei. Nun kann der 1. FC Köln die Meisterschaft perfekt machen.

Nach dem Pausenrückstand reichte es für Kiel immerhin noch zu einem Trostpunkt in Ingolstadt.
14.04.2019 15:40

Aufstiegskrimi in der 2. Liga Kiel und St. Pauli lassen Punkte liegen

Nach dem Remis von Union Berlin könnten Holstein Kiel und der FC St. Pauli ganz dicht an den Aufstiegsrelegationsplatz in der 2. Fußball-Bundesliga heranrücken. Tun sie aber nicht, weil sie selbst patzen. Sieg-Ekstase gibt es nur in Bochum, wo Lukas Hinterseer torspektakelt.

imago39221240h.jpg
09.03.2019 14:57

Terodde zerlegt Bielefeld Spektakuläre Kölner kontern Führungschaos

Auf Führungsebene ist's turbulent und bizarr, sportlich läuft's dagegen für den 1. FC Köln: Gegen Arminia Bielelfeld liefert der Zweitliga-Aufstiegsfavorit seine beste Leistung seit Wochen ab. Den Anschluss nach oben verpassen Holstein Kiel und SC Paderborn mit überraschenden Pleiten.

Startelfeinsatz in der Berliner Heimat? Könnte sein: Jérôme Boateng.
06.02.2019 15:49

"Können nicht rumheulen" FC Bayern will's wissen, Hertha träumt

Der Plan des FC Bayern für das Pokalspiel bei der Berliner Hertha ist relativ schlicht. Trainer Niko Kovac rät seinen Fußballprofis, einfach mal nicht so viele Fehler zu machen. Die Berliner hängen derweil wie in jedem Jahr ihrem Traum vom Endspiel im eigenen Stadion nach. Von Stefan Giannakoulis