Infiniti

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Infiniti

Der Lincoln Nautilus ist ein wirklich schickes SUV, dass auch neben einem Mercdes GLC oder BMW X3 bestehen kann.
30.11.2017 08:08

Business, bullig, billig Appetitmacher von der Automesse in LA

Dass man in den USA andere Autos fährt als hierzulande, ist bekannt. Und dass da einiges dabei ist, was sich auch auf deutschen Straßen nicht schlecht machen würde, überrascht auch nicht. Hier fünf Autos von der LA Auto Show, die Begehrlichkeiten wecken. Von Holger Preiss, Los Angeles

Bentley Bentayga.jpg
28.12.2015 13:31

SUV-Neuheiten 2016 Es wird exklusiv

Dieser Markt ist immer noch nicht gesättigt, ständig werden neue SUV vorgestellt. Das Trend-Segment wird also auch im nächsten Jahr wachsen. Dann wollen zudem auch kleinere und/oder edlere Hersteller vom Hochbein-Boom profitieren.

Unter dem geschwungenen Blechkleid des Infiniti Q30 steckt ein Mercedes A-Klasse.
01.11.2015 16:53

Einfach Geschmackssache Infiniti bringt A-Klasse im Kimono

Mit dem kompakten Q30 will Infiniti jetzt endlich ins Bewusstsein der Europäer fahren. Hilfe dafür kommt von unerwarteter Seite: Denn im Grunde ist das neue Einstiegsmodell nichts anderes als eine Mercedes A-Klasse mit japanischer Attitüde.

Als Konzept gibt sich der Infiniti Q80 lang, flach und sehr sportlich.
24.09.2014 22:02

Konzept Q80 in Paris Infiniti zeigt Fastback-Zukunft

Mit dem Konzept Q80 zeigt Nissans Nobeltochter Infiniti wie sie sich die Zukunft bei den viersitzigen Oberklasse-Fastbacks vorstellt. Sollte der Wagen so nicht gebaut werden, gibt er wenigstens einen Vorgeschmack auf zukünftige Linien.

Mit dem Q50 installiert Infiniti eine neue Mittelklasse und will mit dynamischer Optik Kunden aus dem deutschen Premium-Lager abziehen.
27.03.2014 09:50

Es braucht Mut zum Individualismus Infiniti Q50 - Premium zum Schnäppchenpreis

Premium und Individualismus - geht das? Eher nicht. Sind doch die deutschen Hersteller, die dieses Segment besetzen, im Straßenbild schon zur Massenware geworden. Anders ein Infinti Q50 Sport. Ihn sieht man kaum. Aber kann der Japaner unter 45.000 Euro der deutschen Konkurrenz das Wasser reichen? Von Holger Preiss

Mit dem Design beim Q50 versucht Infiniti, sich eine eigenständige Optik zu verschaffen.
16.10.2013 14:49

Alternative für Premium-Individualisten Vettel tunt Infiniti Q50

Im Premiumbereich müssen individuelles Statement, Performance und Verarbeitung stimmen. In Deutschland sind die Claims hier klar abgesteckt. Jetzt schickt sich Nissans Edelmarke Infiniti an, Individualisten den Kick zu geben. Der Q50 könnte hier nicht nur wegen seiner Jet-Lenkung die Eintrittskarte sein. Von Holger Preiss