Ivanka Trump

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Ivanka Trump

2020-04-03T004515Z_52389054_RC2NWF9KIU0G_RTRMADP_3_HEALTH-CORONAVIRUS-USA.JPG
16.06.2021 20:29

"Wahrheit" über Regierungszeit Kushner schreibt Trump-Buch

Donald Trumps Zeit als US-Präsident liefert Stoff für zahllose Bücher. Meist wird der Immobilienhai von Kritikern zerrissen. Nun ist offenbar ein weiteres Buch über ihn in Arbeit. Dieses Mal aber muss er sich aber sicherlich keine Sorgen machen.

imago0083613257h.jpg
08.01.2021 16:45

Vip, Vip, Hurra! Prominente, Trottel und Trips nach Mexiko

Amerika im Ausnahmezustand, Widerstand gegen Trump aus der eigenen Familie und ignorante Influencer, die von Zusammenhalt im Lockdown faseln und verreisen: Hier kommt der Rückblick auf die Vip's und leider auch prominenten Trottel der Woche! Von Verena Maria Dittrich

imago0098441342h.jpg
16.12.2020 16:16

Aufruhr in Florida Anwohner wollen Trump nicht als Nachbarn

130 Nächte hat Donald Trump in diesem Jahr in seinem Golfresort in Florida verbracht. Nach seiner Amtszeit möchte der scheidende US-Präsident endgültig nach Mar-a-Lago ziehen. Seine neuen Nachbarn sind davon jedoch alles andere als begeistert.

91015209.jpg
09.12.2020 16:05

Anwesen von Julio Iglesias Ivanka Trump kauft "Milliardärsbunker"

In New York können Ivanka Trump und Jared Kushner sich nicht mehr blicken lassen. Zu sehr sind die Tochter des abgewählten US-Präsidenten und ihr Mann dort in Ungnade gefallen. Das Paar zieht es deswegen nach Florida - es hat dort ein Anwesen auf einer exklusiven Insel gekauft.

216464203.jpg
04.12.2020 20:15

Vip, Vip, Hurra! Laura Müller, Eizellen und eine neue Liebe

Ivanka Trump wird ausgebuht, Laura Müller hat keinen Manager mehr und Rebel Wilson hat einen Tipp für Karrierefrauen. Der Wochenrückblick auf die Welt der Stars und Sternchen mit Lerneffekt. Merke: Es gibt tatsächlich Neugeborene, die lächeln, aber zahnlos sind. Von Verena Maria Dittrich

337758d46c80d16576c4111bbc656097.jpg
02.12.2020 21:50

Wovor will er sie schützen? Trump will engsten Familienkreis begnadigen

Donald Trump befürchtet wohl, nach seiner Amtszeit könnte seine Familie ins Visier der Justiz geraten. Vorsorglich erwägt der noch amtierende US-Präsident, umfangreiche Begnadigungen für seine Angehörigen auszusprechen. Sein prominenter Anwalt soll ebenfalls zum erlesenen Kreis gehören.

lt.jpg
20.11.2020 10:42

Make America Trump again? Donalds Schwiegertochter hat Ambitionen

Auch wenn Donald Trump alles versucht, um an der Macht zu bleiben - seine Tage im Weißen Haus scheinen gezählt. Dafür rückt eine andere Trump nach: Es ist nicht Lieblingstochter Ivanka, sondern Schwiegertochter Lara, die für den Senat in North Carolina kandidieren will. Von Sabine Oelmann

imago0052673362h.jpg
11.11.2020 17:58

Last* One Woman Show We are Family

Joe Biden hat bestimmt nicht alles richtig gemacht in seinem Leben. Wer hat das schon? Aber er hat vieles richtig gemacht. Das gibt Hoffnung! Hoffnung für den Einzelnen, ein Land, die ganze Welt. Eine Kolumne von Sabine Oelmann

imago0070249823h.jpg
09.11.2020 16:29

"Er HASST seinen Vater" Ex-Affäre rechnet mit Donald Trump Jr. ab

Die US-Wahlen haben eine hässliche Seite der Trump-Familie offenbart. Eine mutmaßliche Affäre von Donald Junior fühlt sich daher ermutigt, öffentlich über ihn und seine Geschwister auszupacken. Mit ihr soll der älteste Präsidentensohn auch seine Ex-Frau betrogen haben.

2017-01-20T120000Z_1258428936_RC1DF2B29110_RTRMADP_3_USA-TRUMP-INAUGURATION.JPG
06.11.2020 18:24

Die Söhne teilen aus Der Trump-Clan kämpft notfalls für sich allein

US-Präsident Donald Trump macht einen massiven Wahlbetrug gegen seine Person aus und kaum ein prominenter Politiker springt ihm bei. Stattdessen sind es seine Söhne, die umso heftiger um sich schlagen. Dabei fällt auf, wer so alles schweigt aus der Familie. Von Sebastian Huld

ivankatrump_121285981_183254253386291_6735276648095570466_n.jpg
14.10.2020 13:02

"Liebe dich so sehr" Ivanka Trump feiert Schwester Tiffany

Sie haben eine außergewöhnliche Familiengeschichte und einen Altersunterschied von fast zwölf Jahren, trotzdem stehen sich die Halbschwestern Ivanka und Tiffany Trump äußerst nahe. Zum 27. Geburtstag der Jurastudentin teilt Ivanka nun seltene gemeinsame Fotos der Präsidententöchter.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 9
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.