Ivanka Trump

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Ivanka Trump

imago0070253790h.jpg
18.05.2020 16:08

Nach "Matrix"-Tweet Regisseurin rügt Musk und Ivanka Trump

Tesla-Boss Elon Musk nutzt für einen Tweet ein berühmtes Zitat aus dem Film "Matrix". Donald Trumps Tochter Ivanka steigt darauf ein. Das gefällt "Matrix"-Regisseurin Lilly Wachowski so gar nicht. Sie findet deutliche Worte für die beiden.

022119d4d4adde7007430f98df09b323.jpg
13.04.2020 06:52

US-Präsident lehnt das Tragen ab Ivanka Trump wirbt für Schutzmasken

Die Vereinigten Staaten sind inzwischen das weltweit am schwersten von der Corona-Pandemie betroffene Land. Während Donald Trump der Bevölkerung das Tragen einer Maske zum Schutz empfiehlt, will er selbst keine vors Gesicht ziehen. Stattdessen gehen Frau und Tochter mit gutem Beispiel voran.

zzz
06.09.2019 16:15

Trumps Baby war beim Friseur Ivanka trägt jetzt Bob

Klimaschutz, die Verbündeten oder die Wahrheit mögen es nicht sein. Aber eins hat in der Familie Trump dann doch Gewicht: die Frisur. Kein Wunder also, dass alle Welt darüber spricht, wenn Ivanka Trump auf einmal mit einer neuen Haarpracht um die Ecke kommt. Was bezweckt sie damit nur?

imago91809372h.jpg
27.07.2019 10:50

Kritik an Vetternwirtschaft Bolsonaros Sohn soll US-Botschafter werden

Mit dieser Personalie bringt Brasiliens Präsident die Opposition auf und lässt zugleich die Rechten in den USA frohlocken: Sein Sohn Eduardo soll das südamerikanische Land in Washington vertreten. Dieser kann dabei auf die Unterstützung eines prominenten Ultranationalisten setzen.

AP_19155130287162.jpg
05.06.2019 15:28

Das ganz große Gruseln Das Netz verhöhnt Trump und Kushner

Sie wollten doch nur mal schnell aus dem Fenster gucken - doch die scheinbar unschuldige Aktion ging für Ivanka Trump und ihren Gatten Jared Kushner gewaltig nach hinten los. Ein Foto der beiden wird online zum Gegenstand fieser Witzeleien.

120998906.jpg
03.06.2019 15:16

Umstrittener Staatsbesuch Queen empfängt die Trumps in London

Von massiven Protesten begleitet, treffen der US-Präsident und seine Frau zum Staatsbesuch in Großbritannien ein. Noch vor seiner Ankunft sorgte Trump mit Beleidigungen gegen den Londoner Bürgermeister und Sympathiebekundungen für Brexit-Hardliner für Aufregung. Wird er sich bei der Queen benehmen?

RTX6TP03.jpg
30.04.2019 07:53

Streit um Daten-Herausgabe Trump klagt gegen Deutsche Bank

Wenn es um seine Finanzunterlagen geht, arbeitet Donald Trump seit jeher lieber nicht mit den US-Behörden zusammen. Nun kooperieren dafür einige seiner Geldgeber mit dem Kongress. Trump vermutet dahinter "politische Absichten" und klagt.

quasi.JPG
16.04.2019 13:15

"Mein Herz ist gebrochen" Neymar und Co weinen um Notre-Dame

Berühmtheiten aus Sport, Fernsehen und Politik trauern um die Kathedrale Notre-Dame. Bei Twitter gibt es viele Beileidsbekundungen zu lesen. "Game of Thrones"-Star Maisie Williams unterbrach vor Traurigkeit sogar ihre Geburtstagsfeier.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 8