Ivanka Trump

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Ivanka Trump

39b1e106783211cfbf34f1aa59bd6dd6.jpg
14.06.2022 07:22

"Parodie der Justiz" Trump wütet gegen U-Ausschuss

Anderthalb Jahre nach dem Sturm aufs Kapitol arbeitet die US-Justiz die Hintergründe des beispiellosen Vorfalls auf - und gibt Ex-Präsident Trump maßgebliche Mitschuld. Der wehrt sich nun. In einem zwölfseitigen Wutschreiben wiederholt er auch seine Wahlbetrugsvorwürfe.

Donald Trump während seiner Rede auf der Jahrestagung der National Rifle Association.
09.06.2022 06:46

Betrugsverdacht gegen Holding Donald Trump soll im Juli unter Eid aussagen

Der ehemalige US-Präsident Donald Trump muss sich in einem Betrugsverfahren gegen die Familienholding im Juli unter Eid äußern. Trump hatte sich dagegen gewehrt, offenbar vergeblich. Nun gibt es noch eine kurze Frist für einen neuen Versuch, den mutmaßlich komplizierten Auftritt im Zeugenstand noch abzuwenden.

837f9a119e5b5d788d068327439369da.jpg
21.05.2022 07:26

Bußgeld beglichen Trump kooperiert nicht und zahlt 110.000 Dollar

Donald Trump muss sich schon lange Vorwürfe wegen angeblich nicht ganz sauberer Geschäfts- und Finanzpraktiken gefallen lassen. Als er wegen Steuerermittlungen nicht mit den Behörden zusammenarbeitet, wird ihm ein saftiges Strafgeld aufgebrummt. Nun war Zahltag.

1053dd036b864dc830c41642032ec6e7.jpg
05.04.2022 23:38

"Nicht sehr gesprächig" Ivanka Trump sagt vor U-Ausschuss aus

Dem Untersuchungsausschuss zur Kapitol-Erstürmung läuft die Zeit davon: Nach den Kongresswahlen im November könnten die Republikaner die parlamentarische Aufarbeitung stoppen. Jetzt sagt erstmal Trump-Tochter Ivanka aus. Sie soll zugehört haben, als ihr Vater am Telefon versuchte, zu verhindern, dass die Wahl seines Konkurrenten zertifiziert wird.

2021-01-05T043115Z_1155077159_RC2G1L965Z4A_RTRMADP_3_USA-ELECTION-GEORGIA.JPG
01.03.2022 07:27

Firmen-Praktiken im Visier Trumps wehren sich gegen Vorladung

Mitte Februar entscheidet ein New Yorker Richter, dass sich Ex-Präsident Trump und zwei seiner Kinder einer Vernehmung stellen müssen. Hintergrund sind möglicherweise betrügerische Geschäftspraktiken der Trump Organization. Das will sich der Familienclan nicht bieten lassen.

274868941.jpg
17.02.2022 23:11

Verdacht auf Finanzbetrug Richter verpflichtet Trump zur Aussage

Seit 2019 führt die New Yorker Generalstaatsanwältin Finanzermittlungen gegen das Trump-Imperium. Nun ordnet ein Richter den früheren Präsidenten an, in der Sache vor Gericht unter Eid auszusagen. Auch seine Kinder Ivanka und Donald Junior erhalten eine Vorladung.

2021-01-05T033005Z_2133872753_RC2F1L9ZYVHQ_RTRMADP_3_USA-ELECTION-GEORGIA-TRUMP.JPG
20.01.2022 20:39

Enge Beraterin ihres Vaters Kapitol-Ausschuss will Ivanka Trump befragen

Als Hunderte Anhänger des abgewählten US-Präsidenten im Januar 2021 das Kapitol in Washington erstürmen, war Ivanka Trump an der Seite ihres Vaters. Wie nahm sie die Ereignisse damals wahr? Welchen Beitrag leistete sie für eine Deeskalation? Diese und andere Fragen wollen Abgeordnete ihr bald stellen.

87377876.jpg
03.01.2022 20:34

Ivanka und Donald Jr. Staatsanwaltschaft lädt Trumps Kinder vor

Seit drei Jahren ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen das Immobilien-Imperium von Donald Trump. Nun sollen auch zwei seiner Kinder, Ivanka und Donald Jr., vor Gericht befragt werden. Bei den Untersuchungen geht es um den Verdacht der Steuerhinterziehung.

2020-04-03T004515Z_52389054_RC2NWF9KIU0G_RTRMADP_3_HEALTH-CORONAVIRUS-USA.JPG
16.06.2021 20:29

"Wahrheit" über Regierungszeit Kushner schreibt Trump-Buch

Donald Trumps Zeit als US-Präsident liefert Stoff für zahllose Bücher. Meist wird der Immobilienhai von Kritikern zerrissen. Nun ist offenbar ein weiteres Buch über ihn in Arbeit. Dieses Mal aber muss er sich aber sicherlich keine Sorgen machen.

imago0083613257h.jpg
08.01.2021 16:45

Vip, Vip, Hurra! Prominente, Trottel und Trips nach Mexiko

Amerika im Ausnahmezustand, Widerstand gegen Trump aus der eigenen Familie und ignorante Influencer, die von Zusammenhalt im Lockdown faseln und verreisen: Hier kommt der Rückblick auf die Vip's und leider auch prominenten Trottel der Woche! Von Verena Maria Dittrich

imago0098441342h.jpg
16.12.2020 16:16

Aufruhr in Florida Anwohner wollen Trump nicht als Nachbarn

130 Nächte hat Donald Trump in diesem Jahr in seinem Golfresort in Florida verbracht. Nach seiner Amtszeit möchte der scheidende US-Präsident endgültig nach Mar-a-Lago ziehen. Seine neuen Nachbarn sind davon jedoch alles andere als begeistert.

91015209.jpg
09.12.2020 16:05

Anwesen von Julio Iglesias Ivanka Trump kauft "Milliardärsbunker"

In New York können Ivanka Trump und Jared Kushner sich nicht mehr blicken lassen. Zu sehr sind die Tochter des abgewählten US-Präsidenten und ihr Mann dort in Ungnade gefallen. Das Paar zieht es deswegen nach Florida - es hat dort ein Anwesen auf einer exklusiven Insel gekauft.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 9
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen