Jennifer Lopez

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Jennifer Lopez

imago0094413708h.jpg
12.05.2021 13:22

Ex-Verlobter A-Rod "schockiert" Affleck schickte Liebesbriefe an Lopez

Seit einigen Wochen sollen Jennifer Lopez und Ben Aflleck nach 17-jähriger Pause wieder anbändeln. Doch angeblich umgarnt der Schauspieler die Sängerin schon, als sie noch mit A-Rod verlobt ist. Der soll nun "schockiert" sein. Aber zumindest ein berühmter Freund freut sich für "Bennifer".

0b56c44b04951bae1eb96c37f3c12af6.jpg
03.05.2021 18:09

"Sweet Caroline" Jennifer Lopez rockt mit ihrer Mutter

In Sachen Beziehung meint es das Glück gerade nicht allzu gut mit Jennifer Lopez. Doch den Rückhalt ihrer Familie scheint sie zu haben. So wird J.Lo nun bei einem Auftritt in Los Angeles von ihrer 75-jährigen Mutter unterstützt. Und das für eine gute Sache.

imago0096429303h.jpg
15.04.2021 19:43

Nach langem Hin und Her Jennifer Lopez verkündet offiziell Trennung

Gerüchte, dass es in der Beziehung von Jennifer Lopez und Alex Rodriguez kriselt, gibt es schon lange. Bisher nahm das Paar ihnen jedoch stets den Wind aus den Segeln. Nun aber gibt es wohl kein Zurück mehr. Sie haben die Auflösung ihrer Verlobung bekannt gegeben.

a746fff919755491f2297123a38e8700.jpg
19.03.2021 17:10

Vip, Vip, Hurra! Will Meghan Markle US-Präsidentin werden?

Donald Trump ätzt gegen Meghan Markles politische Ambitionen, Elliot Page ziert als erster Transmann das Cover der "New York Times" und eine DJane schickt peinlich-protzige Urlaubsgrüße aus Dubai. Vip, Vip, Hurra! Hier kommt der Promi-Wochenrückblick. Von Verena Maria Dittrich

RTS2XAO7.jpg
16.03.2021 13:17

Liebesurlaub unter Palmen? J.Lo und A-Rod gemeinsam in der Karibik

Am Wochenende machen Meldungen über eine angebliche Trennung von Jennifer Lopez und ihrem Verlobten Alex Rodríguez die Runde. Kurz darauf dementiert das Paar, seine Verlobung aufgelöst zu haben. Nun weilen die zwei offenbar sogar gemeinsam in der Dominikanischen Republik.

imago0094854592h.jpg
28.01.2021 16:21

"Sollten wieder was machen" J.Lo und McConaughey feiern 20-Jähriges

Einst wurde "The Wedding Planner" von Kritikern zerrissen, heute gilt der Liebesfilm mit Jennifer Lopez und Matthew McConaughey als Kult. Zum 20. Jubiläum der romantischen Komödie kommen nun beide Schauspieler zusammen, um über "rote Pflaumen und gegrillten Käse" zu quatschen.

Lady Gaga bezeichnet Joe Bidens Amtseinführung als "Ein Tag für Frieden und Liebe".
20.01.2021 22:06

Zeichen des Friedens Lady Gaga berührt mit Hymne

Während 2017 bei Trumps Amtseinführung eher die Runde macht, welche Stars alle abgesagt haben, gibt es für den frischgebackenen US-Präsidenten ein ordentliches Staraufgebot. Lady Gaga trumpft mit symbolträchtiger Kleidung auf und Jennifer Lopez wechselt kurzerhand ins Spanische.

llo2.JPG
12.01.2021 11:39

Ach, du grüne Neune! Jennifer Lopez steht wie eine Eins

Ich sehe was, was du nicht siehst, und das ist grün! Jetzt komme bitte keiner und nenne die Sträucher im Hintergrund! Jennifer Lopez demonstriert auf ihrem jüngsten Schnappschuss schließlich, dass Grün mehr als nur die Hoffnung ist. Und Sport macht sie dabei auch noch.

RTS2XAO7.jpg
03.12.2020 15:08

"Kein Grund zur Eile" Jennifer Lopez musste Hochzeit absagen

Seit fast zwei Jahren sind Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bereits verlobt. Eine Hochzeit hat aber noch nicht stattgefunden. Daran sei die Corona-Pandemie schuld, erklärt die Sängerin nun. Zwei Termine musste das Paar demnach schon absagen. Stress machen sie sich deswegen allerdings nicht.

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.