Jennifer Lopez

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Jennifer Lopez

d4239e3b6296d4ac9317e29eb44178cd.jpg
27.09.2019 13:06

Politischer Superbowl-Auftritt Shakira und J.Lo übernehmen Halbzeitshow

Im vergangenen Jahr kommt es bereits Wochen vorher zu Kontroversen um die Halbzeitshow des Super Bowl. Dieses Jahr scheint es entspannter zu verlaufen: Die Sängerinnen Shakira und Jennifer Lopez übernehmen den musikalische Part des Spektakels. Sie wollen mit dem Auftritt aber auch eine Botschaft senden.

imago93548287h.jpg
21.09.2019 14:36

Viel Haut, wenig Stoff J.Lo zeigt sich wieder in Urwald-Optik

Im Jahr 2000 sorgt Jennifer Lopez mit einem "Jungle Dress" für Schlagzeilen. Nun hat die Sängerin auf der Mailänder Fashion Week eine Neuauflage des legendären Versace-Kleides präsentiert. Doch diesmal zeigt J.Lo noch mehr Haut, als vor 19 Jahren.

IMG_0103.PNG
19.04.2019 14:27

Lasziv, die Lili Serienstar im Pole-Dance-Fieber

Jeder Teenie-Star wird mal erwachsen. Und weil Lili Reinhart nicht auf ewig die Streberin Betty Draper in der Fernsehserie "Riverdale" geben kann, gewöhnen wir uns besser schon mal an erwachsenere Auftritte. Für ihren neuen Film lernt Reinhart Pole-Dance.

11.04.2019 12:11

"Um einen Dreier gebettelt" Erotik-Model packt nackt über A-Rod aus

Verliebt, verlobt ... Sex-Skandal. Die Freude über A-Rods Antrag hielt nur kurz, jetzt redet die Welt fast ausschließlich von den Fremdgeh-Gerüchten über Jennifer Lopez' Liebsten. Ein britisches Ex-Playmate möchte nun ihre Seite erzählen - live bei einer Sex-Show.

c3fe52edc5b127e91de44eed3c1a9572.jpg
10.03.2019 09:56

Im Urlaub auf den Bahamas Jennifer Lopez und A-Rod sind verlobt

Eine große Promi-Hochzeit steht an: Via Instagram verkündet Jennifer Lopez ihre Verlobung mit dem ehemaligen Baseballstar Alex Rodriguez. Einen Termin verraten die beiden noch nicht. Aber eines steht schon jetzt fest: Sie werden eine große Patchwork-Familie.

jlo.jpg
01.11.2018 15:02

Aber hallo, J.Lo! Jennifer Lopez posiert im Eva-Kostüm

Ja, jetzt kommen bestimmt wieder einige und sagen: Muss sie das mit 49 Jahren machen? Aber die Antwort darauf lautet: Wer kann, der kann. Und so sollten alle Kritiker beim Anblick dieses Fast-Nacktfotos von Jennifer Lopez für ein Magazin rasch verstummen.