Jerome Boateng

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Jerome Boateng

2020-11-17T191155Z_1799381985_UP1EGBH1HBVLD_RTRMADP_3_SOCCER-UEFANATIONS-ESP-GER-REPORT.JPG
13.12.2020 10:24

"Absolut falsches Signal" Ex-Weltmeister erhöht Druck auf Löw

Die Haltung von Bundestrainer Joachim Löw zum Trio Thomas Müller, Jérôme Boateng, Mats Hummels ist klar - eine Rückkehr ist nicht geplant. Sami Khedira appelliert nun dazu, diese Entscheidung zu überdenken. Auch, weil er darin kein Zeichen von Schwäche sieht.

imago0016892799h.jpg
18.11.2020 10:27

"Alle könnten uns helfen" Neuer ist für die Rückkehr der Weltmeister

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft kassiert die höchste Pflichtspielpleite ihrer Geschichte. Das sorgt für Alarmstimmung im Hinblick auf die Europameisterschaft 2021. Und auch für lauter werdende Rufe nach der Rückkehr dreier Aussortierter. Die Rufe kommen auch aus der Mannschaft.

imago0048924374h.jpg
12.11.2020 15:08

Upamecano oder ein 18-Jähriger Ersetzt der FC Bayern Boateng mit RB-Star?

Der FC Bayern kauft wohl wieder bei der Konkurrenz ein: Nachdem bekannt wird, dass mit Jérôme Boateng nicht verlängert werden soll, schlägt der FCB wohl bei RB Leipzig zu. Dayot Upamecano steht auf der Liste - und kann für eine festgeschriebene Summe wechseln. Oder macht doch ein 18-Jähriger das Rennen?

de7d8aa9726e015fa999bd3013ac3cc3.jpg
12.11.2020 12:22

Vertrag wird nicht verlängert Boateng muss den FC Bayern wohl verlassen

Seit knapp zehn Jahren spielt Jérôme Boateng nun schon für den FC Bayern. Unter Trainer Hansi Flick erlebt er einen Aufschwung - und will gern an diese erfolgreiche Zeit anknüpfen. Doch nicht mit den Klub-Bossen, die laut eines Medienberichts beschließen, dass der 32-Jährige München verlassen muss.

imago0047839186h.jpg
17.08.2020 07:08

Bayern-Star genießt jede Sekunde Wechsel? Boateng denkt gar nicht dran!

Allzu gern wurden Jérôme Boateng von Bayern-Offiziellen und Medien fertig gepackte Koffer zugeschrieben. Aber der Ex-Nationalverteidiger fühlt sich absolut wohl beim Rekordmeister, seit er wieder eine Stütze in der Abwehr ist. Vereinswechsel? Boateng will lieber zu den Erfolgen der Zukunft beitragen.

imago0037327335h.jpg
13.08.2020 16:38

Vertrauen in die Triple-Achse Der geheime Messi-Matchplan des FC Bayern

Alaba, Boateng, Müller, Neuer. Dieses Quartett spielt beim FC Bayern auf dem Weg zum Triple 2013 eine maßgebliche Rolle. Flick setzt auch beim Finalturnier 2020 auf die "Alten, die es noch mal wissen wollen". Denn sie haben noch lange nicht genug - und wissen genau, wie man den FC Barcelona packt.