Jerome Boateng

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Jerome Boateng

214980330.jpg
23.02.2021 07:37

"Ob das aufgegangen ist"? Kroos stellt Löws Müller-Plan infrage

Jahrelang spielt Toni Kroos an der Seite von Thomas Müller, Mats Hummel und Jérôme Boateng in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Bei der Frage, ob man die Aussortierten zurückholen soll, sei er "ganz schön befangen". Überzeugt von Löws Weg ist er jedenfalls nicht.

96154332.jpg
03.02.2021 12:41

"Sie wollte mich zerstören" Boateng beschuldigt Ex der Erpressung

Zunächst macht Jérôme Boateng in den sozialen Medien die Trennung von Ex-GNTM-Kandidatin Kasia Lenhardt öffentlich und erfährt von ihr Gegenwind. Jetzt äußert er sich in einem Interview und erhebt schwere Anschuldigungen gegen die 25-Jährige, die auch das nicht auf sich sitzen lässt.

131375252.jpg
02.02.2021 19:22

"Lügen und Untreue" Jérôme Boateng trennt sich von Freundin

Jérôme Boateng und Kasia Lenhardt haben sich getrennt. Auf Instagram schreibt der Fußballstar, für ihn und seine Familie sei es "das einzig Richtige". Das will das Model allerdings nicht so stehen lassen. Vielmehr habe sie ihn verlassen, stellt die 25-Jährige nun klar.

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.