Jerome Boateng

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Jerome Boateng

imago38716374h.jpg
19.06.2019 09:00

Hummels gewünschter BVB-Wechsel "Das sollte dem FC Bayern zu denken geben"

Der FC Bayern prahlt mit dem "größten Investitionsprogramm" der Geschichte. Bisher hat der Rekordmeister erst drei Spieler für die neue Saison verpflichtet. Gleichzeitig droht mit Mats Hummels überraschend ein namhafter Abgang. Im Interview ordnet "Mia San Rot"-Autor Justin Kraft die Entwicklungen ein.

Leroy Sané könnte in der kommenden Saison für den FC Bayern spielen.
20.05.2019 16:24

"Sind nicht bei Monopoly" FC Bayern stellt die Weichen - mit Sané?

Die Fußball-Meisterschaft ist gefeiert, der DFB-Pokal in Sicht: Beim Bundesligisten FC Bayern laufen bereits die Planungen für die neue Saison. Angeblich ist Nationalspieler Leroy Sané ein heißer Kandidat, auch Leipzigs Timo Werner wird weiter gehandelt. Und was wird aus Trainer Niko Kovac?

c0509faddb3503240a11849b976f4b2e.jpg
06.05.2019 09:30

"Collinas Erben" seufzen Handspiel? Handspiel! Handspiel?

Fußball? Spektakel? Nein, Handspiel! Auch am und nach dem 32. Spieltag wird in der Bundesliga fast nur über das leidige Thema diskutiert. Der DFB räumt dabei in aller Deutlichkeit Fehler ein. Zur neuen Saison wird die Regel geändert - aber wird dann alles gut? Von Alex Feuerherdt

imago37446444h.jpg
29.03.2019 17:22

So läuft der 27. Spieltag Hummels und Boateng spielen auf Bewerbung

Ob Mats Hummels und Jérôme Boateng eine gute Zukunft beim FC Bayern haben? Unklar. Eher unwahrscheinlich. Werbung für sich kann zumindest einer an diesem 27. Spieltag machen, den will der BVB nutzen um Coach Lucien Favre einen ersten Wunsch zu erfüllen. Von Tobias Nordmann

Die Weltmeister-Klasse von 2014: Drei sind noch dabei, drei seit Kurzem nicht mehr. Und der Rest?
27.03.2019 08:23

Abserviert, Ruhestand, 3. Liga Wo sind all die Weltmeister von 2014 hin?

Eine große Ära des deutschen Fußballs ging mit der Ausbootung eines Bayern-Trios zu Ende: Von den 2014er-Weltmeistern sind nur noch vier Teil der DFB-Zukunft. Erinnern Sie sich noch, wann die Rio-Helden zu Auslaufmodellen wurden - und was sie heute machen? Von Anja Rau, Christoph Wolf und Till Erdenberger

Löw fehlt in Wolfsburg - er musste sich einer Zahn-OP unterziehen.
18.03.2019 16:15

Trainer fehlt wegen Zahn-OP DFB-Elf startet ohne Löw ins Länderspieljahr

Für Fußball-Bundestrainer Joachim Löw beginnt das Länderspieljahr schmerzhaft mit einer Zahn-OP. Er kann deswegen nicht pünktlich zum Treffen des DFB-Teams nach Wolfsburg anreisen. Dafür dabei: Ein auffälliger Leroy Sané sowie die drei Neulinge Maximilian Eggestein, Niklas Stark und Lukas Klostermann.

103505259.jpg
18.03.2019 00:22

Boateng, Hummels und Müller Grindel: Abschiedsspiel für Bayern-Trio

Den von Bundestrainer Joachim Löw ausgemusterten Bayern-Spieler Jérôme Boateng, Mats Hummels und Thomas Müller soll ein letzter Auftritt im Trikot der Nationalelf nicht verwehrt werden. "Wenn die Spieler von uns verabschiedet werden möchten, dann werden wir das in einer angemessenen Form tun."