Jerome Boateng

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Jerome Boateng

RTX6DSLJ.jpg
08.08.2018 01:58

Kovac gab den Ausschlag Boateng soll ManUnited abgesagt haben

Verlässt Abwehrspieler Jérôme Boateng den FC Bayern, oder nicht? Zumindest geht der Fußball-Nationalspieler nicht zu Manchester United. Ein Grund dafür: ein vertrauensvolles Gespräch Boatengs mit Niko Kovac, dem neuen Trainer des deutschen Meisters.

imago35823718h.jpg
06.08.2018 00:23

"Kontakt" geknüpft Angelt sich Manchester United Boateng?

Beim Test gegen Manchester United läuft Abwehrspieler Boateng noch im Bayern-Trikot auf. Doch schon bald könnte der Nationalspieler auf der Insel kicken - für ManUnited. Der englische Rekordmeister soll bei den Bayern-Oberen vorgefühlt haben.

106038926.jpg
22.07.2018 10:02

Wechsel von FCB zu PSG? Boateng dominiert in Abwesenheit

Niko Kovac gewinnt sein erstes Spiel als Bayern-Trainer gegen Paris St. Germain. Doch über den Sieg spricht anschließend niemand, der mögliche Wechsel von Jerome Boateng bestimmt die Gespräche. Außerdem offenbart ein bisheriger "Flop" sein Talent.

imago76753561h.jpg
13.07.2018 10:00

Neuer Job für Avelina Boatengs Schwester wird TV-Moderatorin

Schon seit ihrer Kindheit begeistert sich Avelina Boateng für Musik. Die kleine Schwester von Jérôme Boateng steht selbst häufig als Sängerin auf der Bühne. Nun will die 26-Jährige als Moderatorin beim Musiksender MTV erfolgreich werden.