Jerome Boateng

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Jerome Boateng

131375252.jpg
02.02.2021 19:22

"Lügen und Untreue" Jérôme Boateng trennt sich von Freundin

Jérôme Boateng und Kasia Lenhardt haben sich getrennt. Auf Instagram schreibt der Fußballstar, für ihn und seine Familie sei es "das einzig Richtige". Das will das Model allerdings nicht so stehen lassen. Vielmehr habe sie ihn verlassen, stellt die 25-Jährige nun klar.

2020-11-17T191155Z_1799381985_UP1EGBH1HBVLD_RTRMADP_3_SOCCER-UEFANATIONS-ESP-GER-REPORT.JPG
13.12.2020 10:24

"Absolut falsches Signal" Ex-Weltmeister erhöht Druck auf Löw

Die Haltung von Bundestrainer Joachim Löw zum Trio Thomas Müller, Jérôme Boateng, Mats Hummels ist klar - eine Rückkehr ist nicht geplant. Sami Khedira appelliert nun dazu, diese Entscheidung zu überdenken. Auch, weil er darin kein Zeichen von Schwäche sieht.

imago0016892799h.jpg
18.11.2020 10:27

"Alle könnten uns helfen" Neuer ist für die Rückkehr der Weltmeister

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft kassiert die höchste Pflichtspielpleite ihrer Geschichte. Das sorgt für Alarmstimmung im Hinblick auf die Europameisterschaft 2021. Und auch für lauter werdende Rufe nach der Rückkehr dreier Aussortierter. Die Rufe kommen auch aus der Mannschaft.

imago0048924374h.jpg
12.11.2020 15:08

Upamecano oder ein 18-Jähriger Ersetzt der FC Bayern Boateng mit RB-Star?

Der FC Bayern kauft wohl wieder bei der Konkurrenz ein: Nachdem bekannt wird, dass mit Jérôme Boateng nicht verlängert werden soll, schlägt der FCB wohl bei RB Leipzig zu. Dayot Upamecano steht auf der Liste - und kann für eine festgeschriebene Summe wechseln. Oder macht doch ein 18-Jähriger das Rennen?

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.