Jerusalem

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Jerusalem

Einige Veranstalter haben Reisen nach Israel abgesagt. Archivfoto: Marc Herwig

dpa

284673109.jpg
02.05.2022 11:03

"Absurd, wahnhaft, gefährlich" Lawrow empört mit Nazi-Vergleich

"Auch Hitler hatte jüdisches Blut": So versucht Russlands Außenminister Lawrow den Angriff auf die Ukraine zu legitimieren - und sorgt damit für Empörung. Israel nennt die Äußerungen "unverzeihlich" und "skandalös". Der russische Botschafter muss sich nun in Jerusalem erklären.

281986603.jpg
08.04.2022 17:52

Drei Tote in Tel Aviv Israels Terrorserie verschreckt Touristen nicht

Es ist bereits der vierte Anschlag innerhalb weniger Tage: Nach der blutigen Schießerei in Tel Aviv erhöht sich die Zahl der Toten auf drei. Israels Premier Bennett warnt vor neuem Terror, doch die Tourismusbranche registriert zu Ostern und Pessach bislang keine Stornierungswelle.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen