John Travolta

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema John Travolta

imago0090939378h.jpg
06.12.2022 12:20

"Ein Herz aus Gold" Co-Stars nehmen Abschied von Kirstie Alley

Nach kurzer Krankheit ist Kirstie Alley im Alter von 71 Jahren gestorben. In Hollywood reagiert man bestürzt auf den unerwarteten Tod der Schauspielerin. Zahlreiche Kolleginnen und Kollegen, darunter "Kuck mal, wer da spricht!"-Star John Travolta, trauern um ihren Co-Star.

RTS29Z25.jpg
01.04.2022 11:51

"Eine wahre Legende" Hollywood-Stars würdigen Bruce Willis

Wegen einer Schädigung des Sprachzentrums im Gehirn muss Bruce Willis seine Karriere als Schauspieler beenden. In Hollywood ist die Trauer darüber groß. Viele Weggefährten und Kollegen ehren den 67-Jährigen nun mit liebevollen Worten.

imago0096886133h.jpg
22.09.2020 18:23

Ex-Aufseher packt aus Was Brad Pitt bei Scientology durchmachte

Stars wie Tom Cruise und John Travolta sind noch immer bekennende Scientology-Mitglieder. Viele andere Prominente haben der Sekte dagegen längst den Rücken gekehrt. So bereits vor vielen Jahren auch Brad Pitt. Doch bis dahin hat er wohl so einiges mitgemacht.

imago0083222811h.jpg
16.07.2020 10:06

"Wir trauern alle noch" Kelly Preston starb im Kreis der Familie

Die Nachricht vom Tod Kelly Prestons mit nur 57 Jahren kam für viele überraschend. Schließlich hatte die Frau von Hollywood-Star John Travolta ihre Brustkrebserkrankung geheim gehalten. Nun spricht Prestons Bruder über die letzten Momente im Leben der Schauspielerin.

zzz
13.07.2020 16:18

"Ich liebe dich so sehr, Mama" John Travoltas Tochter nimmt Abschied

Kelly Preston hat mit 57 Jahren den Kampf gegen den Brustkrebs verloren. Und nicht nur ihr Mann John Travolta trauert um die Schauspielerin, sondern auch ihre 20-jährige Tochter. So gibt Ella Travolta ihrer Mutter nun in einem emotionalen Post letzte Worte mit auf den Weg.

imago79196943h.jpg
17.10.2019 20:39

Musical-Klassiker geht in Serie "Grease" bekommt ein Spin-off

Fans aufgepasst: Nach mehr als 40 Jahren kommt "Grease" bald wieder zurück auf die Bildschirme. Das Hit-Musical wird einen Serienableger namens "Grease: Rydell High" bekommen. Ein Erscheinungsdatum gibt es noch nicht, dafür aber Details zum Inhalt und den Songs.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 5
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen