John Travolta

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema John Travolta

imago67834265h.jpg
05.12.2018 09:59

Schlecht, schlechter, Alba "Sin City"-Star fällt durch

Ja, ist denn das die Möglichkeit? Filme mit Jessica Alba sollen besonders schlecht sein? Nun, wenn es nach den Kritikern geht, dann ist das so. Das ergab jedenfalls eine statistische Auswertung von Filmen aus den vergangenen 20 Jahren.

18032745.jpg
11.09.2018 14:53

"Es ist mein Leben" Olivia Newton-John kämpft gegen den Krebs

Richtig, sie kann damit umgehen, wie sie möchte: Und deshalb offenbart Olivia Newton-John auch erst jetzt in einem Interview, dass sie nicht zum zweiten Mal, sondern bereits zum dritten Mal an Krebs erkrankt ist. Die Gründe für ihr Schweigen erläutert sie.

acs.jpg
03.02.2016 16:48

"American Crime Story" ermittelt Ist O. J. Simpson doch ein Mörder?

1994 wird Nicole Brown ermordet, ihr Ex-Mann O. J. Simpson soll der Täter sein. Er wird freigesprochen, doch Zweifel bleiben bis heute. Die Serie "American Crime Story" begibt sich auf die Spuren eines der spektakulärsten Prozesse der US-amerikanischen Geschichte. Von Anna Meinecke

Crasht gerne Hochzeiten: Schauspielstar John Travolta.
06.06.2013 13:08

Gern gesehener Überraschungsgast John Travolta crasht Hochzeit

Die Hochzeit eines Paares aus den USA wird für die Gäste zu einem besonderen Erlebnis mit Hollywood-Flair. Ohne Vorankündigung erscheint John Travolta zur Trauung. Für das Hochzeitspaar ein reiner Glücksfall, für Travolta bereits die zweite Aktion dieser Art.

3alu2743.jpg8719056895237709229.jpg
20.03.2013 00:25

Nachtblaue Robe von Lady Di 281.000 Euro für ein Kleid

Mit Kleidern von Prinzessin Diana erzielt ein britisches Auktionshaus einen Erlös von einer Million Euro. Das teuerste Stück ist ein nachtblaues Abendkleid aus Samt, in dem Lady Di 1985 während eines Dinners im Weißen Haus mit John Travolta tanzte. Der neue Besitzer will damit "seine Frau überraschen".

Spaß sieht anders aus - Szene aus "Savages".
12.10.2012 08:43

Der neue "Pulp Fiction"? Brutal, heftig, Stone: "Savages"

"Für mich ist es der heutige 'Pulp Fiction'." Das sagt kein Geringerer als John Travolta über "Savages". Die Voraussetzungen für den Thriller sind gar nicht schlecht: Drogen, Sex und Gewalt - unter der Aufsicht von Skandalregisseur Oliver Stone. Doch reicht das zum Kult? Von Volker Probst

John Travolta wollte sich nicht noch mehr unter Druck setzen.
18.09.2012 07:25

"An gar nichts mehr interessiert" Travolta wollte aufhören

Vor drei Jahren stirbt der Sohn von Hollywood-Star John Travolta unerwartet im Urlaub. Nun erklärt Travolta: Damals habe er daran gedacht, das Filmemachen an den Nagel zu hängen. Dabei hilft ihm inzwischen die Arbeit, über den Schmerz hinwegzukommen.

John Travolta hofft, auch die zweite Klage loszuwerden.
16.05.2012 08:44

Masseur zieht Klage zurück Travolta ist um eine Sorge leichter

US-Schauspieler John Travolta hat von einem der beiden Masseure, die ihn der sexuellen Belästigung bezichtigt haben, nichts mehr zu befürchten. Der Mann zieht seine Klage zurück. Ein ähnlicher Tatvorwurf eines anderen Therapeuten steht jedoch weiter im Raum.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 4