Johnson & Johnson

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Johnson & Johnson

99252784.jpg
17.05.2022 21:10

Wegen Missbrauch-Verdacht Parteifreund von Johnson festgenommen

Ein weiterer Skandal droht der britischen Tory-Partei: Ein Abgeordneter wird wegen mutmaßlicher Vergewaltigung und Missbrauchsvorwürfen verhaftet. Um wen es sich handelt, ist bisher nicht bekannt. Seine Fraktion erteilt ihm jedoch Hausverbot im Parlament.

287174951.jpg
16.05.2022 20:11

Reise nach Nordirland Johnson kündigt Gesetz gegen Brexit-Vertrag an

Ein Besuch des britischen Premiers soll die verfahrene Regierungsbildung in Nordirland in Gang bringen. Trotz eines Wahlsiegs der nationalistischen Sinn Fein blockiert die pro-britische DUP den Prozess. Johnsons mahnt, aber er gibt sich in Belfast nicht als Hüter des Brexit-Vertrags, sondern spricht von Reform.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen