JPMorgan Chase & Co.

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema JPMorgan Chase & Co.

RTX13R9A.jpg
19.03.2014 15:16

Milliardenschwerer Verkauf JP Morgan stößt Rohstoffgeschäft ab

Seit einiger Zeit nehmen die Behörden die Rohstoffsparten der Finanzinstitute unter die Lupe. Durch lange Lagerzeiten treiben sie die Preise in die Höhe. Wie andere Großbanken auch tennt sich JP Morgan von der Sparte - behält aber einen lukrativen Teil.

RTX14SMS.jpg
04.12.2013 06:55

Rekordbußen wegen Manipulationen EU bestraft Deutsche Bank

Der Skandal um die Manipulation von Referenzzinssätzen kommt die Deutsche Bank wohl teuer zu stehen. EU-Kommissar Almunia will dem Institut eine hohe Strafe aufbrummen. Das ist allerdings nicht das einzige größere Problem der Bank.

Blick aus dem 68. Stock eines Gebäudes des neuen "World Trade Center"-Komplexes: Da draußen schlummern Unmengen ausfallgefährdeter Kredite.
28.11.2013 16:46

"Welle der Zerstörung" Kredit-Experten schlagen Alarm

In den USA braut sich womöglich neues Unheil zusammen: Mit wachsender Sorge blicken Experten auf einen riesigen Kreditberg aus Vorkrisenzeiten. Eine Ökonomin ist sich sicher: "Wir haben bisher nur die Spitze des Eisbergs gesehen."

  • 1
  • ...
  • 6
  • 7
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen