Juventus Turin

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Juventus Turin

118381546.jpg
17.03.2019 22:46

Ohne Hattrick-Ronaldo Juventus kassiert erste Pleite in Serie A

Nach dem denkwürdigen Rückspiel im Achtelfinale der Champions League gegen Atlético Madrid steht für Juventus Turin wieder der Ligaalltag in der italienischen Serie an. Für den souveränen Tabellenführer sind in Genua drei sichere Punkte eingeplant. Aber es kommt anders - und eine Serie endet.

"Uns steht ein fantastischer Abend bevor": Cristiano Ronaldo.
12.03.2019 12:28

Götterdämmerung mit Juve? Ronaldos Stern droht zu verglühen

Superstar Cristiano Ronaldo dominiert seit Jahren das Geschehen in der Königsklasse des Fußballs. Doch das war mit Real Madrid. Nun mit Juventus Turin steht der Portugiese vor dem Achtelfinalrückspiel gegen Atlético Madrid mit dem Rücken zur Wand - und versucht es mit Pathos.

117285427.jpg
20.02.2019 23:43

Ronaldo hadert, Khedira fehlt Juventus bleibt bei Atletico blass und verliert

Die Chancen auf den Viertelfinal-Einzug in der Champions League stehen für den italienischen Serienmeister Juventus Turin nach dem Hinspiel nicht sonderlich gut. Bei Atletico Madrid können die Turiner nicht überzeugen, Superstar Cristiano Ronaldo bleibt blass. Der Kopf der Spieler scheint nicht frei.

Da war die Juve-Welt noch in Ordnung: Khedira bereitet sich im Training auf das CL-Spiel bei Atlético Madrid vor.
20.02.2019 14:33

Weltmeister fehlt Juve vorerst Khedira übersteht "perfekte" Herz-OP

Statt in der Champions League für Juventus aufzulaufen, unterzieht sich Sami Khedira in Turin einer spontanen Operation. Den Fußball-Weltmeister von 2014 plagen Herzprobleme. Der neue Rückschlag nach dem Seuchenjahr 2018 ist bitter für den 31-Jährigen. Und alarmierend.

imago38839191h.jpg
19.02.2019 22:03

Juve-Spieler in Behandlung Khedira fällt wegen Herzproblemen aus

Juventus Turin trifft im Achtelfinale der Fußball-Champions League am Mittwoch auf Atlético Madrid. Sami Khedira wird den Italienern dabei fehlen. Ärzte stellen bei dem deutschen Mittelfeldspieler Herzrhythmusstörungen fest. Wie lange er ausfällt, ist ungewiss.

imago38648812h.jpg
03.02.2019 06:45

Meister stolpert gegen Parma Ronaldo-Doppelpack reicht Juventus nicht

Nach dem desolaten Pokalauftritt unter der Woche gelingt Tabellenführer Juventus Turin auch in der Liga nicht der erhoffte Sieg. Superstar Cristiano Ronaldo schraubt zwar kräftig am eigenen Torekonto, doch in der Nachspielzeit offenbart die "Alte Dame" ungewohnte Schwächen.