Juventus Turin

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Juventus Turin

Demnächst gemeinsam am Ball: Matthijs de Ligt und Cristiano Ronaldo.
18.07.2019 15:01

Juve plant Angriff auf Europa Ronaldo lockt de Ligt nach Turin

Der alternde Superstar Cristiano Ronaldo bekommt den nächsten Edelhelfer für den Großangriff auf die Krone in der Champions League: Der Portugiese hat nun mit dem niederländischen Fußball-Nationalspieler Matthijs de Ligt eines der begehrtesten Abwehrtalente in Europa bei Juventus Turin an seiner Seite.

imago40550881h.jpg
04.07.2019 10:12

"Ich liebe diesen Klub" Legende Lampard wird Chelseas Coach

Europa-League-Sieger FC Chelsea findet den erwarteten Nachfolger für den zu Juventus Turin gewechselten Coach Maurizio Sarri: Klublegende Frank Lampard übernimmt das Traineramt mit höchst emotionalen Worten - aber auch mit kühler Professionalität.

Endspurt mit Liverpool: Jürgen Klopp.
04.05.2019 08:22

Hingucker in den Auslandsligen Kann Klopps Liverpool Man City überholen?

In der Premier League verspricht das Rennen um die Fußballmeisterschaft weiter Spannung - am Montag könnte es zugunsten von Manchester City entschieden werden. In Spanien, Frankreich und Italien sind die Titelkämpfe abgeschlossen, die Champions-League-Plätze müssen aber noch verteilt werden.

imago39929912h.jpg
27.04.2019 08:06

Hingucker in den Auslandsligen Ein deutsches Fußball-Märchen wird wahr

Viele Entscheidungen sind in den europäischen Fußball-Ligen schon gefallen, aber außer dem FC Bayern müssen noch zwei weitere Großklubs über die Ziellinie. Einer dürfte das an diesem Wochenende aber schaffen. Aus deutscher Sicht blickt alles nach England - nicht nur wegen Jürgen Klopps FC Liverpool.

25b7fbd8cf9396374120edde88448a7d.jpg
20.04.2019 07:44

Hingucker in den Auslandsligen Klopp im Rausch, Tuchel dezent frustriert

Trauma statt Titelfeier heißt es zuletzt für Thomas Tuchel und Paris St. Germain, denn Frankreichs Tabellenführer vergibt auf absurde Weise seine Meister-Matchbälle. Auch Juve ziert sich, während Klopp und der FC Liverpool alles gewinnen - und Guardiola an den Spurs verzweifelt.

Grenzenlose Freude: Ajax zieht nach 22 Jahren erstmals wieder in ein Halbfinale der Champions League ein.
17.04.2019 15:10

"Haben unsere Grenzen gesprengt" Cruyffs "Enkel" entfachen Jubelstürme

Ajax Amsterdam vernichtet Titelträume - die seiner Champions-League-Gegner. Erst muss Titelverteidiger Real Madrid dran glauben, jetzt scheitert auch Juventus Turin mit Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo an den Nachfahren Johann Cruyffs. Das niederländische Team begeistert ganz Europa.

War das 4:1 bei Real Madrid die letzte große Europa-Party von Ajax Amsterdams begeisternder Generation - oder dürfen Ziech, de Jong und de Ligt gegen Juventus Turin weiter jubeln?
16.04.2019 16:11

Ausverkauf nach Top-Saison Ajax muss sich beim Träumen beeilen

Ajax Amsterdam ist die größte Überraschung dieser Champions-League-Saison. Der nächste begeisternde Auftritt soll im Viertelfinal-Rückspiel bei Juventus Turin folgen. Es könnte der letzte große europäische Abend dieser ganz besonderen Elf sein.