Juventus Turin

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Juventus Turin

imago0046833407h.jpg
10.05.2020 18:19

Ein Weltstar im Wartemodus Ronaldos ungewöhnliche Ungewissheit

Vor wenigen Tagen kehrt Cristiano Ronaldo nach Italien zurück. Nun befindet er sich in Quarantäne und kann über die nächsten Jahre seiner Karriere sinnieren. Eventuell geht diese nicht bei Juventus zu Ende. Eine ungewisse Zeit für den ansonsten so Unantastbaren. Von Constantin Eckner

imago47020672h.jpg
12.03.2020 12:21

CL-Spiel wird verschoben Real Madrid stellt Teams unter Quarantäne

Der spanische Klub Real Madrid stellt die Spieler seines Profiteams mit dem deutschen Fußball-Nationalspieler Toni Kroos unter Quarantäne. Der Notfallplan werde aktiviert, weil ein Basketballer positiv auf das Coronavirus getestet worden sei. Das hat auch Konsequenzen für die Champions League.

128638604.jpg
04.03.2020 01:02

Milan und Juventus müssen warten Coronavirus stoppt Coppa Italia

In der Liga ist Rekordmeister Juventus Turin nicht mehr Spitzenreiter, im Titelrennen mischen mit Lazio Rom und Inter Mailand zwei starke Konkurrenten mit. Im Pokal wartet mit dem AC Mailand ein aufstrebender Gegner. Aber das Halbfinalrückspiel findet vorerst nicht statt.

imago46818018h.jpg
26.02.2020 22:54

Turin spielt zu spät mit Lyon bringt Juve und Ronaldo ins Wanken

Als klarer Außenseiter in die Partie gestartet, gewinnt Olympique Lyon das Achtelfinal-Hinspiel der Champions League verdient gegen den Favoriten Juventus Turin. Die Italiener wachen zu spät auf und Lyon hält am Ende einer extrem hektischen Schlussphase stand.

Jürgen Klopp weiß das italienische "Dolce Vita" zu schätzen - aber eben nur in der Freizeit.
17.02.2020 16:59

Reiseland mit "gutem Wein" Darum will Klopp kein Italien-Team trainieren

Jürgen Klopp ist voll des Lobes für Juventus Turin. Das Fußballteam um Cristiano Ronaldo sei das stärkste Europas, schwärmt der Trainer des FC Liverpool. Er hält die Italiener sogar für einen potenziellen Gewinner der Champions League. Trainieren möchte er sie trotzdem nicht - aus einem völlig rationalen Grund.

Großer Jubel bei den Spielern von Inter Mailand.
09.02.2020 23:56

Sieg im Stadtderby Inter verdrängt Juventus von der Spitze

Die italienische Serie A bleibt spannend. Inter Mailand dreht das Spiel gegen den Stadtrivalen AC Mailand und führt die Tabelle wieder an. In Spanien kann Real Madrid Platz eins vor dem FC Barcelona verteidigen. In Frankreich zieht Paris St. Germain weiter einsam seine Kreise.

Robust und zweikampfstark: Einen Verteidiger wie Can kann der BVB gut gebrauchen.
29.01.2020 12:01

Nationalspieler braucht Geduld Warum der BVB um Can-Deal bangen muss

Borussia Dortmund schießt Tore wie am Fließband, kassiert aber in der Fußball-Bundesliga auch zu viele. Diese Defensivschwäche soll am liebsten Emre Can ausmerzen. Doch dessen Transfer ist abhängig vom Abgang Paco Alcácers - und die Personalrochade dreht noch weitere Kreise. Von Anja Rau

Matchwinner am Donnerstag: Roberto Firmino, FC Liverpool.
25.01.2020 09:06

Hingucker beim Auslandsfußball Liverpool im FA Cup und zweimal Ronaldo

In England steht das Fußball-Wochenende im Zeichen des FA-Cups, auch der FC Liverpool muss wieder ran. Spannend bleibt es in der spanischen Liga mit dem Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Barça und Real. Ein Hauptstadt-Duell liefert sich in Italien der Tabellendritte Lazio mit dem direkten Verfolger AS Rom.