Juventus Turin

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Juventus Turin

8e8723e02c01c9a21f420cd73b70e4a8.jpg
26.11.2019 23:05

Juventus hilft Leverkusen Tuchels PSG mit furioser Aufholjagd bei Real

Für Paris Saint-Germain zahlt sich die Schlussoffensive bei Real Madrid am Ende aus. José Mourinho feiert mit Tottenham Hotspur eine turbulente und erfolgreiche Rückkehr in der Fußball-Köngsklasse. Derweil helfen CR7 und seine Kollegen von Juventus Turin der Werkself aus Leverkusen.

imago44531117h.jpg
26.11.2019 17:17

"CR wer?" Juve kann ohne Star Ronaldo(s Körper) ist nicht mehr unantastbar

Ist Cristiano Ronaldo verzichtbar? Der Megastar von Juventus Turin wird ausgewechselt, verpasst mit einem verletzten Knie Spiele und trifft nicht mehr so, wie man es von ihm kennt. Dabei will er immer noch besser werden - gut, dass jetzt Lieblingsgegner Atlético Madrid wartet. Von David Bedürftig

imago43349610h.jpg
12.10.2019 15:07

"Eines seiner besten Spiele" Emre Can, die DFB-Notelf-Überraschung

Die akute Personalnot des Bundestrainers stellt Emre Can mal ins internationale Schaufenster. Und was der Fußballer von Juventus Turin im Testspiel des DFB-Teams gegen Argentinien zeigt, lässt Zweifel daran aufkommen, dass sein Vereinscoach mit seinem Europabann richtig liegt. Von Tobias Nordmann

Kam, sah und traf: Gonzalo Higuain.
06.10.2019 23:50

Joker Higuain trifft Juve kickt Inter von der Tabellenspitze

Die erfolgsverwöhnten Mailänder müssen die erste Niederlage der Saison einstecken. Im Topduell der Serie A verliert Inter auch gleich noch seinen Platz an der Tabellenspitze. Rekordmeister Juventus Turin nimmt von Anfang an das Heft in die Hand. Der eingewechselte Gonzalo Higuain sorgt für das Siegtor.

imago42053099h.jpg
01.10.2019 17:07

Can auf dem Abstellgleis Khedira erlebt bei Turin zweiten Frühling

Fußball-Weltmeister Sami Khedira ist nach einer verkorksten Saison bei Juventus Turin inzwischen wieder eine feste Größe - und träumt sogar von der Nationalmannschaft. Kollege Emre Can befindet sich bei Juve dagegen auf dem Abstellgleis. Aber ein namhafter Klub klopft bei dem Nationalspieler schon an.

imago42455347h.jpg
18.09.2019 23:17

Juve verpasst CL-Auftaktsieg Tuchels PSG schießt Zidanes Real ab

Die harmlose Königlichen unterliegen Frankreichs Meister deutlich, PSG schlägt Real klar und verdient. Ex-Madrilene Angel Di Maria ist der Mann des Abends für das Team von Thomas Tuchel. Ilkay Gündogan trifft für Manchester City, Juventus Turin kassiert bei Atlético Madrid den späten Ausgleich.