Kinder

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Kinder

117948261.jpg
21.10.2019 18:06

Anklage erhoben Deutsche schließt sich mit Kindern dem IS an

Eine deutsche Frau verbündet sich mit dem Islamischen Staat und geht mit ihren drei Kindern nach Syrien - gegen den Willen ihres Ehemanns. Dort werden ihre Kinder religiös und zum Teil militärisch vom IS ausgebildet. Jetzt wird die Frau in Deutschland angeklagt.

RTS2R9AX.jpg
18.10.2019 17:41

Freier Wille oder Zwang? Bauernhof-Kinder gingen nie zur Schule

Im mysteriösen Fall der Familie, die neun Jahre isoliert auf einem Bauernhof lebte, hat die Polizei immer mehr den festgenommenen Vater im Visier. Vieles macht den Anschein, dass er eine Sekte errichten wollte. Die vier Mädchen und zwei Jungen waren zwar öfter im Garten, zur Schule gegangen sind sie aber nie.

imago71084793h.jpg
16.10.2019 14:44

"Wir sind überglücklich" Miranda Kerr bringt weiteren Sohn zur Welt

Aller guten Dinge sind drei. Und so darf sich Model Miranda Kerr nun bereits über ihren dritten Sohn freuen. Nach Sohnemann Flynn mit Schauspieler Orlando Bloom ist es Kerrs zweites Kind mit Unternehmer Evan Spiegel. Den Namen des Jungen hat die 36-Jährige auch bereits verraten.

125594496.jpg
15.10.2019 21:11

Strenge Sicherheitsvorkehrungen William und Kate beginnen Pakistanreise

Zum ersten Mal reisen der britische Prinz William und Herzogin Kate nach Pakistan. Es handelt sich um die bislang aufwendigste Reise des royalen Paares - auch aus Sicherheitsgründen. Mehr als 1000 Soldaten und Polizisten kommen zum Einsatz, weil die Royals "so viele Pakistaner wie möglich" treffen wollen.

Wer seine Immobilie vorzeitig verschenkt, kann Erbschaftssteuer sparen. Allerdings sollten solche Übertragungen gut überlegt werden. Denn danach gehört das Haus jemand anderem.
15.10.2019 14:28

Am Finanzamt vorbei So verschenken sie Immobilien steuerfrei

Die eigene Immobilie - ein Traum. Der Preis? Oft unerschwinglich. Gut also, wenn Haus oder Wohnung im Familienbesitz sind und später geerbt werden können. Doch mitunter sind auch dann Steuern fällig. Eine Schenkung zu Lebzeiten kann dies verhindern. Vor allem Ehepartner profitieren, wie Finanztest erklärt.

imago93010746h.jpg
15.10.2019 11:21

Dunkle Familien-Geheimnisse Babysitter enthüllen online Horror-Storys

Eltern sind auf Babysitter angewiesen, wenn sie ohne ihre Kinder ausgehen wollen. Nun enthüllen einige auf der Plattform Reddit, welche verstörenden Dinge sie entdeckten, als sie mit den Kindern alleine waren. Die Bandbreite der Geheimnisse reicht von Nazi-Utensilien bis zu Seitensprüngen.