Kinder

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Kinder

Sternchen1 (6).jpg
20.04.2019 10:21

"Ich hatte schweißnasse Hände" Sternenkinder-Fotografin bricht mit Tabu

Es sind die einzigen Aufnahmen, die Eltern von ihrem Baby erhalten. Sternenkinder-Fotografen schaffen Erinnerungen für Familien, die den Tod eines Babys betrauern. Für alle Beteiligten ist es ein schwieriger Moment. Katrin Titze erzählt von ihrer Arbeit in diesem emotionalen Ausnahmezustand.

RTX6A1H7.jpg
19.04.2019 21:24

Paar folterte eigene Kinder Lebenslange Haft für "Horror-Haus"-Eltern

Unter Tränen entschuldigt sich das Elternpaar aus Kalifornien bei seinen Kindern - das Urteil fällt kurz danach: David Turpin und seine Frau Louise müssen für lange Zeit ins Gefängnis. In ihrem "Horror-Haus" hielten sie ihre Kinder unter katastrophalen Bedingungen gefangen.

AP_120611116688 (1).jpg
19.04.2019 21:13

Haarigster Aberglaube des Sports Wie der Bart-Wahnsinn in die NHL kam

Playoffs - das ist eine ganz haarige Zeit im Eishockey. Die Saisonphase, in der Kinder ihre Papas kaum wiedererkennen, Frauen ihre Männer als kratzbürstig empfinden. Weil viele Kufencracks so abergläubisch sind, dass sie dann den Rasierer meiden. Denn: wer rasiert, verliert. Nur - warum? Von Heiko Oldörp

imago90026982h.jpg
19.04.2019 17:23

Fakten & Mythen zu Baby Sussex Wird Meghans Kind ein veganer Amerikaner?

Es sind nur noch wenige Wochen oder gar Tage, bis Herzogin Meghan ihr erstes Kind zur Welt bringen wird. Schon jetzt gibt es diverse Gerüchte über den ersten Nachwuchs von Prinz Harry und seiner Frau. Hier werden die wichtigsten und absurdesten Fragen rund um Baby Sussex beantwortet. Von Lisa Schwesig

cardib.JPG
18.04.2019 11:24

So geht Ehe! Cardi B macht ihrem Mann die SM-Queen

Dass Cardi B kein Kind von Traurigkeit ist, ist bekannt. Jetzt jedoch gibt sie womöglich auch einen Einblick, wie es bei ihr privat mit ihrem Ehemann Offset so zugeht. In dessen neuem Musikvideo holt die Rapperin Ketten, Lack und Leder raus. Dabei hatten sich die beiden doch eigentlich getrennt.

giffey.JPG
16.04.2019 13:33

Kein Impfpass, kein Hort Giffey fordert Impfpflicht für Kita-Kinder

Ohne Masern-Impfung soll es nach Ansicht der Familienministerin auch keinen Zutritt zur Kita geben. Wer seine Kinder ungeschützt lasse, gefährde letztlich "die Gesundheit der ganzen Bevölkerung", sagte Franziska Giffey bei "Klamroths Konter". Weniger engagiert ist sie bei einem anderen Thema.