Kurzurlaub

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Kurzurlaub

"Tschausen ihr Banausen": Tobias Reichmann.
10.01.2019 13:05

"Tschausen ihr Banausen" Knatschiger Reichmann grüßt WM-Handballer

Weil Handball-Bundestrainer Christian Prokop ihn nicht für die WM nominiert, fliegt Rechtsaußen Tobias Reichmann erst einmal zum Kurzurlaub in die USA. Dabei soll er doch auf Abruf bereitstehen. Aber offenbar ist er enttäuscht. Und das bringt er dann auch ziemlich deutlich zum Ausdruck.

RTX3SLOK.jpg
03.07.2018 23:14

Beunruhigte Anleger Wall Street geht in Kurzurlaub

Den US-Feiertag schlechthin vor der Tür, geht es am Dienstag an der Wall Street verkürzt zur Sache. Los ist dennoch einiges, wobei die Börsianer Vorsicht walten lassen. Der Handelsstreit mit China könnte eskalieren.

imago81347114h.jpg
06.05.2018 18:00

Von Tallin bis Bratislava Go East!

Der Frühling ist die perfekte Jahreszeit für Städtereisen. Doch wer will schon ausschließlich die Klassiker-Ziele London, Rom oder Barcelona bereisen? Einige Städte in Osteuropa sind von deutschen Urlaubern noch weitgehend unerschlossen.

imago81057282h.jpg
07.12.2017 19:10

Weniger Tage, mehr Reisen So hat man mehr vom Kurzurlaub

Die Deutschen lieben Städte- und Kurzreisen. Ein paar Urlaubs-Inseln im Jahr sind vielen wichtig, um vom Berufsalltag abzuschalten. Außerdem ist das Angebot an günstigen Reisen so groß wie nie. Doch wie erholt man sich dabei richtig?

  • 1
  • 2
  • ...
  • 5