Länderspiel

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Länderspiel

imago1001618702h.jpg
25.03.2021 10:07

Younes als EM-Coup für Löw? Der Typ "Thomas Müller" vom Bolzplatz

Dreieinhalb Jahre fehlte Amin Younes im Aufgebot der Fußball-Nationalmannschaft. Dafür gibt es gute Gründe. Gründe, die ein unschönes Kapitel in der Karriere des 27-Jährigen erzählen. Nun aber ist er zurück und gibt Joachim Löw etwas Besonderes. Von Tobias Nordmann

imago1001023522h.jpg
23.03.2021 06:57

"Ziemlich sicher" bei Müller Hoeneß macht vor RTL-Debüt Druck auf Löw

Thomas Müller liefert beim FC Bayern eine prächtige Leistung nach der anderen ab, trotzdem ist er bei Länderspielen weiter Zuschauer. RTL-Experte Uli Hoeneß ist sich aber sicher, dass Bundestrainer Joachim Löw bei seinem letzten Turnier nicht ohne den Offensivspieler auskommen wird.

imago0048750289h.jpg
15.03.2021 15:40

Erste Partien komplett abgesagt Profiklubs haben "Angst" vor Länderspielen

Die Reiseregelungen unterscheiden sich teilweise von Bundesland zu Bundesland - und bereiten den deutschen Profiklubs große Sorgen. Denn wie ihre Fußballer zu Länderspielen reisen, droht bei der Rückkehr eine mehrtägige Quarantäne. Von den Erfahrungen der vergangenen Abstellungen ganz zu schweigen.

231438033.jpg
03.03.2021 19:52

"Glaube, Klubs sind sich einig" Klopp will Profis Länderspiele verweigern

Quarantäne nach Länderspiel-Reisen? Für Jürgen Klopp keine Option. Der Trainer des FC Liverpool möchte seine Profis nicht abstellen, wenn sie danach zehn Tage ausfallen. Zumal, so merkt er an, es einen Zusammenhang zwischen Länderspielen und Neuinfektionen im Profifußball geben könnte.

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.