Länderspiel

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Länderspiel

120285877.jpg
15.04.2021 19:01

Drei Spiele sind erstmal genug Hoeneß hört als RTL-Experte auf

Mit Meinung geizt Uli Hoeneß als RTL-Experte bei den Spielen der deutschen Fußball-Nationalmannschaft nicht, sorgt damit auch für Diskussionen. Nun endet die Zusammenarbeit zwischen dem Ehrenpräsidenten des FC Bayern und dem TV-Sender wie vereinbart nach drei Einsätzen.

211940146.jpg
02.04.2021 11:12

"Er hatte alles, aber ..." Ex-Fußball-Profi muss lange ins Gefängnis

Jhon Viáfara ist in Europa Fußballprofi in zwei der größten Ligen des Kontinents, für Kolumbien macht er 34 Länderspiele - doch irgendwann geht offenbar viel schief. Nach jahrelangen Ermittlungen ist klar: Auf die Fußballlaufbahn folgte eine kriminelle Karriere. Die endet vorläufig im Gefängnis.

237060526.jpg
31.03.2021 14:38

Ter Stegen in der DFB-Elf Der dauerdeklassierte Weltklasse-Torwart

Gegen Nordmazedonien darf Marc-André ter Stegen sein 25. Länderspiel in der deutschen Nationalmannschaft absolvieren. Während der Torwart beim FC Barcelona überzeugt, beschränken sich seine DFB-Einsätze hauptsächlich auf Freundschaftsspiele - auch weil er wohl nie an Manuel Neuer vorbeikommen wird. Von Sebastian Schneider

236817129.jpg
29.03.2021 00:31

WM-Qualifikation im Schnellcheck Rumänien weist Löw auf ein Problem hin

Mit dem 3:0-Sieg gegen Island startet die deutsche Fußball-Nationalmannschaft erfolgreich in die Qualifikation zur Katar-WM. In Rumänien steht wohl das schwierigste Auswärtsspiel der Gruppe an. Am Ende gewinnt die Löw-Elf das Spiel - doch hadert mit dem eigenen Chancenwucher. Von Sebastian Schneider

imago1001713022h.jpg
28.03.2021 22:36

"Wir für 30!" DFB-Elf protestiert und siegt mühevoll

Den Protest vor dem Anpfiff muss der DFB erst erklären und auch im WM-Qualifikationsspiel danach fehlt die Klarheit. Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft geht in Rumänien früh in Führung, verpasst es dann aber wiederholt, sich die Partie einfacher zu machen.

e91b8646b3e29415efc004b89abeb37c.jpg
26.03.2021 17:06

Karriereende war schon angedacht Gündogan hackt seinen Körper zum Erfolg

Mit gerade einmal 23 Jahren stand Ilkay Gündogan kurz vor dem Ende seiner hoffnungsvollen Karriere. Nun, acht Jahre später, spielt der Offensivmann den besten Fußball seines Lebens. Das liegt nicht nur an gutem Training, sondern auch an deutlichen Veränderungen des Alltags. Von Jonas Gerdes

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.