Lena Meyer-Landrut

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Lena Meyer-Landrut

imago0161583954h.jpg
23.09.2022 11:15

Der Herbst kann kommen Lena hat die Haare ab

Eigentlich sind Kurzhaarfrisuren ja eher was für den Sommer. Doch Lena Meyer-Landrut geht den antizyklischen Weg und lässt die Wolle pünktlich zum Herbstbeginn fallen. "Irgendwie hat das was von der jungen Victoria Beckham", finden so einige.

imago0097165020h.jpg
15.09.2022 14:09

"Es ist super aufregend" Lena macht jetzt Tokio unsicher

Was reimt sich auf Nena? Lena! Da passt es doch, dass die Eurovision-Song-Contest-Gewinnerin nun, knapp 40 Jahre nachdem "99 Luftballons" sogar in Japan ein Erfolg war, mit "Life Was A Beach" ebenfalls im Land der aufgehenden Sonne abräumt. Deshalb reist sie nun nach Tokio.

295513724.jpg
12.08.2022 13:50

Man gönnt sich ja sonst nichts Lena wird zur Luxus-Lady

Ob als Sängerin, "The Voice"-Jurorin oder Influencerin - Lena Meyer-Landrut ist fett im Geschäft. Nun zieht sie einen weiteren Werbedeal an Land. Klotzen, nicht kleckern, lautet dabei die Devise, auch wenn sich ihre Teenie-Fans das vermutlich kaum leisten können.

295465772.jpg
01.08.2022 10:45

Heimliche Hochzeit? Lena soll noch einmal Ja gesagt haben

Ihr Privatleben schirmt Lena Meyer-Landrut weiterhin rigoros ab. So gibt es bis heute keine offizielle Bestätigung dafür, dass sie mit Pop-Kollege Mark Forster liiert sei oder gar dafür, dass die beiden ein gemeinsames Kind hätten. Nun sollen die beiden auch noch einmal geheiratet haben.

256771313.jpg
24.06.2022 11:11

Neue Single nach Konzertabsagen Sucht Lena Meyer-Landrut nach der Liebe?

Ihre Konzerte und Festivals für den Sommer hat Lena Meyer-Landrut komplett abgesagt. Doch nun können sich ihre Fans zumindest über neue Musik freuen. Die Single "Looking For Love" der ESC-Siegerin könnte genau das richtige Trostpflaster für diejenigen sein, die auf das Live-Erlebnis verzichten mussten.

lenalocken.JPG
01.02.2022 13:48

"Das ist keine Perücke" Lena weiß zu locken

Glatt, gewellt, lang, halblang, Pony oder Matte - in Sachen Frisur hat Lena Meyer-Landrut schon so einiges durch. Da ist es nun doch mal an der Zeit für Locken. Anlässlich ihrer Rückkehr zu "The Voice Kids" präsentiert sich die Sängerin mit neuer Haarpracht.

lenavideo.JPG
17.12.2021 20:43

"Strip" mal anders Mit Lena wird es lauschig

Rund ein halbes Jahr ist es her, dass sich Lena Meyer-Landrut mit "Strip" musikalisch zurückgemeldet hat. Zur kalten Jahreszeit hat sie den Song nun neu eingekleidet. Zur "Cozy Winter Version" gibt es auch ein intimes Video.

256771295.jpg
15.09.2021 23:54

"Der Typ für klassische Sachen" Lena stellt ihr neues Modelabel vor

Mit "A lot less" hat Lena Meyer-Landrut nun ein eigenes Modelabel. Mäntel, Strickpullis, Schals - in Berlin stellt die Sängerin die Herbst-Winter-Kollektion vor. Dabei zeigt sich die 30-Jährige nicht nur selbst auf dem Laufsteg, sondern berichtet auch von ihren Schneiderqualitäten.

lena1.JPG
26.08.2021 17:12

She even did her hair for you Lena hat einen Pony

Die Schlagzahl, mit der sich Lena Meyer-Landrut in den sozialen Netzwerken zu Wort meldet, hat deutlich nachgelassen. Nun jedoch postet sie mal wieder ein neues Lebenszeichen von sich. Ein Clip offenbart, dass sie jetzt den vollen Durchblick hat. Sie hat einen Pony!

  • 1
  • 2
  • ...
  • 8
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen