Lena Meyer-Landrut

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Lena Meyer-Landrut

lenabday.JPG
24.05.2019 11:39

Mit Krone und ihren Mädels Lena feiert Bikini-Birthday

Erinnern Sie sich noch an diese junge, freche, quirlige 19-Jährige, die 2010 den Eurovision Song Contest gewann? Vergessen Sie es. Lena feierte nun ihren 28. Geburtstag - standesgemäß mit Freundinnen, Bootsausflug und Eierlikör.

imago91390784h.jpg
20.05.2019 10:52

"Bekomme Kritik für alles" Lena muss einstecken

Mit ihrer Arbeit steht sie in der Öffentlichkeit. Deswegen muss Lena Meyer-Landrut auch privat oft einstecken. Grundsätzlich kann sie damit gut umgehen. Im Interview mit RTL verrät sie, wann Angriffe sie trotzdem noch besonders schwer treffen.

lena meyer landrut.JPG
13.05.2019 09:27

Welch Ähnlichkeit So niedlich war Lena als Kind

Man muss zweimal hinschauen, doch man erkennt es schon. Lena Meyer-Landrut sieht sich auf ihren Kinderfotos ganz schön ähnlich. Mit dem niedlichen Grinsen vergangener Tage gratuliert die Sängerin allen Müttern.

imago90945700h.jpg
30.04.2019 19:26

Vor Schmerzen gekrümmt? Lena bricht TV-Aufzeichnung ab

Eigentlich ist Lena wieder obenauf. Ihre kreative Krise hat sie überwunden, ihr Album "Only Love, L" ist raus und auch ihre Tour wirft ihre Schatten voraus. Doch bei einer Aufzeichnung von "Inas Nacht" haut es sie nun gesundheitlich aus den Latschen. So sehr, dass sie den Auftritt abblasen muss.

111472828.jpg
16.04.2019 15:46

Nackt in der Wanne Lena geht baden

"Only Love, L" heißt das neue Album von Lena, das vor Kurzem erschienen ist. Und auch mit einem ihrer jüngsten Schnappschüsse sendet die Sängerin ihren Fans sicher nichts als Liebe. Was wohl Mats Hummels zu dem Bild sagt?

Lena 2019 - CMS Source.jpg
09.04.2019 17:08

"Ich war generell überfordert" Lena sendet nichts als Liebe

Lange hat es gedauert, doch jetzt ist es da: "Only Love, L", das neue Album von Lena Meyer-Landrut. Mit n-tv.de spricht die Sängerin über die Reise zu sich selbst, Spiritualität, Mobbing, schlüpfrige Schlagzeilen und "Sex in the morning".

lena meyer landrut.JPG
09.04.2019 12:30

"Fuck the haters" Lena zeigt den Stinkefinger

Da hat jetzt wirklich langsam wer keine Lust mehr auf fiese Gerüchte und grantige Kommentare. Lena Meyer-Landrut zeigt Hatern entnervt den Stinkefinger. Mit einem Song zieht sie einen musikalischen Schlussstrich unter die Debatten über ihr Gewicht.

lena meyer landrut.JPG
18.03.2019 10:20

"Lüg mich nicht an" Lena Meyer-Landrut taucht ab

"Lüg mich nicht an", singt Lena Meyer-Landrut. Dabei hat sie doch selbst jüngst eingestanden, auch schon mal zu flunkern, wenn es gerade passt. Ein Bikini-Foto wird die Verwirrung kaum aufklären, es lenkt aber davon ab.

imago87626924h.jpg
14.01.2019 22:05

Liebes-Aus nach acht Jahren Lena ist wieder solo

Er war ihre Jugendliebe, doch nun ist es vorbei: Nach acht Jahren Beziehung gibt Lena Meyer-Landrut die Trennung von ihrem Freund Max bekannt - standesgemäß via Instagram. Die Nachricht über das Beziehungs-Aus verknüpft die Sängerin mit einer Bitte.

lena.JPG
07.12.2018 13:41

"Einfach so" Wuschelige Lena macht Fans wuschig

Lena Meyer-Landrut singt wieder. Mit "Thank You" ist vor Kurzem ihre neue Single erschienen. Um Aufmerksamkeit zu generieren, reicht es jedoch schon völlig aus, wenn sie ein neues Foto postet. So sorgt nun ein Schnappschuss von ihr mal wieder für Wirbel.

imago79902446h.jpg
30.11.2018 13:22

Musikvideo als Therapiestunde Lena lässt tief blicken

Die Rückkehr von Lena Meyer-Landrut ins musikalische Rampenlicht geht weiter. Mit der Veröffentlichung des Videos zu ihrem Song "Thank You" zündet sie die nächste Stufe. Es ist ein Clip, der wie eine Therapiesitzung anmutet - in Wort und Tanz.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 5