Lena Meyer-Landrut

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Lena Meyer-Landrut

lenaroche.JPG
05.12.2019 12:58

"Werde auf dich warten" Lena im Kuschelmodus

Keine Sorge, Sie haben nichts verpasst. Lena Meyer-Landrut ist - jedenfalls nach allem, was wir wissen - noch immer Single. Dafür scheint sie in Ex-Viva-Moderatorin und "Feuchtgebiete"-Autorin Charlotte Roche eine richtige Busenfreundin gefunden zu haben, wie sie nun abermals demonstriert.

lenahand.JPG
26.11.2019 00:03

Alles fit im Schritt? Lena fasst sich zwischen die Beine

Ähh ... Puuh ... Ja, wie sollen wir das jetzt beschreiben? Vielleicht so: Lena Meyer-Landrut macht mal wieder mit einem Instagram-Post auf sich aufmerksam. Mit einem, der diesmal wirklich obszön anmutet. Doch die 28-Jährige verknüpft die Aufnahme mit einer ernsten Botschaft.

lena.JPG
31.10.2019 14:17

Bikini? Badeanzug? Dessous? Lena, was ist das denn?

Es ist schwarz, knapp und setzt Lena Meyer-Landruts Körper perfekt in Szene. So viel ist schon mal klar. Doch welche Funktion das Kleidungsstück genau erfüllt, in dem sich die Sängerin nun präsentiert, gibt dann doch Rätsel auf. Egal! Schön anzuschauen ist es allemal.

imago93503764h.jpg
19.09.2019 16:33

"Zeig' ich eigentlich nie" Lena wird zu anderer Person

Was sich Lena wohl bei diesem Auftritt gedacht hat? Ich zeig euch, wo der Frosch die Locken hat? Jedenfalls präsentiert sie sich auf einer Gala in Berlin in einem ganz neuen Look. Da ist sogar sie selbst überwältigt.

imago92875193h.jpg
27.08.2019 18:53

Daumen hoch Lena gibt Entwarnung

Zuerst ein lädierter Zahn, dann auch noch eine Nierenbeckenentzündung: Lena Meyer-Landrut scheint zuletzt vom Pech verfolgt zu sein. Nun können die Fans aufatmen: Die Sängerin postet einen Hoffnungsschimmer.

lena.JPG
27.08.2019 10:32

Sorge um Meyer-Landrut Lena hängt am Tropf

Lena Meyer-Landrut scheint gerade eine Pechsträhne zu haben. Nach einem verlorenen halben Zahn postet sie bei Instagram nun auch noch ein Video aus dem Krankenhaus. Offenbar hat es sie schlimmer erwischt als zunächst gedacht.

rrr
02.08.2019 17:52

Abspacken in Wacken Lena wird zum Metalhead

Rund 85.000 Menschen besuchen jedes Jahr das Festival in Wacken. In diesem Jahr mischt sich auch Lena Meyer-Landrut unter sie. Steht die Popsängerin etwa auf einmal auf Anthrax, Slayer und Co?

Lena Meyer-Landruth.JPG
23.07.2019 09:24

Sexy wann immer sie will Lena legt Bikini-Bekenntnis ab

Lass die Leute reden, das ist der Tenor von vielen Posts, die Lena Meyer-Landrut in jüngerer Vergangenheit abgesetzt hat. Jetzt hat sie sich Inspiration von einem US-Model geholt. Mit den Worten von Emily Ratajkowski zelebriert sie sexy Selfies.

119398371.jpg
11.06.2019 10:18

"Es tut mir leid" Lena in Tränen aufgelöst

Sie mag es gern authentisch und deswegen stört sie sich auch nicht daran, wenn ihre Fans sie weinen sehen. Lena Meyer-Landrut veröffentlicht auf ihrem Instagram-Account ein Video, das an die Substanz geht. Bei der Sängerin fließen Tränen. Es geht wohl um ihre gescheiterte Beziehung.

lena3.JPG
03.06.2019 14:23

Oben ohne am Fenster Lena macht die Nachbarn wuschig

Der angebliche Wonnemonat Mai hat seinem Image nicht gerade Ehre gemacht. Dafür legt der Juni nun einen Traumstart hin. Das scheint auch Lena zu freuen. So sehr, dass sie obenrum ablegt, ohne dabei an die Gardinen zu denken. Was da wohl die Nachbarn sagen?

  • 1
  • 2
  • ...
  • 6