London

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema London

4b619aaa8fcdb3800f0ba9cf37ebee25.jpg
20.10.2019 12:53

Antrag zur "Kenntnis" genommen EU lässt Briten erstmal machen

Weil er es muss, wendet sich Großbritanniens Premier Johnson an die EU und bittet in der Brexit-Hängepartie um Aufschub. Zugleich distanziert er sich in einem zweiten Brief. Verbal bekommt die Post aus London nur einen Eingangsstempel. Ratspräsident Tusk hat es mit einer Entscheidung nicht übermäßig eilig.

125596785.jpg
18.10.2019 21:56

Schicksalsabstimmung in London Johnson rührt Werbetrommel für Brexit-Deal

In einer historischen Sondersitzung stimmt das britische Parlament am Samstag über den neuen Brexit-Deal ab. Der Ausgang der Abstimmung ist ungewiss. Premierminister Johnson muss eine Menge Überzeugungsarbeit leisten. Das Schicksal liegt in den Händen einiger weniger unentschlossener Abgeordneter.

ef3c4d0299bc531ca74d69de3cd927bb.jpg
18.10.2019 11:42

Neuer EU-London-Deal Es droht ein Sieg der Skrupellosigkeit

Für das neue Brexit-Abkommen mit der EU hat der britische Premier Johnson seine frühere Zusage an Nordirland gebrochen. Doch die Chancen stehen schlecht, dass er damit im heimischen Parlament durchkommt. Er könnte selbst daraus noch einen Nutzen ziehen. Ein Kommentar von Carsten Mierke