Los Angeles Lakers

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Los Angeles Lakers

RTX6RKI.jpg
22.02.2017 00:11

"Wahr gewordener Traum" "Magic Johnson" wird Chef der Lakers

In seiner NBA-Karriere gewann Basketball-Legende Magic Johnson fünf Titel für die Los Angeles Lakers - nun soll der 57-Jährige das Team aus der Krise holen. Der Olympiasieger steigt ab sofort als Präsident der Basketball-Abteilung ein.

RTX2MLF9.jpg
24.08.2016 15:51

NBA-Star setzt auf Risiko Kobe Bryant wird zum Start-up-Mäzen

Der Ex-Basketballer der Los Angeles Lakers hat als Sportler alles erreicht. Jetzt probiert Kobe Bryant sein Glück als Geschäftsmann und gründet eine Risikokapital-Firma. Dafür stellt er mit seinem Partner 100 Millionen Euro zur Verfügung - auch aus seinem Privatvermögen.

d70e59703bf096a2f71d529a39d5f9ed.jpg
14.04.2016 11:51

Lakers-Legende hat fertig Egomane Kobe Bryant im Basketballolymp

Ein letztes Mal noch verspritzt die "schwarze Mamba" ihr Gift. Lakers-Legende Kobe Bryant verabschiedet sich mit einer unglaublichen Vorstellung nach 20 Jahren von der großen Bühne NBA. Es ist ein Abschied, der allerdings längst überfällig war. Von Tobias Nordmann