Madonna

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Madonna

Photo by Madonna on March 28,.jpg
29.03.2021 10:58

Selbstreflexion im Badezimmer Madonna posiert auf der Toilette

In Zeiten wie diesen, in denen Corona das Touren unmöglich macht, erinnert sich Madonna gern an vergangene Tage. Mit mehreren Selfies scheint sich die 62-Jährige nun auf ein skandalträchtiges Video von 1990 zu beziehen. Zumindest präsentiert sie darauf den sexy Look von einst.

imago0086478422h.jpg
18.02.2021 13:02

Lourdes zeigt Achselhaar Madonnas Tochter lässt es sprießen

Ältere Semester werden sich daran noch erinnern: Dass sich Sängerin Nena in den 80ern mit unrasierten Achseln zeigte, war damals ein echter Aufreger. Doch auch knapp 40 Jahre später hat das Thema noch Erregungspotenzial. Das beweist nun Madonnas Tochter Lourdes.

imago0094746300h.jpg
01.02.2021 10:50

Versteigerung hilft US-Künstlern Stars spenden Bühnen-Outfits und Gitarren

Auch in den USA kämpfen in der Musikbranche Tausende um ihre Existenz. Um ihnen zu helfen, spenden Popstars wie Miley Cyrus und Madonna, aber auch die Rockband Foo Fighters Bühnenoutfits, Schlagzeugfelle oder Handtaschen und lassen sie versteigern. Größter Renner: Shirts und Hosen der K-Pop-Band BTS.

imago0104624516h.jpg
14.01.2021 19:27

Vip, Vip Hurra! Kannibalismus-Gerüchte um Armie Hammer!

Lilly Becker geht an ihre Belastungsgrenze, Madonna nuckelt an ihrem Daumen und Sarah Jessica Parker kehrt als Kult-Kolumnistin Carrie Bradshaw zurück. Doch bizarre Sex-Nachrichten sorgen in dieser Woche für Furore. Deren Inhalt: ziemlich verstörend! Von Verena Maria Dittrich

imago0085052428h.jpg
12.01.2021 12:59

Vier Länder in drei Wochen Madonna bereist trotz Corona die Welt

Während die Menschen überall angehalten sind, in der Pandemie daheim zu bleiben und auf unnötige Reisen zu verzichten, scheint das für Popstars nicht zu gelten. Zumindest Madonna ist gerade viel unterwegs und legt in kürzester Zeit fast 19.000 Kilometer zurück.

imago0075277457h.jpg
11.01.2021 07:50

Für geplantes Biopic Madonna sucht Madonna-Darstellerin

Im Herbst 2020 gibt Madonna bekannt, dass sie ihre Lebensgeschichte verfilmen möchte. Regie führt die Queen of Pop dann höchstpersönlich. Jetzt ist sie aber erstmal auf der Suche nach der richtigen Darstellerin für die anspruchsvolle Hauptrolle.

madonna_129757469_145998793578931_4115157837292860726_n.jpg
08.12.2020 14:42

Buchstabensalat am Handgelenk Madonna bekommt ihr erstes Tattoo

62 Jahre muss Madonna alt werden, bis sie sich das erste Mal unter eine Tätowiernadel legt. In den sozialen Medien präsentiert sie nun stolz das Ergebnis des Debüts. Auf ihrem Handgelenk prangen zart und schwarz die Buchstaben "LRDMSE". Was will uns die Queen of Pop damit wohl sagen?

maradona.jpg
26.11.2020 19:34

Achtung, Verwechslung! Twitter-Nutzer trauern um Madonna

Das kann schon mal passieren! Verlesen hat sich schließlich jeder schon mal. Unangenehm wird es allerdings dann, wenn es um einen Todesfall geht und der Fauxpas unzählige Falschmeldungen verursacht. So geschehen nun bei Twitter. Hier trauerten viele um Madonna - statt um Maradona.

MadonnasNeuerLook.jpg
13.10.2020 17:19

Besuch beim Beauty-Doc? Madonna schockiert Fans mit neuem Look

Sie ist für radikale Veränderungen bekannt, doch nun ist sie kaum noch wiederzuerkennen: In einer Reihe von Schnappschüssen präsentiert sich Madonna mit neuer Haarfarbe und einem anscheinend neu geformten Gesicht. Viele ihrer Fans können mit dem ungewohnten Look nichts anfangen.

128857277.jpg
15.09.2020 23:49

Musik soll Fokus des Films sein Madonna will ihr eigenes Leben verfilmen

Nicht nur mit Hits wie "Like a Prayer" oder "Material Girl" hat Madonna Welterfolge gefeiert, auch als Schauspielerin hat sie schon vor der Kamera gestanden. In einer Filmbiografie will die 62-Jährige jetzt "die Achterbahnfahrt ihres Lebens" erzählen und dabei sogar Regie führen.

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.