Madonna

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Madonna

128857277.jpg
15.09.2020 23:49

Musik soll Fokus des Films sein Madonna will ihr eigenes Leben verfilmen

Nicht nur mit Hits wie "Like a Prayer" oder "Material Girl" hat Madonna Welterfolge gefeiert, auch als Schauspielerin hat sie schon vor der Kamera gestanden. In einer Filmbiografie will die 62-Jährige jetzt "die Achterbahnfahrt ihres Lebens" erzählen und dabei sogar Regie führen.

Bildschirmfoto 2020-08-26 um 11.41.13.png
26.08.2020 11:11

Schon wieder ein Geburtstag Madonna feiert einfach weiter

Bei Madonna ist seit Anfang August Party angesagt. Erst ist ihr eigener Geburtstag Anlass für eine volle Woche Feierei. Nun werden ihre adoptierten Zwillingsmädchen Stella und Estere acht Jahre alt. Und wieder wird getanzt.

madonna_117721220_161886695489559_5872227595523462110_n.jpg
17.08.2020 15:18

Geburtstag auf Jamaika Madonna zieht einen durch

Schon seit einer Woche feiert Madonna ihren 62. Geburtstag. Anlässlich dessen hat es sie nun samt Tochter und Liebhaber nach Jamaika verschlagen. Hier gehört das Rauchen von Marihuana quasi zum Standardprogramm, und so lässt es sich die Queen of Pop dort so richtig gutgehen.

imago0082627703h.jpg
17.08.2020 10:43

Sean Penn - Meister seines Fachs Das Enfant terrible Hollywoods wird 60

Vorsprechen empfindet er als "qualvoll", ein begnadeter Schauspieler ist Sean Penn aber trotzdem. Nur als Autor und Ehemann hatte der Querkopf, der heute seinen 60. Geburtstag feiert, weniger Glück. Bleibt zu hoffen, dass es nun mit der 28 Jahre jüngeren Leila George besser läuft.

67463996.jpg
02.08.2020 13:14

Dritte Ehefrau ist 28 Sean Penn hat wohl heimlich geheiratet

Mit Madonna und "House of Cards"-Star Robin Wright hat es nicht geklappt - nun wagt Sean Penn offenbar einen neuen Ehe-Versuch. Die dritte Gattin des Hollywood-Stars heißt Leila George, ist selbst Schauspielerin und hat einen nicht unbekannten Vater.

madonna.JPG
07.07.2020 17:24

Queen of Pop, 61, nackt Madonna mia!

"Like a virgin" war Madonna bekanntlich noch nie. Schon eher lautete ihr Motto: "Express yourself!" Das hat sich auch mit 61 Jahren noch nicht geändert. Und so zieht die Queen of Pop mal wieder nahezu blank. Da kommen wir doch mal "into the groove".

madonna.JPG
08.06.2020 16:39

Gegen Rassismus Madonna demonstriert auf Krücken

Seit Monaten schlägt sich Madonna mit massiven Knieproblemen herum. Sogar ihre Tour muss sie noch vor dem Lockdown abbrechen. Das hält sie aber nicht davon ab, jetzt in London gegen Rassismus auf die Straße zu gehen. Für ihren Verzicht auf einen Mundschutz hat sie eine Erklärung.

2017-07-18T211505Z_164778559_RC16A058FB60_RTRMADP_3_PEOPLE-MADONNA.JPG
24.05.2020 13:24

"Mach dein Ding, Mutti!" Madonna provoziert mit Nippel-Foto

In drei Jahrzehnten als Popikone hat Madonna keine Provokation ausgelassen - da ist ein Nacktfoto auf Instagram eigentlich kaum der Rede wert. Doch die 60-Jährige beweist einmal mehr ihr Gespür für Tabus. Und sie hat auch gleich eine Botschaft für ihre Kritiker parat.

Bildschirmfoto 2020-04-26 um 12.16.29.png
26.04.2020 12:49

Zum 27. Geburtstag Madonna sendet Liebesgrüße an ihren Freund

Madonna steckt seit Wochen in der Corona-Isolation fest und teilt ihre düsteren Gedanken zur Lage mit ihren Fans. Nun aber gibt es endlich mal wieder etwas zu feiern. Ihr Freund Ahlamalik Williams feiert Geburtstag, und die 61-Jährige gratuliert ihm öffentlich.

dab4b4c266647dcbd76546a256ba3f1b.jpg
21.04.2020 14:48

Küchenparty mit den Kindern Madonna spielt die Luftgitarre

Wie die meisten Menschen, die es sich in diesen Zeiten erlauben können, bleibt auch Popstar Madonna gerade zu Hause. Da wird einem jedoch schnell langweilig. Das hat die 60-Jährige dazu animiert, gemeinsam mit ihren Kindern ein kleines Tänzchen aufzuführen.