Madonna

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Madonna

imago0104624516h.jpg
14.01.2021 19:27

Vip, Vip Hurra! Kannibalismus-Gerüchte um Armie Hammer!

Lilly Becker geht an ihre Belastungsgrenze, Madonna nuckelt an ihrem Daumen und Sarah Jessica Parker kehrt als Kult-Kolumnistin Carrie Bradshaw zurück. Doch bizarre Sex-Nachrichten sorgen in dieser Woche für Furore. Deren Inhalt: ziemlich verstörend! Von Verena Maria Dittrich

imago0085052428h.jpg
12.01.2021 12:59

Vier Länder in drei Wochen Madonna bereist trotz Corona die Welt

Während die Menschen überall angehalten sind, in der Pandemie daheim zu bleiben und auf unnötige Reisen zu verzichten, scheint das für Popstars nicht zu gelten. Zumindest Madonna ist gerade viel unterwegs und legt in kürzester Zeit fast 19.000 Kilometer zurück.

imago0075277457h.jpg
11.01.2021 07:50

Für geplantes Biopic Madonna sucht Madonna-Darstellerin

Im Herbst 2020 gibt Madonna bekannt, dass sie ihre Lebensgeschichte verfilmen möchte. Regie führt die Queen of Pop dann höchstpersönlich. Jetzt ist sie aber erstmal auf der Suche nach der richtigen Darstellerin für die anspruchsvolle Hauptrolle.

madonna_129757469_145998793578931_4115157837292860726_n.jpg
08.12.2020 14:42

Buchstabensalat am Handgelenk Madonna bekommt ihr erstes Tattoo

62 Jahre muss Madonna alt werden, bis sie sich das erste Mal unter eine Tätowiernadel legt. In den sozialen Medien präsentiert sie nun stolz das Ergebnis des Debüts. Auf ihrem Handgelenk prangen zart und schwarz die Buchstaben "LRDMSE". Was will uns die Queen of Pop damit wohl sagen?

maradona.jpg
26.11.2020 19:34

Achtung, Verwechslung! Twitter-Nutzer trauern um Madonna

Das kann schon mal passieren! Verlesen hat sich schließlich jeder schon mal. Unangenehm wird es allerdings dann, wenn es um einen Todesfall geht und der Fauxpas unzählige Falschmeldungen verursacht. So geschehen nun bei Twitter. Hier trauerten viele um Madonna - statt um Maradona.