Madrid

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Madrid

Hand! Álvaro Odriozola.
22.01.2020 13:23

Mehr Optionen für Flick FC Bayern leiht Verteidiger Odriozola aus

Trainer Flick kann beim FC Bayern ab sofort seine Abwehrformation neu planen. Der Fußball-Rekordmeister holt für den Rest der Rückrunde Rechtsverteidiger Odriozola von Real Madrid. Jetzt könnte Joshua Kimmich zum Beispiel wieder im defensiven Mittelfeld spielen.

Alvaro Odriozola verlässt die Königlichen offenbar in Richtung München.
21.01.2020 18:12

Boatengs Wechsel rückt näher FC Bayern sichert sich königliche Dienste

Das Flehen von Trainer Hansi Flick wird erhört: Der FC Bayern leiht offenbar den Spanier Alvaro Odriozola von Real Madrid aus. Weil der 24-Jährige die Verteidigung verstärken wird, könnte Ex-Nationalspieler Jérôme Boateng den Fußball-Bundesligisten womöglich doch in diesem Winter verlassen.

acc9b53e7eed826677dbf6a34d88a2a7.jpg
12.01.2020 22:07

Finale in Saudi-Arabien Real Madrid gewinnt spanischen Supercup

Real Madrid ist weder spanischer Fußballmeister, noch Pokalsieger. Nur wegen eines neuen Modus nimmt der Verein am nationalen Supercup teil, der allerdings in Saudi-Arabien ausgetragen wird. Dort setzen sich die Königlichen im Finale gegen den ewigen Stadtrivalen Atlético durch.

imago46016421h.jpg
08.01.2020 22:33

Real-Star trifft per Eckball Kroos' Genialität überrumpelt Valencia

Die meisten Eckbälle bringen wenig ein. Außer, wenn Toni Kroos sie ausführt. Im Halbfinale des spanischen Supercups trifft der Fußball-Nationalspieler traumhaft für Real Madrid. Die Königlichen sind damit erster Finalist der Veranstaltung, die unter zweifelhaften Umständen stattfindet.

imago45972418h.jpg
06.01.2020 20:53

Haaland schuftet individuell Das Wunderkind plagen Knieprobleme

Geduldsprobe statt Torejagd, Klimmzüge und Gewichte statt Fußball: Erling Haaland arbeitet individuell auf sein Debüt bei Borussia Dortmund hin. Es soll "in den nächsten Tagen" stattfinden. Konkurrent Paco Alcacer will derweil wohl am liebsten zu Atlético Madrid fliehen.