Mannheim

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Mannheim

224141564.jpg
09.08.2022 15:03

Haftbefehl total hacke? Rapper bricht Auftritt in Mannheim ab

Schon im Juli spannt Rapper Haftbefehl seine Fans in Mannheim auf die lange Folter, als er einen Auftritt aus "gesundheitlichen Gründen" kurzfristig absagt. Nun soll das Konzert nachgeholt werden. Doch auch daraus wird nichts. "Hafti" torkelt zwar kurz auf die Bühne, verschwindet aber direkt wieder.

Blumen, Kerzen und Schilder wurden an dem Ort hinterlegt, wo ein Mann nach einer Polizeikontrolle gestorben ist.
03.05.2022 21:59

Mann kollabiert und stirbt Ermittlungen gegen Polizisten in Mannheim

Ein 47-Jähriger entlässt sich gegen ärztlichen Rat aus dem Zentralinstitut für seelische Gesundheit. Die herbeigerufene Polizei wendet "unmittelbaren Zwang an", weil sich der Mann wehrt. Er stirbt - nun wird gegen zwei Beamte ermittelt. Ein Fall, der im Netz und auf der Straße für Protest sorgt.

285139975.jpg
03.05.2022 04:32

Vorfall in Mannheim 47-Jähriger stirbt bei Polizeikontrolle

Auf dem Mannheimer Marktplatz bricht ein Mann zusammen, als Beamte seine Papiere überprüfen. Die Polizisten überwältigen ihn, nachdem er sich gegen die Kontrolle zur Wehr setzt. Er kollabiert und stirbt kurz darauf. Linke Gruppen fordern in sozialen Medien die Aufklärung des Vorfalls.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen