Martin Fourcade

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Martin Fourcade

imago46224590h.jpg
13.03.2020 20:57

Letztes Rennen ohne Zuschauer Biathlon-Ikone Fourcade macht Schluss

Fünfmal Olympiasieger, sieben Weltmeistertitel, eine Entscheidung: Biathlon-Ikone Martin Fourcade beendet am Wochenende seine große Karriere. Bitter: Der Franzose muss sein letztes Weltcup-Rennen vor trauriger Kulisse bestreiten. Dabei geht es geht noch mal um alles.

Glückwunsch, Kollege: Simon Desthieux und Arnd Peiffer.
12.01.2020 15:19

Fourcade siegt in Oberhof Biathlet Peiffer stürmt furios aufs Podest

Mit einem unwiderstehlichen Endspurt sprintet der deutsche Biathlet Arnd Peiffer beim Weltcup in Oberhof doch auf den zweiten Platz. Kurz vor der Ziellinie überholt er den Franzosen Simon Desthieux. Nur dessen Landsmann Martin Fourcade ist am Ende deutlich eher im Ziel.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 4