Max Verstappen

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Max Verstappen

imago41502531h.jpg
04.08.2019 12:35

Begeistert die Formel 1 weiter? Ein Rennen zwischen Poker und Spektakel

Start frei für die nächste Max-Verstappen-Show? Der 21-Jährige wird erstmals in einem Formel-1-Rennen auf der Pole stehen. WM-Spitzenreiter Lewis Hamilton lauert in Reihe zwei, Sebastian Vettel noch eine weiter hinten. Es wird heiß und womöglich ein Reifen- und Strategiepoker auf dem Hungaroring.

imago41485252h.jpg
03.08.2019 16:01

Vettel startet von Platz fünf Verstappen holt in Ungarn historische Pole

Max Verstappen ist der Mann der Stunde in der Formel 1: Im Qualifying zum Großen Preis von Ungarn sicherte sich der 21-jährige Red-Bull-Pilot den ersten Startplatz. Er ist der erste Niederländer in der F1-Historie, der auf der Pole Position steht. Dahinter folgen die Mercedes-Fahrer, Sebastian Vettel enttäuscht.

Der Auftakt des letzten Grand-Prix-Wochenendes vor der Sommerpause versinkt im Regen.
02.08.2019 17:36

Freies Training zum Ungarn-GP Hamilton fährt trotz Regenchaos Bestzeit

Von wegen angeschlagen: Lewis Hamilton ist wieder da. Ein bisschen Schlaf und viel Entschlossenheit und schon fährt der fünfmalige Formel-1-Weltmeister die Tagesbestzeit auf dem Hungaroring. Bei verregneten Bedingungen verläuft der Auftakt für Sebastian Vettel gemischt. Mit vorne dabei ist dafür Max Verstappen.

Vettel fährt als Letzter noch auf Platz zwei.
28.07.2019 18:42

Stimmen zum Hockenheim-Rennen "Das gibt Sebastian wieder Ansporn"

Die Formel 1 erlebt beim Großen Preis von Deutschland ein chaotisches Rennen. Heftiger Regen bringt einige Piloten ins Schleudern, sieben kommen gar nicht erst ins Ziel. Ferrari-Fahrer Sebastian Vettel profitiert und fährt nach dem Quali-Debakel fast nach ganz vorn. Die Stimmen zum Rennen.

6b5628237e79db29ef8dd577aee9badf.jpg
15.07.2019 10:38

Formel-1-Lehren aus Silverstone Verstappen reift im Schatten von Hamilton

Lewis Hamilton steuert seinem sechsten WM-Titel in der Formel 1 entgegen, während Ferrari-Pilot Sebastian Vettel in Silverstone einen neuen Tiefschlag erlebt. Sein Teamkollege Charles Leclerc macht ihm mächtig Druck. Ganz erwachsen präsentiert sich dagegen ein entspannter Max Verstappen.

imago40985553h.jpg
01.07.2019 09:48

Lehren aus dem Österreich-GP Ferrari verpennt eine Riesenchance

Endlich mal ein bisschen Abwechslung: Die Siegesserie der Silberpfeile hat ein Ende gefunden. Formel-1-Spitzenreiter Lewis Hamilton muss nach seinem fünften Platz beim Großen Preis von Österreich aber nicht beunruhigt sein, weil Ferrari die Mercedes-Schwäche nicht ausnutzt.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 5