Megan Fox

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Megan Fox

Bildschirmfoto 2021-01-12 um 13.09.00.png
12.01.2021 14:53

Neue Liebe nach Megan Fox Brian Austin Greens Freundin teilt Kussfoto

Nach seiner Trennung von Megan Fox macht Brian Austin Green regelmäßig mit eifersüchtigen Sticheleien von sich reden. Nun aber ist der Schauspieler wieder glücklich vergeben. Ein gemeinsames Knutschfoto besiegelt die Gerüchte um seine neue Beziehung mit Sharna Burgess.

imago0096959538h.jpg
28.12.2020 19:47

Nach Trennung von Megan Fox Hat Brian Austin Green eine Neue?

Mit Noch-Ehefrau Megan Fox hat Brian Austin Green wohl endgültig abgeschlossen. Wie auf jüngsten Fotos zu sehen ist, besteigt der Schauspieler in Los Angeles gemeinsam mit Sharna Burgess ein Flugzeug. Und auch die Profitänzerin stellt klar: Sie sei nicht mehr "auf dem Markt".

imago0066599160h.jpg
26.11.2020 10:29

Jetzt wird's ernst Megan Fox reicht Scheidung ein

Im vergangenen Jahr trennt sich das Schauspieler-Paar Megan Fox und Brian Austin Green. Fox hat recht schnell eine neue Liebe. Nun soll die Ehe geschieden werden. Allerdings herrscht an einigen Stellen Uneinigkeit zwischen den Ex-Partnern.

imago0054418838h.jpg
02.11.2020 19:20

Streit um die Kinder Megan Fox greift Ex öffentlich an

Ganz konfliktfrei war das Verhältnis von Megan Fox und Brian Austin Green wohl nie. Dafür gab es zu viele vorübergehende Trennungen in ihrer Beziehung. Doch seit dem endgültigen Liebes-Aus eskaliert der Zwist. Nun geht sie ihren Ex öffentlich an.

machinegunkelly_116100311_741920746568505_8803610544278041732_n.jpg
29.07.2020 10:35

Liebe zu Machine Gun Kelly Megan Fox macht's offiziell

Seit Bekanntwerden ihrer Trennung von Brian Austin im Mai wird über eine neue Beziehung von Megan Fox spekuliert. Musiker Machine Gun Kelly soll es der Schauspielerin angetan haben. Und tatsächlich, jetzt macht die 34-Jährige ihre Liebe zu ihm offiziell.

imago0080023651h.jpg
23.06.2020 16:24

"Erschütternde Erfahrungen" Megan Fox rechnet mit Hollywood ab

Bereits für ihre Rolle in "Transformers" musste Megan Fox fragwürdige Dinge über sich ergehen lassen. Doch das war offenbar bei weitem nicht das Schlimmste, was ihr im Laufe ihrer Hollywood-Karriere widerfahren ist. Nun schüttet sie ihr Herz aus.

fox.jpg
16.06.2020 20:43

Megan Fox ist wieder vergeben Machine Gun Kelly bestätigt Beziehung

Im vergangenen Monat trennen sich Megan Fox und Ehemann Austin Green. Es passiert kurz nach dem Dreh zum neuen Video von Machine Gun Kelly, in dem Fox mitspielt. Erste Spekulationen über eine Beziehung zwischen dem Musiker und der Schauspielerin bestätigt der 30-Jährige nun.

10a8dea62272b044db7cd1137dbd1047.jpg
19.05.2020 14:42

Es ist offiziell Green bestätigt Trennung von Megan Fox

Nach einem ersten verdächtigen Post in den sozialen Medien gibt Schauspieler Brian Austin Green nun auch in seinem Podcast die Trennung von Megan Fox bekannt. Das Paar führt seit Jahren eine On-Off-Beziehung. Nun aber soll es das endgültige Aus sein.

Unbenannt.PNG
14.10.2019 20:28

Aussehen sorgt für Verwirrung Megan Fox teilt seltene Fotos ihrer Kinder

Von ihrem Kurztrip nach Disneyland postet Megan Fox ein paar Familienfotos auf Instagram. Ihre Follower danken ihr den seltenen Einblick ins Privatleben. Doch das Aussehen ihrer Kinder beschert der Schauspielerin nicht nur Tausende Komplimente - es sorgt bei einigen Nutzern auch für Verwirrung.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 4