Mode

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Mode

Kunst- oder echter Pelz? Bei diesen Prada-Schuhen ist dies auf den ersten Blick nicht erkennbar.
22.05.2019 18:58

Fellfreie Luxusmode Prada verzichtet ab 2020 auf Echtpelz

Nackte Frauenoberkörper und ganz viel Kunstblut: Etliche Protestaktionen gegen Pelz brennen sich ins Gedächtnis ein. Nun verbannt die Luxusmarke Prada die Tierhaar-Mode aus den Kollektionen - und freut sich über neue Möglichkeiten.

27931626.jpg
16.05.2019 13:49

Keine Impulse vom Onlinehandel Taschenhersteller Bree ist insolvent

Kurz vor dem 50. Firmenjubiläum gerät der Taschenhersteller Bree ins Straucheln. Die Einnahmen decken nicht länger die Kosten. Vor allem der Online-Verkauf kommt nicht in Tritt. Im Zuge eines Insolvenzverfahrens wird nun ein Investor gesucht. 150 Beschäftigte müssen um ihre Jobs bangen.

imago91169527h.jpg
13.05.2019 15:48

Beauty-OPs und Birkin Bags Cardi B sahnt zum Muttertag ab

Cardi B feiert ihren ersten Muttertag. Und weil Töchterchen Kulture noch nicht Geschenk genug ist, gibt es von Vater Offset zum Ehrentag zwei überteuerte Luxus-Handtaschen, ein Meer von Blumen und ein Frühstück der Extraklasse.

DSC07860.jpg
11.05.2019 10:13

Bunt, weltoffen, modern Tel Aviv, die Möchtegernstadt

Bald ist es so weit: Der ESC 2019 in Tel Aviv beginnt. Wer eine unterhaltsame Reisevorbereitung sucht, findet sie in dem Buch "Tel Aviv. Food. People. Stories" mit seinen ungewöhnlichen Geschichten und Geheimtipps, vielen Fotos und Rezepten. Von Heidi Driesner

gomez.JPG
07.05.2019 23:05

Im Bikini gegen Bodyshaming Selena Gomez entwirft Bademode

Gemeinsam mit ihrer besten Freundin entwirft Selena Gomez eine Swimwear-Kollektion. Die Sängerin präsentiert die Bikinis höchstpersönlich der Öffentlichkeit. Beim Design hat sie aber nicht nur auf pure Sexyness Wert gelegt.

imago79444220h.jpg
03.05.2019 19:20

"Griffiger Markenname" Bill Kaulitz erntet Spott für Modelabel

Am Abend sitzt Bill Kaulitz in der Jury von "Germany's Next Topmodel", denn Mode und Style sind sichtbar sein Steckenpferd. Inzwischen ist er sogar selbst unter die Designer gegangen. Der Name seines Labels kommt bei den Zuschauern allerdings nicht gut an.

zqRuOymY-1.jpeg
21.04.2019 11:22

Fashion "Made in Tel Aviv" Israels Modedesigner erobern die Welt

Lange Zeit galt Israel als weißer Fleck auf der Mode-Landkarte, doch in den letzten Jahren hat sich Tel Aviv zum Hotspot der internationalen kreativen Szene entwickelt. Die Metropole bietet jungen Designern die besten Voraussetzungen. Von Tal Leder, Tel Aviv