Mode

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Mode

imago75653493h.jpg
14.09.2019 12:16

Viele schwarze Schafe Was passiert mit Kleiderspenden?

Wer Gutes tun möchte, spendet seine nicht mehr benötigte Kleidung. Einfach Ausrangiertes in einen Sack packen und ab in die nächste Kleiderbox. So kommen die ausgedienten Klamotten bedürftigen Menschen zugute - könnte man jedenfalls meinen. Doch ganz so einfach ist es nicht. Von Kira Pieper

imago93426093h.jpg
13.09.2019 17:56

Keine neue Musik? Rihanna lässt ihre Fans zappeln

Drei Jahre ist es her, dass Rihanna ihr letztes Album veröffentlicht hat. Ihre Fans werden langsam ungeduldig. Nun entschuldigt sich die Sängerin zwar für die Verzögerung. Doch ihre Modelinie scheint derzeit Vorrang zu haben.

kendall jenner handtuch.JPG
10.09.2019 14:02

Eingewickelt Im Bett mit Kendall Jenner

Wenn sie aus der Wanne steigen, sind die meisten Leute vor allem eins: nass. Das wird wohl auch bei Kendall Jenner der Fall sein. Doch während Normalsterbliche sich nach dem Bad erstmal wieder umständlich vorzeigbar machen, wirkt das Model in Frottee gehüllt ganz in seinem Element.

AP_19170171557790.jpg
03.09.2019 18:11

Royale Zukunftsvision Prinz Charles macht aus Unkraut Mode

Während sein Sohn Harry sich noch wegen Reisen mit dem Privatjet in der Kritik sieht, dürfte Prinz Charles Umweltaktivisten schon mal auf seine Seite ziehen: Der Kronprinz schaut sich im Bereich Fair Fashion um. Für seine erste Kooperation hat er sich ein besonderes Material ausgesucht.

imago87019738h.jpg
18.08.2019 10:38

Wenn alle gleich aussehen So funktioniert der Hipster-Effekt

Eigentlich wollen sie sich dem Mainstream widersetzen, am Ende sehen sie sich doch alle wieder ähnlich. Die Rede ist von Hipstern. Ein Mathematikprofessor aus den USA hat eine Formel entwickelt, die dieses Phänomen wissenschaftlich erklärt. Von Kira Pieper