Namibia

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Namibia

44400595.jpg
09.01.2019 19:55

Neue Panne mit Regierungsflieger Minister Müller sitzt in Sambia fest

So hat sich Entwicklungshilfeminister Müller seine Afrika-Reise mit Sicherheit nicht vorgestellt. Erst muss er aufgrund eines Defekts an der Regierungsmaschine vom Typ Global 5000 auf einen Linienflug umsteigen. Nun wird ein benötigtes Ersatzteil nicht rechtzeitig herangeschafft.

1519168.jpg
30.11.2018 17:56

Bauer hat Frau In Namibia hat es schon geschnackelt

Die diesjährige Staffel von "Bauer sucht Frau" geht auf die Zielgerade. Doch bevor es das Finale zu sehen gibt, verkündet RTL schon die erste frohe Kunde: Ein Paar hat sich bereits gefunden. Jörn und Oliwia haben sich verlobt.

zzz
05.11.2018 22:15

"Bauer sucht Frau" Eine Giraffe zum Abschied

"Dynamitstange" oder "wunderschöne Augen"? Während sich in Deutschland und Kanada die Herzen öffnen, geht im fernen Namibia ein Balz-Lichtlein aus. Schließlich heißt es "Bauer sucht Frau" und nicht "Bauer sucht Frauen". Von Kai Butterweck

e38ccbd92c3b5238e0ecec07ce81f513.jpg
29.08.2018 19:44

"Heute hieße das Völkermord" Die Bundesregierung windet sich

Deutschland bekenne sich zu seiner kolonialen Vergangenheit, sagt Staatsministerin Müntefering bei der Übergabe sterblicher Überreste von Opfern des Völkermords an Herero und Nama. Doch noch immer ist das Bekenntnis ein großes Lavieren. Von Hubertus Volmer

1454353.jpg
30.07.2018 12:30

"Da kam alles hoch" Bauer Gerald heiratet seine Anna

Jetzt ist es tatsächlich passiert: Gerald, der "attraktive Farmer aus Namibia", hat seiner Anna das Jawort gegeben. Wieder einmal hat "Bauer sucht Frau" zwei Menschen nicht nur im TV glücklich gemacht. Und nicht nur Inka Bause ist vor Freude ganz aus dem Häuschen.

imago81012994h.jpg
24.07.2018 13:39

Gerald und Anna sagen Ja Bauer heiratet Frau

Zuletzt machte der "attraktive Bauer aus Namibia" vor allem wegen seiner Gesundheit Schlagzeilen. Doch jetzt gibt es positive Nachrichten von Bauer Gerald. Er und seine Anna, die er bei "Bauer sucht Frau" kennengelernt hatte, stehen kurz vor der Trauung.

1335850.jpg
23.03.2018 15:44

"Attraktiver Farmer aus Namibia" Bauer Gerald ist schwer krank

Er ist der Star der jüngsten Staffel von "Bauer sucht Frau" - wegen seines adretten Aussehens, aber auch seiner fernen Heimat in Namibia. Als es dann auch noch mit Verehrerin Anna funkt, scheint das Glück perfekt. Doch jetzt ist Bauer Gerald schwer erkrankt.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 5