NBA

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema NBA

Der Titel der Eastern Conference ermächtigt die Toronto Raptors zum NBA-Final-Spiel.
26.05.2019 15:03

Historischer Finaleinzug NBA-Coup der Raptors elektrisiert Kanada

Eine ganze Nation träumt von der Basketball-Sensation: Die Toronto Raptors erreichen als erstes kanadisches Team ein Endspiel der NBA. Das Eishockey-verrückte Land schaut auf einmal den langen Kerlen zu. Die Mannschaft um Superstar Kawhi Leonard fordert den Seriensieger Golden State Warriors.

imago40324301h.jpg
15.05.2019 20:47

Kampf ums NBA-Finale Klaue oder Freak - wer ist der Beste der Welt?

Die beiden Basketballer Giannis Antetokounmpo und Kawhi Leonard dominieren die NBA-Playoffs. Jetzt werden sie mit Legenden verglichen und treffen im Halbfinale aufeinander: Es geht um die Meisterschaftschance - und um den Titel des besten Spielers der Welt. Von David Bedürftig

imago27712106h.jpg
14.05.2019 19:34

Historisches Brüder-Duell in NBA Steph oder Seth - wer wird der Curry-King?

Das gab es in der NBA-Historie noch nie: Mit Steph und Seth Curry treffen erstmals zwei Brüder im Playoff-Halbfinale aufeinander. Steph ist mit Golden State der Favorit, Seth steht erstmals in der K.-o.-Runde. Bislang hat er diese Spiele als Zuschauer verfolgt - und als Fan des Bruders. Von Heiko Oldörp

imago88901866h.jpg
09.05.2019 20:21

Betrunken nach Alkoholentzug? Dennis Rodman raubt Yoga-Studio aus

Was soll das denn? Das fragen sich die Angestellten eines Yoga-Studios, als Ex-Basketballprofi Dennis Rodman und drei Begleiter in ihren Laden einfallen. Die vier verhalten sich nämlich nicht nur seltsam, am Ende sind auch Waren im Wert von mehreren hundert Dollar futsch.