Pernod Ricard

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Pernod Ricard

RTREWSA.jpg
28.08.2014 13:33

Chinas Führung greift durch Pernod Ricard büßt Gewinn ein

Der französische Spirituosen-Hersteller Pernod Ricard ist bekannt für Marken wie Havana Club, Ramazzotti oder Absolut. Doch der Konzern muss nun einen Gewinn-Rückschlag hinnehmen. Schuld ist auch eine politische Kampagne in Fernost.

Patrick Ricard
19.08.2012 15:10

Sohn des Unternehmensgründers Pernod-Chef Ricard gestorben

Patrick Ricard, der Chef des französischen Wein- und Spirituosenkonzerns Pernod Ricard, ist tot. Er starb im Alter von 67 Jahren an einem Herzinfarkt. Patrick Ricard war der Sohn von Unternehmensgründer Paul Ricard. Hier kommt der Autor hin

Schnaps in vielfältiger Form (Symbolbild)
20.10.2011 11:23

Santé! Asien mag Franzosen-Schnäpse

Asiaten kommen auf den Geschmack von Hochprozentigem. Die beiden französischen Spirituosen-Hersteller Pernod Ricard und Remy Cointreau profitieren. Die Umsätze der Konzerne, die etwa Absolut Wodka, Mumm-Sekt oder Remy Martin produzieren, legen im abgelaufenen Quartal deutlich zu.

19.03.2003 20:40

Pernod Ricard im Fokus Europa im Plus

An den europäischen Aktienmärkten zeigten sich am Mittwoch die Kurse nach anfänglichen Verlusten fester. Händler sprachen von einem sehr ruhigen Geschäft. Nach einigen Gewinnmitnahmen am Morgen warte jetzt alles gespannt auf die weitere Entwicklung im Irak.

  • 1
  • 1