Prinz Harry

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Prinz Harry

84933ff262939b1a28840e664e000218.jpg
09.07.2020 20:40

100 Tage nach dem "Megxit" So geht es Harry und Meghan

Eben noch gehörten Prinz Harry und Herzogin Meghan zu den Aushängeschildern des britischen Königshauses. Doch ehe man sich versieht, da sind sie auch schon ganze 100 Tage ihre royalen Pflichten los. Zeit für eine Zwischenbilanz.

imago0093627787h.jpg
07.07.2020 15:19

"Es gibt keinen anderen Weg" Harry will Kolonialgeschichte aufarbeiten

In die Kritik an seiner Frau Meghan mischen sich immer wieder auch rassistische Untertöne. Wohl nicht zuletzt deshalb schaltet sich Prinz Harry nun in die durch "Black Lives Matter" angestoßene Debatte ein. Dabei verlangt er auch eine kritische Aufarbeitung der Geschichte Großbritanniens und seiner Verbündeten.

imago85593380h (1).jpg
15.06.2020 09:55

Schwiegermutter im Haus Ragland zieht bei Harry und Meghan ein

Im Frühjahr verlassen Harry und Meghan das britische Königshaus und ziehen samt Sohn Archie nach Los Angeles. Dort erhalten sie nun Unterstützung von der Mutter der Herzogin. Doria Ragland soll bei der kleinen Familie eingezogen sein, um dem Paar als Babysitterin unter die Arme zu greifen.

132575603.jpg
31.05.2020 16:11

"Grausamer Bericht" Herzogin Kate will Klatsch-Magazin verklagen

Dass Prinz Harry und Herzogin Meghan in der Vergangenheit Probleme mit britischen Boulevardmagazinen hatten, ist bekannt. Nun scheint auch Herzogin Kate in die Schusslinie der Presse gerückt zu sein. Ein Artikel macht ihr so schwer zu schaffen, dass sie rechtliche Schritte erwägt.

131356154.jpg
25.05.2020 14:36

Angebliche Insider packen aus War der "Megxit" ein "Haxit"?

Fakt ist: Prinz Harry und seine Frau Meghan haben sich von der vordersten Front der britischen Royals zurückgezogen. Doch auf wen geht diese Entscheidung zurück? Bisher mutmaßten viele, die Herzogin habe zu dem Schritt gedrängt. Doch jetzt erscheint die Sache in einem anderen Licht.

130206326.jpg
18.05.2020 16:19

Nach Wohnsitz-Renovierung Harry und Meghan zahlen in Raten

Harry und Meghan sagen sich vom britischen Königshaus los. Viele britische Steuerzahler fragen sich daraufhin, wer die Kosten für die Renovierung ihres Wohnsitzes Frogmore Cottage übernimmt. Nun will das Paar die 2,7 Millionen Euro aus eigener Tasche zurückzahlen.