Prinz Harry

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Prinz Harry

105739962.jpg
22.01.2020 16:01

"Fast ein Witz" Meghans Vater feuert wieder Spitzen ab

Mit ihrem Rückzug von den royalen Pflichten hoffen Prinz Harry und seine Frau auf ein ruhigeres Leben. Doch für Meghans Vater Thomas Markle scheint der "Megxit" geradezu ein gefundenes Fressen zu sein, um erneut über seine Tochter herzuziehen.

imago96045836h.jpg
22.01.2020 12:11

Klage gegen Medienberichte Harry und Meghan drohen erneut

Der Kampf von Prinz Harry und seiner Frau Meghan gegen die Boulevardpresse ist noch nicht vorbei. Ja, vielleicht hat er sogar gerade erst begonnen. Angeblich erwägt das Paar erneut rechtliche Schritte gegen bestimmte Publikationen. Der Grund: von Paparazzi geschossene Fotos in Kanada.

grant.jpg
16.01.2020 14:43

"Sie reißen Meghan in Stücke" Hugh Grant verteidigt Prinz Harry

Prinz Harry und Herzogin Meghan haben es weiterhin nicht leicht. Die Kritik an ihrem beabsichtigten Teilausstieg aus dem royalen Zirkus in Großbritannien reißt nicht ab. Doch es melden sich auch Menschen zu Wort, die den beiden den Rücken stärken. Hugh Grant zum Beispiel.

43e45bdd65724aa65e7d360ac3faa7d1.jpg
15.01.2020 18:07

Ritterschlag für Rapperin M.I.A. William und Kate zurück im Dienst

Nein, zur Tagesordnung können die britischen Royals nach dem Paukenschlag um den teilweisen Rückzug von Prinz Harry und seiner Frau Meghan eigentlich noch nicht zurückkehren. Aber zumindest ein wenig Alltag darf dann doch schon wieder einziehen. Prinz William und Herzogin Kate machen den Anfang.

82051094_2815075725247711_2969533765614829568_o.jpg
15.01.2020 12:21

Erste Fotos nach dem "Megxit" Meghan geht in Kanada auf Tour

Nach dem Beben, das Prinz Harry und seine Frau Meghan mit ihrem Rückzug aus der vordersten Reihe der Royals ausgelöst haben, muss sich die britische Monarchie neu sortieren. Die Herzogin sucht derweil Zuflucht in Kanada. Nun wagt sie sich erstmals wieder in die Öffentlichkeit.