Prinz Harry

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Prinz Harry

120433594.jpg
18.05.2019 16:49

Königin-Nichte heiratet In Windsor läuten wieder Hochzeitsglocken

Fast auf den Tag genau ein Jahr nach der Hochzeit von Prinz Harry und seiner Frau Meghan wird in der St. George's Kapelle in Windsor wieder geheiratet: Lady Gabriella Windsor tritt vor den Altar. Auf dem Thron allerdings wird die Verwandte von Königin Elizabeth II. wahrscheinlich nie sitzen.

120091860_lay.jpg
18.05.2019 00:45

Geburtsurkunde gibt Aufschluss Baby Archie kam in Privatklinik zur Welt

Wann und wo das Kind von Prinz Harry und Herzogin Meghan geboren wird, war neun Monate lang das bestgehütetste Geheimnis Großbritanniens. Obwohl jede Bewegung des Paares unter die Lupe genommen wird, gibt nun erst die Veröffentlichung der Geburtsurkunde von Archie Harrison Aufschluss.

120084203.jpg
08.05.2019 18:10

Weder Arthur noch Albert Baby Sussex hat einen Namen

Viel wurde in den vergangenen Tagen spekuliert, jetzt verraten Herzogin Meghan und Prinz Harry, wie ihr erster Sohn heißt. Die Nummer sieben der Thronfolge trägt einen Namen, mit dem wohl die wenigsten rechneten.

78606d24bbf6022351dfa5e9d678d82d.jpg
08.05.2019 16:58

Baby Sussex wird gezeigt Wie war doch gleich der Name?

Sie hatten jetzt wirklich lange genug Zeit, sich einen Namen zu überlegen. Verraten ihn Harry und Meghan deshalb aber auch gleich der neugierigen Meute? Oder machen sie es weiterhin so wie bisher - nämlich Hauptsache anders? Von Sabine Oelmann

imago90021335h.jpg
07.05.2019 13:41

Doppelte Staatsbürgerschaft "Baby Sussex" soll in USA Steuern zahlen

Sein Name steht noch nicht einmal fest, da hat der US-Fiskus ihn schon im Blick: Der jüngste Nachwuchs im britischen Königshaus könnte verpflichtet werden, jährlich eine Steuererklärung einzureichen. Denn wenngleich er in Windsor lebt, besitzt er wegen Mama Meghan die doppelte Staatsbürgerschaft.

4eafb5c8b818f5ca39814d04a5438e9c.jpg
07.05.2019 09:27

Nicht automatisch Prinz Welchen Titel bekommt "Baby Sussex"?

Eigentlich regelt ein altes Dekret genau, wer den Titel Prinz oder Prinzessin tragen darf. Der Nachwuchs von Prinz Harry und Herzogin Meghan dürfte Adelsexperten zufolge wohl nur den Titel Earl of Dumbarton tragen. Es sei denn, Queen Elizabeth macht eine Ausnahme.