Prinz Harry

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Prinz Harry

135222353.jpg
28.09.2020 10:32

"Einblick in ihr Leben" Planen Harry und Meghan eine Reality-Show?

Seit sich Prinz Harry und Herzogin Meghan vom britischen Königshaus losgesagt haben, tauchen sie noch häufiger in den Medien auf als zuvor. Vor allem ihre angestrebten Karrieren machen Schlagzeilen. Nun soll es neben vielen weiteren Projekten bald sogar ein Reality-Format mit dem Paar geben.

135544209.jpg
24.09.2020 14:26

Er ist "kein Fan" Trump lästert über Harry und Meghan

Harry und Meghan rufen dazu auf, bei der US-Präsidentschaftswahl den Weg zur Urne anzutreten. Die zwei gelten als Unterstützer des Demokraten Joe Biden. Das kommt bei seinem Kontrahenten Donald Trump nicht gut an. Der schießt nun öffentlich gegen die zugezogenen Royals.

imago0093666492h.jpg
15.09.2020 13:57

Harry ganz happy Der Prinz feiert Geburtstag

36 Kerzen darf Prinz Harry zur Feier des Tages auspusten. Und selbstredend vergisst auch seine Familie nicht, ihm zu seinem Geburtstag zu gratulieren. Auch wenn er für sie nicht mehr an vorderster Front agieren will, scheint bei den Royals alles eitel Sonnenschein zu sein.

135235032.jpg
07.09.2020 23:52

Netflix-Deal sei Dank Prinz Harry zahlt Queen Millionen zurück

Prinz Harry und Herzogin Meghan haben mit Streaminganbieter Netflix einen millionenschweren Deal abgeschlossen. Ein Teil des Geldes fließt nun an Queen Elizabeth II. Damit begleicht das Paar die Kosten für die Renovierung seines britischen Zweitwohnsitzes.

135222353.jpg
07.09.2020 17:09

Wegen Netflix-Deal? Harry und Meghan sagen Spendengala ab

Prinz Harry und Herzogin Meghan hatten eigentlich schon fest zugesagt, eine paralympische Sportveranstaltung mit einer Spendengala zu unterstützen. Daraus wird nun doch nichts - und es könnte sein, dass ihr Netflix-Deal daran schuld ist.