Prinz Harry

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Prinz Harry

imago0093142020h.jpg
09.04.2021 09:35

Einmal Royal, immer Royal? Erzbischof bemitleidet Prinz Harry

Erst kürzlich wendet sich der Erzbischof von Canterbury an die Öffentlichkeit, um Behauptungen aus Harrys und Meghans Interview mit Oprah Winfrey richtigzustellen. Nun vergleicht Justin Welby in einem weiteren Gespräch mit den Medien eine Geburt als Royal mit einer "lebenslänglichen Freiheitsstrafe".

RTS2IMB2.jpg
07.04.2021 16:49

Charles hat einen miserablen Ruf Briten wollen lieber William als König

Prinz Charles wird irgendwann einmal an der Spitze der britischen Monarchie stehen. Als ältester Sohn von Queen Elizabeth II. ist er der rechtmäßige Thronfolger. Er hat jedoch einen schlechten Ruf bei seinen Landsleuten. Die Briten wünschen sich viel lieber Sohn William als zukünftigen König.

imago0086253794h.jpg
07.04.2021 02:21

Deal mit Netflix Harry und Meghan produzieren erste Doku

Im vergangenen Jahr wird bekannt, dass Prinz Harry und Herzogin Meghan einen Vertrag mit dem Streamingdienst Netflix abgeschlossen haben. Nun produzieren sie mit ihrer Stiftung eine erste Dokumentation, bei der es um ein Thema geht, das vor allem Harry am Herzen liegt.

imago0083301584h.jpg
06.04.2021 17:52

"Weinerliches Gör Harry" Moderator Piers Morgan tritt weiter nach

Der britische Journalist Piers Morgan kriegt sich mit seiner Kritik an Prinz Harry und Herzogin Meghan gar nicht mehr ein. So holt der Ex-Moderator von "Good Morning Britain" nun abermals verbal gegen die beiden aus. Diesmal bekommt vor allem Harry sein Fett weg.

imago0079945343h.jpg
04.04.2021 18:59

Enthüllung am 1. Juni Harry und William segnen Diana-Statue ab

Aller Unstimmigkeiten zum Trotz arbeiten die britischen Prinzen William und Harry an einem gemeinsamen Herzensprojekt: Einer Statue für ihre 1997 verstorbene Mutter. Am 1. Juni soll sie in London enthüllt werden. Der Termin könnte zum Test für die Beziehung der Brüder werden.

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.