Prinzessin Charlotte

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Prinzessin Charlotte

076874c0e9986d04830983ef9f4cbe55.jpg
06.10.2022 13:55

"Charlotte ist gut im Tor" Prinz William sieht sich im Stadion um

Für die Engländer läuft es - zumindest wenn es im Fußball gegen Deutschland geht. Sowohl bei der Herren- als auch der Frauen-EM kicken die "Three Lions" zuletzt die deutschen Teams aus dem Turnier. Das verzückt sicher auch Prinz William noch, als er nun ein Stadion in Staffordshire besucht.

290366843.jpg
22.08.2022 16:34

"Sie war umwerfend" Herzogin Kate reist Economy

Der Ruf nach mehr Nachhaltigkeit scheint nun auch von den Royals erhört zu werden. Jedenfalls wird Herzogin Kate dabei gesichtet, wie sie mit ihren Kindern Charlotte und Louis einen Linienflug absolviert. Unterdessen wird auch bekannt, dass sie und Prinz William nach Windsor ziehen werden.

imago0160633881h.jpg
22.07.2022 07:20

Dritter in britischer Thronfolge Prinz George wird zu alt für kurze Hosen

Als Nummer drei in der britischen Thronfolge - nach Großvater Charles und Vater William - liegen schon im Grundschulalter große Erwartungen auf Prinz George. Aber seine Eltern hätten gern, dass er trotzdem so normal wie möglich aufwachsen kann. Nun wird George neun Jahre alt - und beginnt bald ein neues Kapitel.

Bildschirmfoto 2022-05-02 um 09.53.52.png
02.05.2022 10:25

Neue Fotos der Prinzessin Charlotte strahlt am siebten Geburtstag

Charlotte, das zweite Kind von Prinz William, feiert ihren siebten Geburtstag. Aus diesem Anlass knipst Mutter und Hobby-Fotografin Kate ein paar bezaubernde Bilder ihrer Tochter. Die Schnappschüsse zeigen: Die Prinzessin sieht einem Elternteil immer ähnlicher!

19194816.jpg
06.12.2021 20:59

Die Royals tanzen "Waka Waka" Shakira schreibt Prinzessin Charlotte

Da würde man doch zu gern mal Mäuschen spielen. Schließlich verrät Prinz William, in seiner Familie würden derzeit zur Musik von Shakira "viele Hüften gekreist". Die Sängerin freut sich darüber, auch wenn der Royal offenbart, dass er selbst die härtere Gangart bevorzugt.

Bildschirmfoto 2021-07-31 um 20.59.36.png
31.07.2021 21:25

"Unschuldige Kinder verspottet" Royal-Satire "The Prince" sorgt für Ärger

Wegen des Todes von Prinz Philip wurde die animierte Serie "The Prince" zunächst verschoben. Nach dem überraschenden Start der Royal-Satire fallen die Reaktionen im Netz nun eher verhalten aus. Grund dafür ist vor allem die Darstellung des achtjährigen Prinz George und seiner kleinen Geschwister.

imago0091208677h.jpg
22.06.2021 11:34

Reise in die alte Heimat Bei diesen Verwandten wohnt Prinz Harry

In ein paar Tagen reist Prinz Harry nach England. Dort enthüllt er eine Statue zu Ehren seiner verstorbenen Mutter Prinzessin Diana. Und er wird seinen Bruder Prinz William treffen - aber nicht seinen Vater Prinz Charles und auch nicht Queen Elizabeth II. Wohnen wird Harry auch bei ganz anderen Verwandten.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 5
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen