Razzia

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Razzia

imago45915216h.jpg
05.03.2020 16:38

Verdacht auf Steuerbetrug Razzien bei Ronaldo-Vertrauten

Portugiesische Behörden rücken dem portugiesischen Fußball auf die Pelle, im Fokus der Ermittler stehen Klubs und Funktionäre. Razzien gibt es nicht nur bei einem spanischen Weltmeister, sondern offenbar auch bei engen Vertrauten von Superstar Cristiano Ronaldo.

130601152.jpg
03.03.2020 09:56

Razzia in mehreren Bundesländern Polizei geht gegen Rassisten-Gruppe vor

In mehreren Bundesländern führt die Polizei Durchsuchungen im rechtsextremen Milieu durch. Die Behörden werfen zwölf Verdächtigen vor, fremdenfeindliche Anschläge geplant zu haben. Dafür sollen sie den deutschen Ableger einer rassistischen Straßengang aus den USA gegründet haben.

imago46718664h.jpg
22.02.2020 11:37

Polizei beschlagnahmt Telefon Razzia bei Biathlon-Weltmeister Loginow

Alexander Loginow bekommt Besuch von der Polizei: Die Beamten durchsuchen früh morgens das Zimmer des Biathlon-Weltmeisters. Der russische Sportler war bereits zwei Jahre wegen Dopings gesperrt, in Antholz gewinnt er seinen ersten großen Titel. Auch sein Trainer sieht sich Vorwürfen ausgesetzt.

129770701.jpg
17.02.2020 21:21

Als Einziger nicht festgenommen Hatte Polizei Informanten in Terrorzelle?

Sie sollen Angriffe auf sechs Moscheen geplant haben - mit dem Ziel, "bürgerkriegsähnliche Zustände" herbeizuführen. Acht Mitglieder und Unterstützer einer mutmaßlichen Terrorgruppe werden nach Razzien festgenommen. Nur ein Mann bleibt verschont. Laut Medienberichten spielt er eine besondere Rolle.