RB Leipzig

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema RB Leipzig

287526473.jpg
19.05.2022 17:39

Barcelona, Inter, Rangers Wer sich vor Eintracht Frankfurt fürchten muss

Eintracht Frankfurt hat mit dem Europa-League-Triumph den Hauptpreis gewonnen: Trotz des elften Ranges in der Bundesliga zieht die SGE in die Champions League ein und landet bei der Auslosung sogar in Topf 1. Möglich ist deshalb auch ein Wiedersehen mit dem FC Barcelona. Von Kevin Schulte

imago1011877335h.jpg
08.05.2022 21:21

Kampf um Platz 4 bleibt heiß RB schießt sich Europa-Frust von der Seele

RB Leipzig erobert zum Abschluss des vorletzten Bundesliga-Spieltags Champions-League-Platz vier zurück, um den sich die Sachsen mit Freiburg streiten. Gegen den FC Augsburg, der schon zuvor die Klasse gehalten hatte, überzeugt nach dem Ausscheiden aus der Europa League einmal mehr Christopher Nkunku.

imago1011775311h.jpg
05.05.2022 22:55

Schock, Überzahl, Ekstase Frankfurter Wahnsinn führt ins Europa-League-Finale

Eintracht Frankfurt lebt weiter den Traum vom Europa-League-Sieg: Der Bundesligist schaltet im Halbfinale West Ham United aus und steht als erster deutscher Klub überhaupt im Endspiel des Wettbewerbs. Ein rein deutsches Finale verhindern überraschend die Glasgow Rangers.

285180673.jpg
02.05.2022 22:27

Europa-Experten verlieren Frankfurt schont sich, RB muss jetzt zittern

RB Leipzig und Eintracht Frankfurt stehen in der Europa League jeweils vor einem ganz großen Spiel, doch im Alltag geht die Generalprobe daneben: Beide Teams verlieren zum verspäteten Abschluss des 32. Spieltags der Fußball-Bundesliga. Für Leipzig kann die Pleite teuer werden.

Dortmunds Trainer Marco Rose gibt sich kämpferisch.
29.04.2022 13:55

"Neidisch" auf RB und Frankfurt BVB macht klare Kampfansage an FC Bayern

Borussia Dortmunds Trainer Marco Rose bekräftig, sich nicht an einen Serienmeister aus München "gewöhnen" zu wollen. Sein Ziel sei es, zukünftig ganz oben anzugreifen. Erstmal will der Coach aber etwas ausprobieren in den nächsten Spielen. Und er schaut "neidisch" nach Leipzig und Frankfurt.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen