Sebastian Vettel

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Sebastian Vettel

Themenseite: Sebastian Vettel

AP

Ex-Formel-1-Fahrer David Coulthard meint, die Piloten hätte keine Probleme mit der Dunkelheit: "Hätten Sie Probleme, um ihr Haus zu laufen, wenn es von 100-Watt-Strahlern angeleuchtet wird?"
21.09.2013 16:25

Formel-1-Weltmeister überragt in Singapur Vettel holt Pole vor Rosberg

Beste Zeit im Freien Training, beste Zeit im Qualifiying: Sebastian Vettel steuert auch beim Großen Preis von Singapur auf einen Sieg zu. Dabei verzichtet er sogar auf den letzten Run. Hinter dem Weltmeister geht Mercedes-Pilot Nico Rosberg ins Rennen. Und Fernando Alonso? Patzt.

"Wenn man zu weit in die Ferne schaut, kann man das aktuell Schöne vielleicht nicht so genießen": Sebastian Vettel.
09.09.2013 15:39

Formel-1-Rivalen resignieren Vettel steht vor viertem WM-Triumph

Wer soll Sebastian Vettel noch stoppen? Der deutsche Red-Bull-Pilot präsentiert sich auch in Monza in Galaform. Selbst die Konkurrenten in der Formel-1 glauben kaum noch daran, dass Vettels Durchmarsch zum vierten Weltmeistertitel in Folge zu verhindern ist.