Smart-Modelle

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Smart-Modelle

Über eine App einen Porsche im Carsharing. Unmöglich?
04.12.2018 17:23

Smarte Sportwagenwelt App für Porsche-Carsharing

Mal kurz einen Porsche von Privatpersonen mieten, um den Kunden oder die Freundin zu beeindrucken? Kein Problem. Jedenfalls in den USA. Mithilfe einer App kann der Besitzer dort seinen Porsche für ein gewisses Entgelt unter das Volk bringen.

Mit der Studie des Forease will Smart das Publikum in Paris beeindrucken.
01.10.2018 15:34

Roadster reloaded Smart-Studie Forease in Paris

Forease heißt die neue Studie von Smart, die aufs Dach verzichtet und mit einem temporeichen Sonderstyling verzücken möchte. Auch wenn diese Idee bei Smart nicht neu ist, könnte sie das Publikum auf der Pariser Automesse begeistern.

IMG_0165.JPG
28.07.2018 08:19

Zwischen den Welten Smart kommt in Hongkong groß raus

Hochhausschluchten und Traumstrände nur einen Tunnel voneinander entfernt, Dauerstau in engen Straßen und mehr Supersportwagen als in manch einem Emirat - Hongkong ist voller Widersprüche. Der winzige Smart gewinnt hier einen ganz besonderen Reiz.

In Japan probiert sich der Smart Vision EQ in seiner Funktion als Robotaxi.
17.12.2017 08:24

Riiisikooo Im Robo-Smart durch Akihabara

In Japans Hauptstadt gehen die Uhren anders. Erste recht dann, wenn Daimler die Zeit zehn Jahre vor dreht und den Smart Vision EQ von der Messebühne in den Stadtverkehr von Tokio entlässt. Zumindest für einige Meter.

Auf der IAA soll der Smart vision EQ fortwo die Messebesucher elektrisieren und beredtes Zeichen für die Mobilität der Zukunft sein.
31.08.2017 12:08

Vision EQ fortwo Smart zeigt autonome Knutschkugel

In Zukunft bewegen sich die Menschen in den Städten in autonomen Fahrzeugen, die zu einer riesigen Carsharing-Flotte gehören. Wie so ein Auto aussehen könnte, zeigt Smart mit der Studie vision EQ fortwo, einer stylischen gläsernen Knutschkugel. Von Holger Preiss

Mit dem Smart e-drive kann man jetzt auch emissionsfrei durch die Stadt stromern.
21.06.2017 09:49

Emissionsfreie Sonnenanbetung Smart e-drive cabrio - offen stromern

Mit dem Smart electric drive Cabriolet ist die Familie komplett. Jetzt lässt sich auch der elektrisch betriebene Zweisitzer enthaupten und kann dabei jede Menge Spaß bereiten. Ganz billig ist der offene Stromer allerdings auch mit staatlicher Prämie nicht. Von Holger Preiss

Smart-Chefin Annette Winkler brennt für ihr Produkt. Egal wo sie in der Welt dafür auftritt.
09.03.2017 09:45

Wer bessere Idee hat, melde sich Muss die Autowelt smart(er) werden?

Beim Genfer Autosalon sind E-Autos und Kleinwagen kaum von Interesse. Insofern ist der Stand von Smart wie ein gallisches Dorf. n-tv.de sprach am Lac Léman mit Smart-Chefin Winkler über E-Autos in Großstädten, ein Apple-Car und Car Sharing. Von Holger Preiss, Genf

Die Farbe Cadmiumrot wurde extra für die Smart Brabus erfunden und sieht richtig gut aus.
15.07.2016 08:01

Mit weit gespreiztem ESP Start frei - 185 km/h im Smart Brabus

Mit einem Smart flott in die Kurve gehen? Schier unmöglich. Noch eher als bei Mercedes gilt hier: Safety first! Das ist ja auch richtig, schließlich ist der Smart ein City Car. Zur Krawallbude wird er erst, wenn er als Brabus vorfährt. Von Holger Preiss

  • 1
  • 2
  • ...
  • 6