Snapchat

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Snapchat

imago71084793h.jpg
16.10.2019 14:44

"Wir sind überglücklich" Miranda Kerr bringt weiteren Sohn zur Welt

Aller guten Dinge sind drei. Und so darf sich Model Miranda Kerr nun bereits über ihren dritten Sohn freuen. Nach Sohnemann Flynn mit Schauspieler Orlando Bloom ist es Kerrs zweites Kind mit Unternehmer Evan Spiegel. Den Namen des Jungen hat die 36-Jährige auch bereits verraten.

imago82095396h.jpg
25.11.2018 12:10

Wann macht Social Media krank? Wenn Likes zur Droge werden

Soziale Medien können die Kommunikation erleichtern. Doch manche Menschen nutzen Facebook, Whatsapp und Co. so exzessiv, dass sie im realen Leben regelrecht vereinsamen. Welcher Social-Media-Konsum ist noch normal und wann ist es eine Sucht? Von Kira Pieper

26.10.2018 05:03

Unternehmen Snapchat rechnet mit Nutzerschwund

Die Foto-App Snapchat hat im Sommerquartal weiter Nutzer verloren und rechnet nicht mit einer raschen Trendwende. In den drei Monaten bis Ende September sank die Zahl der täglich aktiven User um ein Prozent auf 188 Millionen, wie die Snapchat-Mutter Snap mitteilte.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 6