Social Media

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Social Media

95929694683b45c8ce440b3625dffe4c.jpg
05.04.2022 18:14

Seit vier Jahren offline Selena Gomez ist glücklicher ohne Internet

Zwar hat Selena Gomez einen eigenen gut laufenden Instagram-Account, doch sie selbst hält sich aus den sozialen Medien lieber raus. In einem Interview erklärt die Schauspielerin, dass sie seit Jahren nicht mehr online war und wie das ihrer mentalen Gesundheit hilft.

276475669.jpg
17.03.2022 17:24

Nicht mal er nutzt sie Trumps Plattform Truth Social ist ein Flop

Lange ist Twitter das wichtigste Sprachrohr für Donald Trump. Doch nach dem Sturm seiner Anhängerschaft auf das Kapitol sperrt ihn die Plattform. Trotzig kündigt der Ex-US-Präsident an, nun ein eigenes Netzwerk zu erschaffen. Doch sein Dienst Truth Social ist bislang ein Rohrkrepierer.

heidiklum_274651218_278505911076665_8038410595273793769_n.jpg
24.02.2022 15:08

Heiße Poolspiele Heidi Klum feiert sexy Hochzeitstag

Heidi Klum und Tom Kaulitz begehen ihren Jahrestag ganz romantisch am Strand und setzen sich für ein sexy Foto perfekt in Szene. Dazu sorgt noch ein weiterer Moment Klums im Kreise junger Männer für Gesprächsstoff, bei dem sie wenig Kleidung trägt.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen