Soja

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Soja

Stimmt schon, Milch macht müde Männer munter.
01.03.2019 18:53

Hafer, Soja und Mandeln So gut sind die Kuhmilchalternativen

Milch ist ja etwas in Verruf geraten und der Milchbart etwas aus der Mode. Schuld daran sind Mutmaßungen darüber, dass das Drüsensekret aus der Kuh krank machen kann. Verbraucher greifen zunehmend zu Pflanzendrinks als Alternative. Öko-Test weiß, wie die so sind.

imago65142077h.jpg
27.06.2018 13:05

Cathy? Lisa? Nina? Wo sind die Spielerfrauen?

Das sind wir aber anders gewöhnt: Früher waren die Spielerfrauen omnipräsent. Sie bereicherten uns um Soja-Latte-Rezepte und Schminktipps. Und jetzt? Ziemliche Flaute, tote Hose, dezenter Rückzug ins Private oder auf den Ponyhof. Wie langweilig! Von Sabine Oelmann

Soja.jpg
28.07.2017 07:38

Nicht nur Vorteile Soja ist nur in Maßen gesund

Fleischersatz, Joghurt, Öl: Die Sojabohne ist in der Küche vielseitig einsetzbar. Für Vegetarier ist sie eine gute pflanzliche Eiweißquelle. Dennoch sollte man nicht zu viel Soja zu sich nehmen - manche Menschen verzichten am besten ganz auf Sojaprodukte.

Fürsts "Botox-Boy" hat extra eine Torte eingeflogen.
28.03.2016 02:29

Das perfekte Promi Dinner Von Sojamilch und Serienkiller-Buden

Raucherin Helena sieht in Soja akute Krebsgefahr, Menderes brutzelt sich was und Dr. Darwin philosophiert, bis einem spanisch wird. Nur Nathalie hütet ein mörderisches Geheimnis. Wurden ihre Vormieter im Bad einbetoniert? Von Verena Maria Dittrich

Kurswechsel unter dem neuen Präsidenten Maurizio Macri.
17.12.2015 06:52

Kapitalkontrollen aufgehoben Argentinien schwächt den Peso

Argentiniens Staatschef Macri will die Wirtschaftskrise in seinem Land beenden. Wie angekündigt, werden die von seiner Vorgängerin Fernandez de Kirchner eingeführten Kapitalkontrollen gekippt. Das ist eine gute Nachricht für Argentiniens Soja-Bauern.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 4