Sonja Zietlow

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Sonja Zietlow

100521585.jpg
05.08.2015 08:58

"Krassester Scheiß ever, ever, ever" Natursekt im Sommercamp

Gerade, wenn man denkt, man hat schon alles gesehen, belehrt ein komischer Kauz den TV-Zuschauer eines Besseren. Mit der fünften Folge des Sommercamps drängen sich traumatisierende Bilder ins Bewusstsein. Lesen auf eigene Gefahr. Von Verena-Maria Dittrich

100521399.jpg
04.08.2015 08:38

Sommercamp goes JVA Wenn gestandene Männer "Lulu" sagen

Knast, nichts zu essen, Ratten in der Zelle und ganz gemeine Stasi-Verhörmethoden: Es wird hart in Folge 4 des Sommercamps. Nur Ingrid Bergen bleibt die Ruhe selbst - zumindest bis zu jenem Moment, in dem 00-Bond plötzlich austreten muss. Von Verena-Maria Dittrich

100521244.jpg
03.08.2015 03:18

"Wie ein schlechter Porno" Mit "Bumserfahrung" ins Sommercamp

In der dritten Show von "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" bumst es gewaltig. Nicht, was Sie jetzt vielleicht schon wieder denken. Auch wenn Barbara Engel vor laufenden Kameras über einen flotten Dreier sinniert. Von Volker Probst

3n4b2836.jpg2218720651355465509.jpg
16.01.2015 18:05

"Angelina heult als Erste!" Jetzt lästern die Moderatoren

Bis jetzt haben wir nur von Dschungelzicken gehört, die sich zoffen, und von den Befindlichkeiten der anderen Kandidaten. Dass die schlimmsten Lästermäuler aber die beiden Moderatoren sind, hätten wir fast aus den Augen verloren.

Dirk Bach.jpg
18.06.2014 13:47

Posthume Ehrung in Pink Comedypreis ziert Dirk Bachs Grab

Im letzten Oktober nahm Sonja Zietlow den Deutschen Comedypreis nicht nur für sich, sondern auch für ihren verstorbenen Kollegen Dirk Bach an. Nun wird die Trophäe an dessen Grabstein angebracht. Sie ist in vielerlei Hinsicht etwas ganz Besonderes.

Zietlow mit ihrem Hund Lila auf Gut Aiderbichl.
10.06.2013 13:16

Neue Show nach Dschungelcamp Sonja Zietlow liebt Hunde

Sonja Zietlow setzt sich gern für die Freundschaft zwischen Mensch und Tier ein. Insbesondere Hunde brächten sie oft zum Lachen, so die Fernsehmoderatorin, die seit Ende Mai mit ihrer neuen Show "Sonjas Welt der Tiere" auf RTL II zu sehen ist.

Will das Dschungelcamp nicht in fremde Hände geben: Sonja Zietlow.
02.11.2012 10:37

"Ohne Dirk geht es nicht" Sonja Zietlow wollte hinwerfen

Sie macht weiter. Trotz des Todes ihres bisherigen Counterparts Dirk Bach moderiert Sonja Zietlow auch im nächsten Jahr das Dschungelcamp. Doch zunächst war dies alles andere als selbstverständlich, wie die 44-Jährige in einem Interview verriet.

Das neue Moderations-Team im Dschungelcamp: Sonja Zietlow und Daniel Hartwich.
24.10.2012 15:56

Dschungelcamp 2013 findet statt RTL hat Nachfolger für Dirk Bach

Nach dem überraschenden Tod von Dirk Bach stand die Zukunft des RTL-Dschungelcamps in den Sternen. Doch rund drei Wochen später steht fest, dass "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" auch 2013 über die Bühne gehen wird. Die Moderation übernehmen Sonja Zietlow und ein neuer Kompagnon an ihrer Seite. Hier kommt der Autor hin

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen