Sonja Zietlow

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Sonja Zietlow

16157073.jpg
12.09.2022 17:51

"Die Welt ist so scheiße" Hella von Sinnen trauert weiter um Dirk Bach

Er war Schauspieler, Moderator und Comedian. Doch vor allem seine Präsentation des Dschungelcamps an der Seite von Sonja Zietlow bescherte Dirk Bach Kultstatus, bis er 2012 mit nur 51 Jahren plötzlich starb. Eine gute Freundin hat daran noch heute sehr zu knapsen: Hella von Sinnen.

226003041.jpg
09.07.2022 19:21

Nachfolge von Daniel Hartwich Jan Köppen wird neuer Dschungelcamp-Moderator

Nach Daniel Hartwichs Ausscheiden als Moderator von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" war das Rätselraten um seine Nachfolge groß. RTL verkündet nun: In Zukunft berichtet Jan Köppen aus dem Dschungel. Nicht nur der 39-Jährige selbst kann es kaum erwarten, sondern auch seine neue Kollegin.

271539784.jpg
09.02.2022 10:31

"Daniel, das geht nicht" Hartwichs Abschied schockt Dschungel-Stars

Ihre Sprüche mögen noch so fies sein - für die Stars im Dschungelcamp sind Daniel Hartwich und Sonja Zietlow dennoch stets Vertrauens- und Bezugspersonen. Dass es dieses Moderations-Duo künftig nicht mehr geben soll, löst bei manchen Ex-Insassen daher regelrecht Bestürzung aus.

1812655.jpg
22.12.2021 10:23

Guter Wein, weniger Schweiß Zietlow und Hartwich im Dschungel-Fieber

Ja, es ist wahr. 2022 soll das Dschungelcamp tatsächlich wieder über die Bühne gehen. Und das erstmals in Südafrika. Das Moderationsduo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich ist schon voller Vorfreude - und das nicht nur wegen des "tollen Weißweins", der die beiden erwartet.

1801156.jpg
30.11.2021 14:39

Mit Julian F. M. Stoeckel Der Dschungelcamp-Kandidatencheck

Das "Dschungelcamp 2022" steht in den Startlöchern. Der Cast: vielversprechend wie lange nicht. Im ntv-Podcast "Ditt & Datt & Dittrich" sprechen Verena und Julian F. M. Stoeckel über das "Who is Who" der neuen Staffel. Der Entertainer verrät spannende Details. Von Verena Maria Dittrich

1746959.jpg
12.01.2021 12:19

Der Dschungel ruft Dr. Bob ist in Deutschland angekommen

Wenn der Prophet nicht zum Berg reisen kann, muss der Berg eben zum Propheten reisen. So ist kein Geringerer als Dr. Bob für die am Freitag startende Dschungelshow in Deutschland gelandet. Und auch sonst wirft das RTL-Format seine Schatten voraus.

1683723.jpg
26.01.2020 01:04

Spendable Geste bei der Krönung Prince Damien ist neuer Dschungelkönig

Prince Damien gewinnt die 14. Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!". Im großen Finale des RTL-Dschungelcamps setzt sich der 29-jährige Sänger gegen Sven Ottke und Danni Büchner durch. Bei der Krönungszeremonie muss sogar Sonja Zietlow ein paar Tränen der Rührung verdrücken.

123573201.jpg
19.12.2019 19:39

Interview zum Dschungelcamp "Authentizität, wenn man kein Arschloch ist"

Zwölf Stars kämpfen um die Dschungelkrone 2020. Am 10. Januar beginnt für neue, fröhliche Selbstdarsteller mit "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" das wohl größte Abenteuer ihres Lebens. Die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich sprechen im RTL-Interview über ihre Überraschungsmomente im Camp.

123573201.jpg
08.11.2019 19:23

Dschungelcamp 2020 Wer sitzt nächstes Jahr am Lagerfeuer?

In knapp zwei Monaten ist es wieder so weit. Das RTL-Dschungelcamp geht mit einer neuen Staffel an den Start. Klar ist: Sonja Zietlow und Daniel Hartwich werden das Format wieder moderieren. Aber auch die Spekulationen darüber, wer ins Camp einzieht, haben offiziell begonnen.

75519.jpg
06.11.2019 12:18

"Vor großem schwarzen Loch" Sonja Zietlow trauert um ihr "Lottchen"

Wenn man zynisch wäre, könnte man sagen, dass nicht jedem Menschen eine vergleichbare Traueranzeige vergönnt ist. Aber für Sonja Zietlow sind ihre Hunde nun mal ihr Ein und Alles. Dementsprechend ergreifend verabschiedet sie sich nun von ihrem Lottchen, die nun an einem besseren Ort ist.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen