Stephen Curry

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Stephen Curry

imago27712106h.jpg
14.05.2019 19:34

Historisches Brüder-Duell in NBA Steph oder Seth - wer wird der Curry-King?

Das gab es in der NBA-Historie noch nie: Mit Steph und Seth Curry treffen erstmals zwei Brüder im Playoff-Halbfinale aufeinander. Steph ist mit Golden State der Favorit, Seth steht erstmals in der K.-o.-Runde. Bislang hat er diese Spiele als Zuschauer verfolgt - und als Fan des Bruders. Von Heiko Oldörp

9a8b5a1bb883de18846ae796ef70b42d.jpg
31.12.2017 10:44

Curry spektakelt bei Comeback Schröder wirft Atlanta Hawks zum Sieg

Mit einem starken Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder feiern die Atlanta Hawks ihren zehnten Saisonsieg - bei gleichzeitig 26 Niederlagen bleibt das Team jedoch Letzter der Conference. Bei den Golden State Warriors meldet sich Steph Curry überragend zurück.

2e2ecf03cd20d613eef437697b24d4e3.jpg
18.10.2017 11:08

"Mit das Schlimmste" Haywards Horror überschattet NBA-Auftakt

Die Cleveland Cavaliers feiern einen erfolgreichen Start in die neue NBA-Saison. Allerdings wird der Sieg gegen die Boston Celtics zur Nebensache, weil sich deren Forward auf unglückliche Weise einen Knöchel auskugelt und das Schienbein bricht.

b80569c39282f5568bcbdea688a99ef9.jpg
17.10.2017 10:45

Neue deutsche Welle Rookie Theis schielt auf NBA-Titel

Zum ersten Mal startet ein deutsches Quintett in die NBA-Saison. Dirk Nowitzki hofft auf die Playoff-Teilnahme und schwärmt vom neuen Teamkollegen aus Würzburg. Dennis Schröder muss nach seinem Eklat Führungsstärke beweisen.

Lonzo Ball ist gerade einmal 19 Jahre alt und hat noch nie in der NBA gespielt - und doch behauptet sein Vater, er sei besser als alle zuvor.
21.06.2017 16:57

Irrer Hype vor den NBA-Drafts Papa Ball macht Lonzo zur Legende

Lonzo Ball soll besser sein als NBA-Superstar Stephen Curry und Basketball-Legende Michael Jordan - behauptet sein Vater. Der sorgt mit großspurigen Ansagen und wahnwitzigen Prämienforderungen dafür, dass sein Sohn vor den NBA-Drafts in den Fokus gerückt ist.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 4