SV Wehen Wiesbaden

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema SV Wehen Wiesbaden

Spätes Glück: Nicólas González, VfB Stuttgart.
17.08.2019 14:55

Hannover souverän in Wiesbaden VfB Stuttgart quält sich zum Zittersieg

Der Absteiger aus Stuttgart müht sich sehr, und am Ende reicht es für den VfB am dritten Spieltag der zweiten Fußball-Bundesliga doch noch zu einem Sieg gegen den FC St. Pauli. Die Arminia aus Bielefeld schlägt die Erzgebirgler aus Aue. Und Hannover 96 lässt in Wiesbaden nichts anbrennen.

Benjamin Girth (l.) und dem VfL Osnabrück ist der Zweitliga-Aufstieg wohl nicht mehr zu nehmen.
07.04.2019 16:58

Ausschreitungen in Jena Osnabrück marschiert, Karlsruhe beeindruckt

Fußball-Drittligist VfL Osnabrück darf anfangen, die kommende Zweitliga-Saison zu planen, der Karlsruher SC kehrt auf einen direkten Aufstiegsplatz zurück. Und ein kriselnder ehemaliger Aufstiegs-Aspirant gewinnt am 32. Spieltag nach zwölf Spielen ohne Sieg. Beim Ostduell muss die Polizei eingreifen.

Der FC Schalke ist der klare Favorit in Schweinfurt.
17.08.2018 15:54

Auftakt im DFB-Pokal Schalke trifft Underdog, Schuster den Ex

Schalke fährt nach Bayern, um mit einem deutlichen Sieg die nächste Runde im DFB-Pokal klar zu machen. Deutlich enger geht es in Magdeburg zu, wo es zum Zweitliga-Duell mit dem SV Darmstadt kommt. Und in Wiesbaden will St. Pauli endlich wieder mal siegen.